Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien

Gestartet: 10 Juli 2014 00:04 - 341 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:39

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Mich würde interessieren wie Ihr beiden die damalige Aktion 86 von Schumacher gegen Battiston bewertet. ;)

Wieso? Wie sieht denn du das?

Der Ball wird an Schumacher vorbeigespielt, woraufhin dieser den Battiston regelrecht ausknockt. Für mich klar Rot. ;)

Oder kann man das auch anders sehen? :p
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:40

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei Kramer war kein Ball im Spiel und über diese Szene wird nicht gesprochen? Wenn das kein Elfer war dann war es die Szene mit Neuer dreimal nicht. Absolut gleiche Szene nur ohne Ball.

Neuer hat das gemacht für was er da ist und hat einwandfrei den Ball gespielt, blöd für Higuain aber das ist nunmal Fußball und das sieht manchmal auch etwas böse aus.

@dunkler Ritter

die Wahrheit ist auch für einen Österreicher nicht immer leicht:D
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:44

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Es war hart , aber es war Fair. So sehe ich das, so sieht das die Welt. Darüber brauch man überhaupt nicht diskutieren. Diskutieren kann man darüber,dass Deutschland dafür Freistoss bekommen hat.Das Spiel hätte weiterlaufen müssen.

Spielen wir hier Fußball oder Schach ?

EDIT : Torchance ? Es war ein Weltklassespieler in der Nähe des Tores. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Auch dass du die Neymarszene eines FELDspielers damit vergleichst, entbehrt sich mir jedweder Logik.

Ich sagte ja, weiterspielen wäre vermutlich richtig gewesen. Aber "die Welt" sieht es nicht so eindeutig wie du. Nicht wenige sagen, dass es Elfer hätte geben müssen. Schau dir nur mal die Kommentare unter dem Video an...

In der Nähe des Tores, aha. Wenn wir diesen Maßstab in Zukunft anlegen, gibt es aber sehr, sehr, sehr viele Torchancen. Was kann Higuain denn machen? Nicht viel. Wie ich sagte, läuft ja sogar noch Hummels neben ihm her, dazu noch aus diesem Winkel. Ich bitte dich, das war niemals eine UNMITTELBARE Torchance.

Ja, Neymar wurde von einem angezogenen Knie kaputt getreten. Ich schrieb ja, dass das hier nicht möglich war, da Neuer von der Seite kam, aber wenn er dem Higuain so in den Rücken gesprungen wäre... will ich mir gar nicht vorstellen...
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:50

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Bei Kramer war kein Ball im Spiel und über diese Szene wird nicht gesprochen? Wenn das kein Elfer war dann war es die Szene mit Neuer dreimal nicht. Absolut gleiche Szene nur ohne Ball.

Neuer hat das gemacht für was er da ist und hat einwandfrei den Ball gespielt, blöd für Higuain aber das ist nunmal Fußball und das sieht manchmal auch etwas böse aus.

@dunkler Ritter

die Wahrheit ist auch für einen Österreicher nicht immer leicht:D

Das mit Kramer war böse, ja. Vor allem, weil er es NICHT kommen sieht und sich überhaupt nicht vorbereiten kann. Dadurch hatte er auch keine Körperspannung, was in dieser Situation natürlich nicht gerade förderlich war...

Neuer kann schon so hingehen, keine Frage. Die Frage ist, ob er das tun MUSS? Das kann jeder sehen wie er will. Für MICH war es unnötig, da es auch sehr risikohaft war...

Ich packe die Wahrheit schon, keine Sorge. Aber die Medaille hat halt (fast) immer zwei Seiten. :o
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:53

Gast

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Wieso? Wie sieht denn du das?

Der Ball wird an Schumacher vorbeigespielt, woraufhin dieser den Battiston regelrecht ausknockt. Für mich klar Rot. ;)

Oder kann man das auch anders sehen? :p
Ich hab euch gefragt und nicht wie ich das sehe :rofl:

Man kann alles anders sehen wenn man will ;)
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:55

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich hab euch gefragt und nicht wie ich das sehe :rofl:

Man kann alles anders sehen wenn man will ;)

Ich hab's dir ja gesagt, wie ich das sehe. Und jetzt du! Quid pro quo oder wie das heißt... :p

Stimmt. Aber siehst du es jetzt anders oder nicht? :confused::o
Geschrieben: 14 Juli 2014 19:59

Gast

Zitat:
Ich hab's dir ja gesagt, wie ich das sehe. Und jetzt du! Quid pro quo oder wie das heißt... :p

Stimmt. Aber siehst du es jetzt anders oder nicht? :confused::o
Nein in dem Fall hätte Schumacher eigentlich rot sehen müssen und Frankreich nen Elfer bekommen müssen.
Bei Neuer seh ich das hingegen wie Crunkey. Kein Elfer, kein Freistoß für Deutschland sondern weiterspielen.
Geschrieben: 14 Juli 2014 20:09

Gast

Anhören und Spaß haben :rofl:

Antenne BayernRadio-Reporter rasten beim Götze-Tor aus
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/radio-reporter-rasten-aus-36812136.bild.html
Geschrieben: 14 Juli 2014 20:15

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Anhören und Spaß haben :rofl:

Antenne BayernRadio-Reporter rasten beim Götze-Tor aus
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/radio-reporter-rasten-aus-36812136.bild.html

:mad:

Hinweis: Bundesliga-Videos sind außerhalb von Deutschland nicht abspielbar.

:rofl:

Aber da fällt mir auch noch was ein:

http://www.youtube.com/watch?v=_HxcA929gx8

"Wer hat's geschossen?"
"Die 19!"
"Ach du Scheiße..."

:thumb::rofl:
Geschrieben: 14 Juli 2014 20:18

Gast

Zitat:
:mad:

Hinweis: Bundesliga-Videos sind außerhalb von Deutschland nicht abspielbar.
Tja Du wohnst im falschen Land ;):rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 15 Benutzer und 1473 Gäste online.