Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Halbfinale: Brasilien - Deutschland

Gestartet: 06 Juli 2014 21:02 - 234 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2014 11:44

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Zitat:
Zitat von Fendt84
Ja leider. Der hofft wohl dass bei dem mal der Knoten platzt. Hab da meine Bedenken.

Und ja ich würde auch Schürrle bringen

Der Schürrle der 2 100%ige kläglich vergibt? (übrigens eine nach nem guten Pass (Fra) und die andere nach nem Weltklasse Pass von Özil(Alg))

Nicht falsch verstehen, ich mag Schürrle, aber verstehe das Özil gebashe nicht. Das deutsche Spielsystem ist nicht mehr so aufgebaut wie 2010. Wenn sich Teams mit haufenweise Einzelkönnern hinten reinstellen (so wie Frankreich) dann ist da kaum noch Platz für raumöffnende Pässe. Das mag dann vielleicht ein Grund sein Özil gerade in solchen Spielen nicht aufzustellen, aber er läuft in der Nationalelf die zweitmeisten Sprints nach Müller. Also das "lustlos" kann man ja net gelten lassen (das sagen eh alle nur weil er so "ausschaut").

Und wenn sich Räume ergeben, wie nach der Führung gg Algerien und Frankreich, dann ist es Özil der die Konter fährt und den Weltklasse Pass zu den Spielern findet. Muss man dann halt auch reinmachen...
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 08 Juli 2014 11:54

Gast

Özil is nicht im Spiel und hat zum Spiel auch kaum Bindung.
Die beiden tollen Sachen die er bisher in der WM gezeigt hat reichen beileibe nicht aus um ihn in der Mannschaft zu lassen.

Schürrle hat 2 100% versiebt. Was solls. Er belebt das Spiel links aussen was Glubschi nicht macht :p
Geschrieben: 08 Juli 2014 12:40

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flopsi
Der Schürrle der 2 100%ige kläglich vergibt? (übrigens eine nach nem guten Pass (Fra) und die andere nach nem Weltklasse Pass von Özil(Alg))

Nicht falsch verstehen, ich mag Schürrle, aber verstehe das Özil gebashe nicht. Das deutsche Spielsystem ist nicht mehr so aufgebaut wie 2010. Wenn sich Teams mit haufenweise Einzelkönnern hinten reinstellen (so wie Frankreich) dann ist da kaum noch Platz für raumöffnende Pässe. Das mag dann vielleicht ein Grund sein Özil gerade in solchen Spielen nicht aufzustellen, aber er läuft in der Nationalelf die zweitmeisten Sprints nach Müller. Also das "lustlos" kann man ja net gelten lassen (das sagen eh alle nur weil er so "ausschaut").

Und wenn sich Räume ergeben, wie nach der Führung gg Algerien und Frankreich, dann ist es Özil der die Konter fährt und den Weltklasse Pass zu den Spielern findet. Muss man dann halt auch reinmachen...

Es stimmt schon ,dass das deutsche Spielsystem anders ist als noch 2010. Es ist insgesamt weniger Bewegung im Spiel. Und was nützt es, dass Özil so viel rennt, wenn er sich trotz des Gerennes in einer schlechten Anspiel-Position befindet. Das hat er in der Quali auch besser hinbekommen, wo auch schon nicht mehr das System von 2010 gespielt wurde. Derzeit ist er halt nur ein Schatten seiner selbst, auch wenn er drei/vier richtig gute Pässe gespielt hat.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 08 Juli 2014 13:56

mr. snopoman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 05.12.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Als ob Özil rennt? Nein, tut mir leid! Der trabt nur, genauso wie Götze!
Nur leider sieht alles danach aus, als ob die Startaufstellung heute die gleiche ist wie beim Frankreichspiel:thumbdown:
Ich wünsche es Özil, dass er ein Bombenspiel macht, nur: Hat er in keinem Spiel auch nur ansatzweise befriedigende Leistung gezeigt! Ich weiß nicht warum er immer noch einen leichten Boni bei Löw hat! Laut Löw ist Özil jemand, der in einem Spiel 1-2 geniale Momente haben kann! NUR: 1-2 geniale Momente im Spiel sind zu wenig. Ein Spieler muss 90 Minuten Leistung bringen und nicht nur 2-5 Minuten :p
Geschrieben: 08 Juli 2014 15:01

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Folgenden Spruch über Özil habe ich schon oft gehört (sinngemäß):

"Führst du 3, 4:0, ist Özil einer der besten Spieler, den du haben kannst. Liegst du hinten oder steht das Spiel auf der Kippe, kannst du Özil vergessen."

Würde ich so unterschreiben. Er mag über sehr gute fußballerische Fähigkeiten verfügen, aber er ist kein Leader, kein Kämpfer, kein Beißer, keiner, der eine Mannschaft antreiben, führen kann. Da das heute gegen BRA wohl ein sehr schweres Spiel werden wird, wäre es in der Tat besser, Özil draußen zu lassen und stattdessen zB Schürrle zu bringen, der immer vollen Einsatz zeigt.

Aber wer weiß, vielleicht wird BRA ja auch vom Platz gefegt, angeführt von einem überragenden Özil... :p

Ach ja, noch sieben Stunden. Die Uhr tickt... :)
Geschrieben: 08 Juli 2014 15:41

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Fakt ist wir brauchen Kämpfer/Führungsspieler in der Mannschaft, die es schaffen ihre Teamkollegen auch mal nach einem Rückstand wach zu rütteln und anzutreiben. Wenn nötig braucht's halt auch mal etwas deutlichere Worte auf dem Platz. Ich trauere ja immer noch Reus hinterher. Gerade Spieler wie ihn bräuchten wir jetzt. Einen Özil, der zumindest durch seine Körpersprache keinen unbedingten Siegeswillen ausstrahlt, braucht niemand. Schon gar nicht in einem so wichtigen Spiel. Aber es hilft ja nichts und vielleicht überrascht er heute ja alle positiv. Speziell gegen Ende einer WM können 1-2 geniale Einfälle eines Spielers wie Özils spielentscheidend sein. Hoffen wir das Beste. ;)
Geschrieben: 08 Juli 2014 16:31

Gast

Allein uns fehlt der Glaube :rofl:
Geschrieben: 08 Juli 2014 16:46

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ach, da wird der Fred dem neuer im Strafraum in der 15.ten Minute schon in die Faust springen und sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzen
Natürlich bekommt neuer dafür "rot" und Brasilien einen Elfmeter
Sollte Weidenfeller diesen halten, wird der natürlich wiederholt, weil er sich zu früh bewegt hat!
Dieses Spiel kann Deutschland nicht gewinnen

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juli 2014 17:09

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[QUOTE=>Vampire
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 08 Juli 2014 17:28

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Allein uns fehlt der Glaube :rofl:

Ich glaube fest an unsere Jungs. Die werden das Ding schon heim bringen:p
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 41 Benutzer und 2741 Gäste online.