Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Suspiria (Mediabook)

Gestartet: 31 Juli 2014 16:10 - 96 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2014 20:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Preis liegt dann wohl bei allen Shops bei ca. 40 Euro.

Jetzt auch bei dtm.at für 39,99 Euro vorbestellbar:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=56183

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Juli 2014 21:04

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Angesichts der Ausstattung dürften selbst 40 Euro gerechtfertigt sein, wenn man schaut, was sonst so alles für 30 Euro veröffentlicht wird...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Preis liegt dann wohl bei allen Shops bei ca. 40 Euro.

Tja, habe ich mir schon gedacht... :p:rofl:;)
Geschrieben: 31 Juli 2014 21:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich frage mich ob das Erscheinungsdatum eingehalten werden kann. Bis 15.09.14 laufen die Vorbestellungen. Dann müssen die Shops erstmal angeben wieviele Blu-rays vorbestellt worden sind, und dann müssen die MediaBooks alle mit der Nummer bedruckt / beklebt werden. Das sind nicht mal ganze drei Wochen. Könnte sich eventuell verschieben, aber warten wir es ab. Hauptsache die Blu-ray erscheint, und so wie sie bisher beschrieben wurde, dürfte das eine tolle Edition werden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Juli 2014 22:19

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Probleme dürfte es wohl nur geben, wenn die tatsächlich bestellte Menge die erwartete Menge um ein Vielfaches übersteigt. Mit ein paar Tausend Stück werden sie schon rechnen, nehme ich an. Dieses Limitierungssystem birgt aber ein gewisses Risiko. Denn rein theoretisch könnte ich und jeder andere, so er denn wollte und das nötige Geld hätte, 100 Stück oder gar mehr bestellen... :eek:;)

Wird eine interessante Sache. Was denkt ihr, wie hoch die Limitierung letztlich ausfallen wird?
Geschrieben: 31 Juli 2014 22:59

Gast

Das kann man schlecht sagen, da mehrere Händler sicher mehr bestellen, aber mehr als 3.000 glaube ich nicht.
Geschrieben: 31 Juli 2014 23:12

Gast

Hauptsache man erhält eines dieser Exemplare im MediaBook.
Alles andere interessiert nicht ob es limitiert ist oder nicht.
Ich freue mich, dass der Film eine schöne VÖ sein wird.
Geschrieben: 01 Aug 2014 00:49

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Ich hab mir schon lange kein Mediabook mehr gekauft, aber das hier interessiert mich schon, auch wenn es bereits einen UK Release von dem Film für deutlich weniger Geld gibt.

Wenn sie nicht ganz blöd sind, schreiben sie die Limitierung in das Mediabook. Nicht dass es doch 10 000 Vorbestellungen gibt und dann ein paar beleidigte Leute vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen :)
Geschrieben: 01 Aug 2014 01:44

Gast

Zitat:
Zitat von MiHawk
Ich hab mir schon lange kein Mediabook mehr gekauft, aber das hier interessiert mich schon, auch wenn es bereits einen UK Release von dem Film für deutlich weniger Geld gibt.

Wenn sie nicht ganz blöd sind, schreiben sie die Limitierung in das Mediabook. Nicht dass es doch 10 000 Vorbestellungen gibt und dann ein paar beleidigte Leute vom 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen :)

Die Frage ist ob du hier ein Rückgaberecht hast, schließlich bestimmt die Anzahl der Vorbestellungen die Limitierung.
Und bei einem Artikel der Quasi für dich angefertigt wird hast du leider kein Rücktrittsrecht.
Geschrieben: 01 Aug 2014 12:09

Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge

Das Rückgaberecht hast du immer beim online Kauf
Geschrieben: 01 Aug 2014 16:09

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Simme
Das Rückgaberecht hast du immer beim online Kauf

nein.
Kauf dir ein Mountainbike mit custom painted frame von zum Beispiel Propain Bikes und du hast kein Umtauschrecht.
Aber da ist es auch explizit ausgeschlossen, bei dem Mediabook steht nirgends etwas, dass Rückgabe ausgeschlossen ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 87 Benutzer und 779 Gäste online.