Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic Park

Gestartet: 16 Sep 2008 00:18 - 855 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2011 00:55

gelöscht

Muss auch leider feststellen dass ich auch nicht sehr begeistert bin vom bild des ersten Teils... aber eigentlich ne knapp 4 meine schätzung 3,8 .. ich kann die entäuschung von vielen verstehen, besonders bei so nem titel erwartet man viel mehr ...
dt. ton ist OK aber gegen den englischen leider hat unser ton wieder mal den kürzeren gezogen !
für das was wir bekommen haben ist der preis in Ordnung und so schlecht muss man das Bild auch nicht abstufen ... vll hat das Bildmaterial nicht viel hergegeben...
Geschrieben: 29 Okt 2011 06:20

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Nach dem was ich jetzt so alles gelesen und gehört habe, lasse ich die Finger von der JP Box. Bevor auch ich mich ärgere, bleib ich besser bei meinen DVD's. So oft schau ich die Dinger eh nicht. Gibt ja auch noch genug andere Sachen zu kaufen, so ist es ja nicht.... ;-))
Geschrieben: 29 Okt 2011 07:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Klopfer391
Nach dem was ich jetzt so alles gelesen und gehört habe, lasse ich die Finger von der JP Box. Bevor auch ich mich ärgere, bleib ich besser bei meinen DVD's. So oft schau ich die Dinger eh nicht. Gibt ja auch noch genug andere Sachen zu kaufen, so ist es ja nicht.... ;-))

:thumb: rüschtüsch....
Geschrieben: 29 Okt 2011 09:03

Weisz

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 7
seit 08.09.2010
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Klopfer391

Wenn das mehrere so wie du machen bekommen wir ja vllt mal was überarbeitetes...:p
4 8 15 16 23 42

Mein Heimkino

Geschrieben: 29 Okt 2011 09:59

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So gestern Teil 2 gesehen.... Das Bild ist insgesamt homogener als Teil 1. Es gibt keine großen Qualitätsschwankungen wie bei Teil 1, aber es gibt auch keine wirklich superscharfen Sequenzen wie in Teil 1. Trotzdem würde ich insgesamt das Bild von Teil 2 besser bewerten als den ersten, da eben die Homogenität der Bildqualität von Teil 2 punkten kann.
Der Ton von Lost World ist m.E. auch besser als in Teil 1. Ich habe es mir aber diesmal verkniffen gegen den O-Ton zu vergleichen. Das werde ich irgendwann mal nachholen .... und mich dann wohl wieder ärgern, dass der deutsche Ton schlechter ist.

Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas versöhnter mit JP als nach dem ersten Teil. Mal sehen wie ich es nach dem 3. Teil sehe.

Geschrieben: 29 Okt 2011 10:04

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Hab heute endlich die box von bol.de bekommen und mach mich gleich mal dran an die filme. Bewertung folgt :)
Geschrieben: 29 Okt 2011 11:17

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab sie auch schon vor Release wieder storniert. Werd abwarten, ob in 1,5 Jahren nen neuer Transfer zum Jubiläum kommt. Und wenn nicht, kann man dann immer noch zuschlagen. Weglaufen wird er ja nicht.^^

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2011 11:55

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Zitat:
Zitat von Weisz
Wenn das mehrere so wie du machen bekommen wir ja vllt mal was überarbeitetes...:p
Schön wäre es ja, aber...... Vielleicht zum Jubiläum, aber vorher nicht. Es sei denn, die Jungs haben sich sofort wieder an die Box zur Überarbeitung gesetzt.
;)
Geschrieben: 29 Okt 2011 12:23

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Hatte eigentlich auch vor die Jurassic Park Filme zu kaufen weil ich sie noch nie gesehen habe, aber nachdem hier über schlechtes Bild und vorallem schlechten Ton berichtet wurde lass ich das lieber.
Geschrieben: 29 Okt 2011 13:27

Gast

Gestern den ersten Teil gesehen und so schlecht wie viele behaupten ist es auch wieder nicht!
Ich meine man hätte sicher mehr rausholen können siehe Star wars.
Ich bereue den Kauf der Box jedenfalls nicht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 567 Gäste online.