Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Blowitoutahere eBay] Hilfe, Händler reagiert nicht

Gestartet: 17 Juli 2014 16:00 - 12 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2014 20:12

korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Msl ohne witz...liest sich wie ein guter thriller...bin schon gespannt wie es weiter geht...
und das meine ich ernst!!!

P.s nicht aufgeben, dass ende ist noch offen
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:03

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von korn86
Msl ohne witz...liest sich wie ein guter thriller...bin schon gespannt wie es weiter geht...
und das meine ich ernst!!!

P.s nicht aufgeben, dass ende ist noch offen
So hat das ganze also zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Nachdem meine letzte email wieder mal ignoriert wurde, habe ich jetzt noch eine weitere email-Adresse gefunden und angeschrieben. Ich denke, das war jetzt meine 10. email. Wahrscheinlich wird wieder geantwortet, ich möge die Blu-ray für einen refund zurückschicken. :rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2014 16:26

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

So, die Odyssee hat ein Ende: Ich habe heute 4.60 $ (20% des Preises) zurückerstattet bekommen. Nach weiteren ignorierten emails ist mir wieder der gute Trick von Ernie 44 eingefallen und ich habe es probiert. Auch da dauerte es immer ein paar Tage, bis eine Antwort kam. Aber immerhin mal emails von BIOH ohne dieses vorgedruckte Heuchelgewäsch ("We would like to take this opportunity to thank you..."), die einfach direkt zur Sache kamen. Kaputt? Foto, bitte. Refund ok? Hier, der refund.

Da ich mich jetzt über den kleinen Erfolg freuen will, zähle ich nicht mehr nach wie viele emails es insgesamt waren. Es waren viele und es hat vom 14. Juni bis heute gedauert. Aber es hat geklappt! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 92 Benutzer und 468 Gäste online.