Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Ash Vs. Evil Dead (STARZ)

Gestartet: 26 Juli 2014 22:35 - 392 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2018 03:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31380 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Neugier mag sicherlich ein Grund sein, warum man reinschaltet. Ist ja auch bei fast jeder Serie so, dass die Quoten am Anfang relativ hoch sind und dann immer weiter abnehmen. Aber dass Qualität unbedingt etwas mit Quoten zu tun hat, glaube ich nicht so ganz. Wenn ich dran denke, was für eine abgef§$%&e Sch§$%&e schon seit Ewigkeiten rotiert und immer weiterverlängert wird, weil die Quoten eben stimmen, wird mir schlecht. Während gute Serien wie etwa Hannibal gekillt werden.

Ich persönlich fand Hannibal ultra langweilig. Klar Qualität hat nicht unbedingt immer mit super Quoten zu tun, aber wenn eine Serie immer schlechter wird schauen auch oft immer weniger Zuschauer rein.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Ob Starz nun mehr oder weniger Abos hat, kann ich nun nicht beurteilen, da ich die Zahlen nicht kenne. Spartacus war aber da schon ein echtes Brett und dicker fetter Welthit. Ich hab die Serie auch im Schrank. Man hätte meinen können, dass der Sender nun mit solchen Serien nachlegt, aber außer Black Sails und Ash Vs. Evil Dead kam da rein gar Nichts von Interesse nach. . . . Vielleicht sollten sie endlich einmal das Cäsar-Spin-Off umsetzen, dann schalten bestimmt auch wieder mehr Leute ein.

Bei Black Sails hatte sich Starz ein neues Spartacus erhofft, konnt aber nicht liefern, denn es gab viele Enttäuschende Gesichter als man nicht nur eine Piratenserie die fast nur an Land spielt kriegt, sondern auch eine Serie dessen Story man komplett innerhalb von zwei Folgen gucken konnte, weil die so vor sich hindümpelte. Dementsprechend sind auch da die Quoten sehr schnell weggebrochen.

Die einzige Serie bei Starz die solide läuft ist Power.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Bei Ash Vs. Evil Dead finde ich den Qualitätsverlust kaum spürbar, denn nachdem ich mir die Trilogie mal wieder reingezogen hab (endlich auf uncut blau), merkt man eigentlich, wie konsequent die Serie die Entwicklung der Filme fortsetzt. Von Tanz der Teufel, einem extrem derben reinrassigen Horrorthriller, zu dem fast völlig blutleeren Geblödel von Armee der Finsteris gibt es da eine einschlägige Richtung, die der Serie weitergeht. Wenn nun auch wieder sehr viel blutiger.

Dir fiel bei Season 2 nicht die vielen Filler Folgen auf, wo absolut gar nichts passierte außer dass man versuchte minimal zu schocken (wie z.B. die Folge in der Pathologie) :eek: und Season 3 ist im Grunde nur noch rumgeblödel mit etwas Blut. Okay viel Blut ;)

Die Folge von Gestern war immerhin noch ganz nett, aber inzwischen hat es schon nen Stand erreicht dass es mir egal ist was da passiert, ich will es nur noch rum kriegen. Noch eine Folge und es ist geschafft.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Ich glaube, ich hab den letzten noch gar nicht gesehen. XD Ich meine natürlich den Film von 2002 oder 2003. The Beginning hab ich, glaub ich, auch noch gesehen, fand den allerdings schon wesentlich schwächer.

Ja die mochte ich auch sehr.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Apr 2018 04:21

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Ich hätte mir mehr Zeitreisen gewünscht.
Z.B. Ash mit Zukunftsequipment (Kettensäge mit Laserklinge) oder eine Reise zurück ins Mittelalter oder zu den Dunkelwanderern.
Naja, vielleicht geht die Serie ja woanders weiter (Netflix oder Film).
Geschrieben: 23 Apr 2018 19:47

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Klar Qualität hat nicht unbedingt immer mit super Quoten zu tun, aber wenn eine Serie immer schlechter wird schauen auch oft immer weniger Zuschauer rein.
Naaaaa ja. Endlose Staffeln Law & Order, NCIS, Big Bang Theory, Grey`s Anatomy etc. werden immer schön brav verlängert und auch CSI hat sich selbst viel zu lange überlebt. Ganz besonders die Ableger. Trotzdem schalten jede Woche offensichtlich genügend Menschen ein, damit sich die Bestellung einer weiteren Staffel lohnt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Black Sails hatte sich Starz ein neues Spartacus erhofft, konnt aber nicht liefern, . . .
Die Quoten waren doch bei Black Sails bis zum Ende in Ordnung. Die erste Staffel hätte natürlich etwas fetziger sein müssen, aber letztendlich hat sich die Serie bis zur vierten Staffel durchgesetzt und die Story ging auch vollends in Ordnung. Man wollte das Piratenleben recht authentisch darstellen und das ist ihnen jedenfalls weit mehr gelungen als bei allen anderen Projekten davor. Ganz besonders mit Hinsicht auf den Roman von Stevenson. Übrigens spielte sich die Handlung bis zuletzt größtenteils an Land ab, weil die kritischen Interaktionen zwischen den verschiedenen Parteien eben an einem Ort stattfinden kann, an dem alle zusammenkommen können. In diesem Fall eben Nassau.

Starz fehlt eben wieder so eine richtige Event-Serie, wo sich das Einschalten wieder lohnt. American Gods ist zwar ganz nett, aber für die Meisten sicherlich zu abgedreht. Da fehlt nun eben wieder ein Dreh- und Angelpunkt, der Zuschauer lockt. . . . Darum sag ich ja: uns fehlt das Cäsar-Spin-Off, was genauso umgesetzt werden sollte. ;) Über gallischen Krieg und seine Aufstieg weiß man ja viel, aber gerade seine Jugend hat man noch nie in irgendeiner Art und Weise verarbeitet, liefert aber ebenso viel Stoff für Intrigen, Sex und Action.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Dir fiel bei Season 2 nicht die vielen Filler Folgen auf, wo absolut gar nichts passierte außer dass man versuchte minimal zu schocken (wie z.B. die Folge in der Pathologie) :eek: und Season 3 ist im Grunde nur noch rumgeblödel mit etwas Blut. Okay viel Blut ;)
Ich hab die dritte Staffel noch nicht gesehen, weil bei mir immer erst dann gesichtet wird, sobald Alles komplett ist. Das Schema unterbreche ich nur selten für ein paar Ausnahmeserien, wenn ich wirklich nicht abwarten kann, doch die letzte Folge sollte ja schon nächste Woche herauskommen.
Ich fand die 2. Staffel auch etwas abgedrehter und um Einiges mutiger, aber sie hat die Richtung der Franchise konsequent weiterverfolgt und genau diese Atmosphäre war somit zu erwarten. Ashy Slashy war doch auch zum Schießen. :rofl:

16a5u3c.jpg

Zitat:
Zitat von HalexD
Naja, vielleicht geht die Serie ja woanders weiter (Netflix oder Film).
Würde ich mir ja auch wünschen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Mir ist es lieber, man erzählt eine saubere Geschichte so gut und atmosphärisch, wie es eben geht, und dann zieht man einen Schlussstrich. So wie bei Breaking Bad.
Geschrieben: 23 Apr 2018 20:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31380 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Naaaaa ja. Endlose Staffeln Law & Order, NCIS, Big Bang Theory, Grey`s Anatomy etc. werden immer schön brav verlängert und auch CSI hat sich selbst viel zu lange überlebt. Ganz besonders die Ableger. Trotzdem schalten jede Woche offensichtlich genügend Menschen ein, damit sich die Bestellung einer weiteren Staffel lohnt.

Law & Order habe ich nie gesehen außer Special Victims Unit und das ist nicht so meins.. NCIS und BBT find ich klasse und suchte ich total und ja auch die NCIS Spin Ofs finde ich super. Also da kann ich ohne Probleme verstehen warum die Leute fleißig weiter gucken. Bei Greys bin ich nach der Amokfolge ausgestiegen. Und ja CSI hat viel zu lange überlebt.
NCIS und BBT sind aktuell die erfolgreisten Serien der Welt. Erreichen Weltweit immer noch spitzenquoten.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Die Quoten waren doch bei Black Sails bis zum Ende in Ordnung. Die erste Staffel hätte natürlich etwas fetziger sein müssen, aber letztendlich hat sich die Serie bis zur vierten Staffel durchgesetzt und die Story ging auch vollends in Ordnung. Man wollte das Piratenleben recht authentisch darstellen und das ist ihnen jedenfalls weit mehr gelungen als bei allen anderen Projekten davor. Ganz besonders mit Hinsicht auf den Roman von Stevenson. Übrigens spielte sich die Handlung bis zuletzt größtenteils an Land ab, weil die kritischen Interaktionen zwischen den verschiedenen Parteien eben an einem Ort stattfinden kann, an dem alle zusammenkommen können. In diesem Fall eben Nassau.

Ich persönlich fand die Serie eher langweilig wobei ich Season 4 mangels interesse noch nicht gesehen habe. Und die Quoten musst du auch in Relation zum Budget sehen, die Serie war nicht gerade billig, dementsprechend von den Quoten her doch sehr enttäuschend. Und die Story naja, hätte man pro staffel in 2 Folgen erzählen können :sleep:
Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Starz fehlt eben wieder so eine richtige Event-Serie, wo sich das Einschalten wieder lohnt. American Gods ist zwar ganz nett, aber für die Meisten sicherlich zu abgedreht. Da fehlt nun eben wieder ein Dreh- und Angelpunkt, der Zuschauer lockt. . . . Darum sag ich ja: uns fehlt das Cäsar-Spin-Off, was genauso umgesetzt werden sollte. ;) Über gallischen Krieg und seine Aufstieg weiß man ja viel, aber gerade seine Jugend hat man noch nie in irgendeiner Art und Weise verarbeitet, liefert aber ebenso viel Stoff für Intrigen, Sex und Action.

American Gods kenne ich den Roman und hab die ersten Folgen gesehen. Auch hier geben ich dir recht, wirklich abgedreht und wirr. Aber American Gods ist im Grunde eine Serie, viele Bunte Bildchen ohne aber dabei was zu erzählen, auch hier dümpelte die Story übelst vor sich hin.

Wobei der Roman ist auch nicht wirklich gut.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Ich hab die dritte Staffel noch nicht gesehen, weil bei mir immer erst dann gesichtet wird, sobald Alles komplett ist. Das Schema unterbreche ich nur selten für ein paar Ausnahmeserien, wenn ich wirklich nicht abwarten kann, doch die letzte Folge sollte ja schon nächste Woche herauskommen.
Ich fand die 2. Staffel auch etwas abgedrehter und um Einiges mutiger, aber sie hat die Richtung der Franchise konsequent weiterverfolgt und genau diese Atmosphäre war somit zu erwarten. Ashy Slashy war doch auch zum Schießen. :rofl:

16a5u3c.jpg

Würde ich mir ja auch wünschen, halte ich aber für unwahrscheinlich. Mir ist es lieber, man erzählt eine saubere Geschichte so gut und atmosphärisch, wie es eben geht, und dann zieht man einen Schlussstrich. So wie bei Breaking Bad.

Die Folge mit Ashy Slashy fand ich zum fremdschämen und habe da nur den Kopf geschüttelt. Die Puppenfolge war die mich mit die schlechteste Folge der Serie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Apr 2018 22:00

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Folge mit Ashy Slashy fand ich zum fremdschämen und habe da nur den Kopf geschüttelt. Die Puppenfolge war die mich mit die schlechteste Folge der Serie.
Ach komm, das Teil war zu cool. Ich hab mich vor Lachen kaum eingekriegt. Nur Happy! hat das stellenweise noch geschafft. :D Ashy Slashy kam sogar so gut an, dass es von ihm in der realen Welt sogar ein paar Klone mit eigener Klamottenreihe gibt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
NCIS und BBT sind aktuell die erfolgreisten Serien der Welt. Erreichen Weltweit immer noch spitzenquoten.
Eben. Und die Qualität ist nicht gerade die Beste. Trotzdem ist dort kein Ende in Sicht.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und die Quoten musst du auch in Relation zum Budget sehen, die Serie war nicht gerade billig, dementsprechend von den Quoten her doch sehr enttäuschend.
Stimmt auch wieder, Black Sails war mit Sicherheit ziemlich teuer, was die Serie umso sehenswerter gemacht hat. Ich fand die Staffeln im Großen und Ganzen recht gut erzählt. Besonders mit Blick auf Die Schatzinsel, weil die Serie immer stärker Bezug darauf nimmt. Ganz stark fand ich, wie die Autoren eine Brücke über die echten Piraten geschlagen hat und deren Schicksal in der Serie verarbeitet hat, ohne von der Wahrheit zu sehr abzuweichen. Die erste und dritte Staffel waren schon etwas ruhig, das stimmt. Dafür ging es in der Vierten ordentlich ab mit jeder Menge Toten und sehr viel Action zu Lande und zu Wasser. Nur leider hat die Story dafür ein paar Defizite.
SPOILER! Inhalt einblenden

Genauer gesagt, bricht die Serie in den letzten 15 Minuten aus dem Kanon des Romans aus bzw. schließt die Lücke nicht richtig. Ein Teil stimmt in etwa, zum Beispiel Billy Bones oder auch Long John Silver, aber gerade das Ende von Captain Flint passt nicht zum Roman, weil eine wichtige charakterliche Entwicklung noch fehlt.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
American Gods kenne ich den Roman und hab die ersten Folgen gesehen.
Bei mir ist es genau umgekehrt: ich kenne die Serie, aber den Roman nicht. Mir ist das Storytelling auch zu langsam. Andererseits fand ich es interessant diese Welt der Götter kennen zu lernen, was hier ja mal vollkommen schamlos passiert. Siehe steife Pimmel. Diese Geschichten am Anfang waren dann auch meist die Highlights, weil die ziemlich kunstvoll und extrem atmosphärisch umgesetzt worden sind. Aber so der große Knaller ist die Serie nicht; dafür hat man mir zu wenig verraten, um was es eigentlich geht.
Geschrieben: 24 Apr 2018 03:28

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Ein trauriger Tag für uns alle. :sad:
Bruce Campbell ist so eben in den Evil Dead-Ruhestand getreten.
Er wird nie wieder Ash spielen, auch keinen Film mehr.

RIP Ashley Joanna Williams
Geschrieben: 24 Apr 2018 21:29

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Nun dürfte Fans der Abschied noch schwerer fallen. Allem Anschein nach hätte die vierte Staffel von Ash vs. Evil Dead an das (alternative) Ende von Armee der Finsternis angeknüpft. Ursprünglich endete der Film von Sam Raimi (Tanz der Teufel, Drag Me to Hell) nämlich damit, dass Ash über hundert Jahre in die Zukunft katapultiert wird und die uns bekannte Welt zerstört und in Trümmern vorfindet. Kurz vor Kinostart wurde dieses Finale jedoch rausgeschnitten und durch eine andere Variante ersetzt, kann aber im Bonusmaterial des Films gesichtet werden. Genau hier hätte die vierte Season der inzwischen abgesetzten Horror-Serie von Starz ansetzen und aus Ash vs. Evil Dead eine Art Mad Max meets Fallout machen sollen – inklusive intelligenter Roboter. Doch wie inzwischen bekannt sein sollte, wird es dazu nicht mehr kommen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-vierte-staffel-apokalypse-handlung-65855/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Apr 2018 21:38

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Vorab nahm Bruce Campbell nun endgültig Abschied von seiner Kultrolle, die seine Karriere so geprägt hat wie kaum eine andere. „Liebe Leute, Evil Dead-Fans auf der ganzen Welt, hiermit gebe ich offiziell meinen Rückzug als Ash bekannt. Es ist an der Zeit. Ich habe Ash in seinen prägendsten Phasen begleitet, ihn durch eine Midlife-Crises geführt und seine Höhen und Tiefen erlebt. Was für ein Ritt! Es war mir ein Privileg.“

„Mein Dank gilt Starz, durch deren Hilfe wir diese Zeit aufleben und 15 Stunden neuen Evil Dead-Wahnsinn auf Film bannen durften – das sind zehn Spielfilme! Ist Ash tot? Niemals. Aber Ash ist für mich auch eher ein Konzept und weniger eine bestimmte Person. Wo auch immer auf der Welt sich Böses anbahnt, es ist immer jemand zur Stelle, der darauf reagiert – ob Mann oder Frau, ist egal.“ Ein schwacher Trost für Evil Dead-Fans, die sich somit auch von einem möglichen vierten Film, den Campbell kurzzeitig in Aussicht gestellt hatte, verabschieden müssen

Quelle + Trailer zur finalen Folge: http://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-bruce-campbell-schickt-ash-in-rente-54789/

Ich könnte heulen — das Ende „meines“ Helden — Danke Bruce / Ash, Ihr seid existentieller Teil meiner filmischen Sozialisierung und werde immer Teil meines filmischen Herzens bleiben! In diesem Sinne: GROOVY! + Mach’s Fressbrett zu und fahr zur Hölle!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Apr 2018 08:35

gelöscht

Naja, ich mag Campbell... nichts desto trotz wurde Ash vs Evil Dead ab Season 2 deutlich schlechter und Season 3 war für mich dann der total Absturz. Was hab ich Season1 gefeiert, was hab ich mich über die anderen Staffeln geärgert.

Ich sehe das so wie Campbell, es konnten noch einige Geschichten erzählt, aber irgendwann ist einfach Schluß, seien wir für das dankbar was wir noch sehen durften, für mich war zwar nur Season 1 und ein paar Folgen von S2 sehenswert, aber man muss auch mit weniger zufrieden sein können.

Um nochmal auf die Quoten zurück zu kommen: natürlich sind Quoten kein Qualitätsindex, aber Quoten bedeuten das es tatsächlich Leute gibt die die Sachen auch anschauen, noch unglaublicher es scheint diesen Leuten zu gefallen. Auch wenn ihr diese Quotenbringer als "Grütze" anseht und euch diese nicht gefällt, so gibt es mehr als genug Leute denen das gefällt (oder warum glaubt ihr läuft noch die Lindenstraße) und das sind meist mehr, als es das für ein Nischenprodukt wie Ash vs Evil Dead, sind. Wenn da mal ein paar Fans weniger einschalten verändert dass die Quote kaum, wenn bei AvsED ein paar abspringen, schwankt die Quote schon erheblicher und es müssen doch einige gewesen sein, sonst wäre der Sturz nicht so heftig gewesen.

Und nur das ein paar übrig gebliebene Hansele (Fans) weiter ihre favorite series haben, wird kein Studio der Welt einfach weiter in eine Serie investieren, die kein Geld mehr bringt. Einfache Marktwirtschaft: schlechte Quoten = keine Einnahmen. Da spielt die, für einige nicht vorhandene Qualität keine Rolle, sofern die Einschaltquote stimmt.
Geschrieben: 25 Apr 2018 08:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Naja, ich mag Campbell... nichts desto trotz wurde Ash vs Evil Dead ab Season 2 deutlich schlechter und Season 3 war für mich dann der total Absturz. Was hab ich Season1 gefeiert, was hab ich mich über die anderen Staffeln geärgert.

Würdest Du denn sagen, man kann die Staffel 1 gucken und dann aufhören? Oder hängt man dann da einem Haufen loser Enden fest?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 367 Gäste online.