Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man - Mark III DieCast 1/6 scale Figure

Gestartet: 23 Juli 2014 13:19 - 65 Antworten

Wissenswertes

Diecast - Iron Man: 1/6th scale Mark III Collectible Figure

• Veröffentlichung: Expected to ship Juli 2015
  • Retailpreis (ohne Gewähr): 309,99 USD *Retail
  • Bilder: Coming soon
  • Besonderheiten:
            - Coming soon
            -
Coming soon          
            - Coming soon

• Bestelllink (ohne Gewähr):  Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 28 Mai 2015 11:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zumal du das in Deutschland eh nicht machen kannst, so lange die Amis alles kaufen mit der Kreditmentalität die da herrscht, da ist Deutschland sowas von sch... egal.

Das selbe in Asien, da sind viele aufstrebende Länder dabei, wo die Leute auch immer mehr Geld haben, und was du eben hier nicht kaufst, das geht eben nach Übersee oder Asien, und wird da mit Kusshand gekauft.

Und so lange auf den Hauptmärken kein Umdenken gibt, da kannste hier sagen was du willst.

Ich finde diese Preisentwicklung auch mehr als unschön, das interessiert aber den Rest der Welt herzlich wenig.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2015 13:43

Gast

Zitat:
Zitat von Mango
Meine Rede. Kaufe ich es nicht, kauft es ein anderer. Der einzelne bringt hier nicht viel. ;)

Das ist für mich völlig ok, wenn es ein anderer kauft. Aber Qualität und Preis müssen hier zusammenpassen. Das ist für mich bei Hot Toys nicht mehr immer gegeben.
Geschrieben: 28 Mai 2015 13:47

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
Das ist für mich völlig ok, wenn es ein anderer kauft. Aber Qualität und Preis müssen hier zusammenpassen. Das ist für mich bei Hot Toys nicht mehr immer gegeben.

War auch nicht auf dich bezogen. :D
Kann deine Beweggründe absolut nachvollziehen. ;)
Geschrieben: 28 Mai 2015 14:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von bartman77

Das kann ich nun nicht verstehen, klar ist HT teuer, aber die Qualität stimmt bei HT, im Gegensatz zu SSC gibt es bei HT in dem meisten fällen keine Probleme, und wir sind eben nun mal angeschmiert wegen dem Euro. Würde der immer noch bei 1,40 und mehr stehen, dann wäre das alles halb so wild.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2015 14:14

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
Das kann ich nun nicht verstehen, klar ist HT teuer, aber die Qualität stimmt bei HT, im Gegensatz zu SSC gibt es bei HT in dem meisten fällen keine Probleme, und wir sind eben nun mal angeschmiert wegen dem Euro. Würde der immer noch bei 1,40 und mehr stehen, dann wäre das alles halb so wild.

Oh ja, verrottende Gummiteile (ED-209, und generell alle Gummikörper sind kritisch) und abfallende Arme beim Iron Man sind schon echt toll für dieses Preissegment.
Geschrieben: 28 Mai 2015 14:59

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von AndiHT
Was waren das noch für Zeiten wo man HT Figuren für 150-160€ kaufen konnte, mit viel Zubehör usw.
Einige Figuren gabs dann auch mal günstiger 110-130€.

Die Zeiten kenne ich nicht,sollte aber auch jedem klar sein das die lange vorbei sind.Da spielen aber bestimmt mehr Faktoren mit rein ( Löhne,Material,Lizenzen,Logistik usw ), nicht nur weil HT mehr verdienen möchte. Und man schaue sich mal die ersten HT Figuren an, und dann die heutigen, klar gibts die nicht mehr für 120,- Euro.

Und sich über die Qualität von HT aufregen, und gleichzeitig SSC loben und sammeln, passt ja nun mal gar nicht. Ich glaube SSC hat die Preise ein wenig mehr angezogen, und die Qualität ist bestimmt nicht besser geworden.
Geschrieben: 28 Mai 2015 15:36

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das wollte ich auch gerade schreiben alte PF's kamen 299€ rum und heute gleich mal 500-600€ aber seltsamer Weise wird bei SS immer mehr am Paintjob gepfuscht oder am Material gespart siehe Man Of Steel PF.. Und andere wo die Bases aus PVC sind.....Da finde ich den HT Preisanstieg noch human dagegen..
Geschrieben: 28 Mai 2015 20:37

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von bartman77
Oh ja, verrottende Gummiteile (ED-209, und generell alle Gummikörper sind kritisch) und abfallende Arme beim Iron Man sind schon echt toll für dieses Preissegment.

Hab ich nix von, und das bei über 150 HT Figuren, und die Teile mit Gummi-Parts brauchen eben auch mal Pflege. Wenn man zB den ED vorher mit Gummipflege an den Stellen behandelt, dann reiß da auch nix.
Und wer diese Figuren in extrem Posen stellt, der brauch sich nicht wundern, wenn was reißt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2015 20:59

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartman77
Wie gesagt,ich möchte nicht wissen bei wie vielen SSC Statuen,Büsten usw es erhebliche Mängel gab ( zb Brüche, schlechter Paint Job usw ). Wie schon gesagt wurde ist HT da noch Human. Wenn man einfach kein Bock mehr auf HT hat ist das ne andere Sache.
Geschrieben: 28 Mai 2015 21:24

Gast

Ich finde es total interessant dass es schwer zu verstehen ist, wenn man aufhört Hot Toys zu sammeln. Für mich kommen da halt viele Sachen zusammen.
Ich habe ja geschrieben, dass ich die Entwicklung nicht mehr mitmache. Da habe ich auch nix davon das SSC viele Probleme hat. Da habe ich jetzt auch schon was storniert. Ich warte jetzt mal ab, wie die Qualität von XM wirklich ist. Nächste Woche bin ich vielleicht schon schlauer, was das angeht. Vielleicht erkennt SSC den Trend und reagiert mit besserer QC, und hört auf billiges Plastik mit in die Statuen einzubauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 86 Benutzer und 728 Gäste online.