Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man - Mark III DieCast 1/6 scale Figure

Gestartet: 23 Juli 2014 13:19 - 65 Antworten

Wissenswertes

Diecast - Iron Man: 1/6th scale Mark III Collectible Figure

• Veröffentlichung: Expected to ship Juli 2015
  • Retailpreis (ohne Gewähr): 309,99 USD *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            - Coming soon
            -
Coming soon          
            - Coming soon

• Bestelllink (ohne Gewähr):  Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 28 Mai 2015 21:37

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich finde es total interessant dass es schwer zu verstehen ist, wenn man aufhört Hot Toys zu sammeln.
Vielleicht erkennt SSC den Trend und reagiert mit besserer QC, und hört auf billiges Plastik mit in die Statuen einzubauen.
Wieso sollte es schwer zu verstehen sein wenn man kein Bock mehr auf HT hat, dann muss man aber nicht den Grund von schlechter Qualität in den Vordergrund stellen.:)Weil so schlecht ist HT nicht.
Und jetzt kommt wieder das Kunsstoff vs. Poly Argument, ich liebe es ja. Verklebtes Steinmehl ist ja so viel hochwertiger als Kunstoff.:rofl:

Der Iron Man ist schon klasse, obwohl die Farbe ja leicht abweichen soll. Ich bin mir bei den Euro/Dollar Kurs aber auch noch nicht sicher ob ich ihn kaufe.
Geschrieben: 28 Mai 2015 21:41

Gast

...hier wird einem jedes Wort im Mund rumgedreht. Ich habe gar nichts in den Vordergrund gestellt, ist aber auch egal.
So langsam verstehe ich aber, warum hier immer weniger los ist.
Geschrieben: 28 Mai 2015 22:22

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.

So nun entspannen wir uns alle erstmal ne Runde :cool:, ich selbst bin begeistert von Hot Toys finde die machart der Figuren und die Optik einfach super, da kann aktuell kaum einer mithalten. Ich kann es aber auch voll verstehen, das der ein oder andere sagt, dass die Qualität Ihm nicht zusagt, die Figuren sind nicht die günstigsten und wenn man viel Geld ausgibt, erwartet man dafür natürlich auch etwas. Wenn dann bei der einen oder anderen stellen, die Farbe abgeht, das Material brüchig wird oder sonstiges, würde ich mich da auch ziemlich ärgern, hier besteht natürlich optimierungsbedarf unabhängig vom Hersteller.

Es kommt auch immer darauf an, welche Erfahrung man selbst gemacht hat. Wenn nun jemand sagt, aufgrund der Mängel die es bei einigen Figuren gibt, möchte er diese Figuren nichtmehr sammeln, ist das voll Ok. Ich glaube aber auch, dass andere Hersteller, ebenso Probleme bei bestimmten Figuren haben werden.

Hoffe das ich das nun alles so richtig verstanden und niemand das geschrieben Wort umgedreht habe ;)
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 28 Mai 2015 22:37

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77
...hier wird einem jedes Wort im Mund rumgedreht. Ich habe gar nichts in den Vordergrund gestellt, ist aber auch egal.
Das war jetzt nicht allein auf dich bezogen.:DAber das einzige was hier noch los ist ist rummeckern, Poly Forum ist noch schlimmer.
Und ich glaube los ist hier wegen anderer Sachen nichts mehr.
Geschrieben: 29 Mai 2015 07:56

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77

Daher habe ich auch, aus grosser Überzeugung, einen äusserst geringen Aktivitätsstatus! ;)
Geschrieben: 29 Mai 2015 08:38

Gast

Zitat:
Zitat von lizorr
Daher habe ich auch, aus grosser Überzeugung, einen äusserst geringen Aktivitätsstatus! ;)

...da werde ich mich wohl jetzt auch anschliessen.
Geschrieben: 29 Mai 2015 08:44

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
...da werde ich mich wohl jetzt auch anschliessen.

Wegen einer Meinungsverschiedenheit? :eek:
Geschrieben: 29 Mai 2015 08:52

Gast

Zitat:
Zitat von Mango
Wegen einer Meinungsverschiedenheit? :eek:

Nein, eher wegen der Art und Weise wie hier mit anderen Meinungen umgegangen wird.
Geschrieben: 29 Mai 2015 12:54

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody
Die Zeiten kenne ich nicht,sollte aber auch jedem klar sein das die lange vorbei sind.Da spielen aber bestimmt mehr Faktoren mit rein ( Löhne,Material,Lizenzen,Logistik usw ), nicht nur weil HT mehr verdienen möchte. Und man schaue sich mal die ersten HT Figuren an, und dann die heutigen, klar gibts die nicht mehr für 120,- Euro.

Stand ja da, das war noch vor 5 Jahren so.
Erste Figur Blade 169€ 12.05.2010
T2 T-800 151€
T2 T-1000 163€
Warmachine 153€
Whiplash 157€
Tony Mech Test 139€
Barney Ross 148€
Abigail Whistler 148€
Iron Man Mark4 162€
Spiderman 3 139€
Die Liste gehts so weiter ....
Erst 2014 sind die Preise angestiegen und 2015 nochmal deutlich einhergehend mit dem Euroverfall.

Allerdings gab es auch 2015 durchaus günstige Figuren zu kaufen.
Tony Stark und Bruce Banner teils für 110€, Iron Patriot 219€, Warmachine 2.0 219€, Mandarin 139€ und noch ein paar Andere.

Muß halt jeder für sich entscheiden, wieviel einem so eine Figur wert ist.
200+€ ist mir persönlich zu viel dafür obwohl ich mir das leisten könnte.

Freut sich halt wer Anders.
Geschrieben: 29 Mai 2015 18:28

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

AndiHT:Was hat das jetzt mit dem Mark III zu tun? Es gibt extra einen Preisdiskussions Thread dafür. Kannst ja auch noch einen Thread für die Eurokrise aufmachen, der fehlt noch. Mittlerweile weiß ich das dir die Figuren zu teuer sind, und das du immer was an den Figuren auszusetzen hasst.

Und leider kann ich hier als Smily keine Taschentücher vergeben,Sorry.:sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 25 Benutzer und 1058 Gäste online.