Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Gamercard von PSNProfiles.com

Gestartet: 02 Aug 2014 15:16 - 36 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2014 15:16

gelöscht

Ich habe verzweifelt versucht meine gamercard von PSNProfiles.com in die Signatur einzubinden. Leider geht das nicht. Kann mir jemand sagen warum es nicht geht, oder stell ich mich nur zu blöd an. Wenn es das letztere ist, dann wäre ich für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.
Geschrieben: 02 Aug 2014 15:56

Gast

Hallo
dazu einfach folgendes ohne "_" in die Sig eintragen
und hier deinen PSN NICK
[_psn-png]ihre-psn-id[_/psn-png]

kleiner Hinweis vorab, mehr als 2 Grafiken in deiner Signatur sind nicht erlaubt ;)
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:15

gelöscht

Da wird mir nur ein kleines Viereck angezeigt und außerdem ist wäre es nicht die gamercard von PSNProfiles.com, sondern ich vermute das es die offizielle von Sony ist.
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:22

Gast

kopier dir den "Direct URL" Link
dann gehst du in deine Signatur, löscht zuerst deine "Saints" Grafik, klickst oben auf das Grafik einfügen Symbol, fügst die URL ein, fertig, grad bei mir getestet und funktioniert
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:33

gelöscht

Hm. Bei mir steht, dass der IMG Code nicht zur Verfügung steht. Also kann ich auch nicht die gamercard einfügen.
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:38

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aktuell werden nur die offizielle Sony-Gamercard, exophase und yourgamercards unterstützt.

Wenn mehr User Interesse an den PSNProfiles Gamercards haben, können wir aber gerne mal bei der Technik wegen Umsetzbarkeit anfragen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:43

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du kannst sie aber solange sonst einfach als Bild einfügen,aktualisiert sich dann nur nicht von selber,da müsstest du dann immer mal wieder das Bild wechseln/aktualisieren .

Ich fände es auch cool, wenn man da ne Möglichkeit findet die Seite mit einzubringen.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dagoba
Aktuell werden nur die offizielle Sony-Gamercard, exophase und yourgamercards unterstützt.

Wenn mehr User Interesse an den PSNProfiles Gamercards haben, können wir aber gerne mal bei der Technik wegen Umsetzbarkeit anfragen.

Danke für die Info. Ich hoffe es haben noch ein paar mehr Interesse.

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Du kannst sie aber solange sonst einfach als Bild einfügen,aktualisiert sich dann nur nicht von selber,da müsstest du dann immer mal wieder das Bild wechseln/aktualisieren .

Das wäre mir zu aufwendig. Also muss ich mir mal die anderen anschauen.

BTW. Yourgamercards gibt's nicht mehr :eek:
Geschrieben: 02 Aug 2014 16:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Du kannst dich per Mail an die Zentrale wenden und vielleicht hat die Technik Zeit die PSNProfiles einzubauen.
Ich hatte auch mal die Idee geäussert eine eigene bluray-disc.de - GamerCard zu entwerfen.
Geschrieben: 02 Aug 2014 17:18

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Du kannst dich per Mail an die Zentrale wenden und vielleicht hat die Technik Zeit die PSNProfiles einzubauen.
Ich hatte auch mal die Idee geäussert eine eigene bluray-disc.de - GamerCard zu entwerfen.

die Technik hat keine Zeit,wie oft ich irgendwelche Links zu Gamercards geschickt habe:rofl: nichts ist passiert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 121 Benutzer und 501 Gäste online.