Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Erfahrungen mit Onkyo HTX-22HD oder Alternativen?

Gestartet: 14 Sep 2008 15:27 - 1 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2008 15:27

cartoc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Quickborn
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 07.09.2008
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo,

wie in meinem Willkommensthread bereits erwähnt, möchte ich in naher Zukunft( ca. Weihnachten) meinem Blu-Ray Player ein paar (Regal- oder Wand-)Lautsprecher und einen Receiver gönnen.

Nun ist mir neulich das HTX-22HD http://www.eu.onkyo.com/de/products/product_de_2008_6040080.html

aufgefallen und es gefällt mir ziemlich gut, da es gleichzeitig alle neuen Tonformate dekodiert (würde den Platz für einen zusätzlichen Receivers sparen). Oder ist eine Anschaffung eines Receivers und extra Boxen immer besser?

Leider kann ich in meinem Zimmer KEIN 5.1-System stellen. Von daher kommt bei mir nur ein 3.1-System in Frage, leider habe ich von Lautsprechern sowas von keine Ahnung (technisch gesehen) sodas ich mir diese nicht selbst zusammenstellen würde.

Ich hoffe, das mir trotzdem geholfen werden kann.

MfG
Cartoc

Edit: der Raum ist insgesamt ca. 30m² groß. Preislich würde ich max. 150€ pro Lautsprecher ausgeben
Geschrieben: 31 Okt 2008 11:18

cartoc

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Quickborn
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 07.09.2008
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Ich grabe mal meinen eigenen Thread aus, da ich vorgestern auf eine Soundlösung von Sony gestoßen bin, die sowohl von meinen Anforderungen als auch von der Optik sehr gut in meinem Zimmer passen würde.

Da ich allerdings kaum Berichte über dieses http://www.sony.at/product/hcs-cinema-surround-kit/rht-g900 Gerät finde, wollte ich hier einmal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen damit hat(te).

MfG
Cartoc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 11 Benutzer und 136 Gäste online.