Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Viertelfinale: Frankreich - Deutschland

Gestartet: 04 Juli 2014 13:41 - 173 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2014 21:23

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von xy78
und ewig grüßt der Motzer - schlimm!!

:eek::mad:

Was geht denn mit dir ab? Soll ich das Spiel etwa hochjubeln, nur damit es dir in den Kram passt? Ich habe gar nicht gemotzt, sondern nur meine Meinung gesagt. Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass das ein tolles Spiel war, von mir aus. Dann haben wir anscheinend ein grundlegend anderes Verständnis von Fußball.

Außerdem sagte ich doch, dass es ein verdienter Sieg war. Was willst du denn noch?!

Mir kommt vor, du siehst alles durch eine rosarote Brille (gegen Algerien auch schon). Anscheinend darf man die DFB-Elf hier gar nicht kritisieren...
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:26

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn es nur wenig bei der Mannschaft zu meckern und zu nörgeln gibt, dann war wieder der Gegner zu schlecht oder, oder ...
Sich einfach mal freuen scheint nicht drin zu sein. Könnte einem fast schon Leid tun...:p
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:34

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter

Was geht denn mit dir ab? Soll ich das Spiel etwa hochjubeln, nur damit es dir in den Kram passt? Ich habe gar nicht gemotzt, sondern nur meine Meinung gesagt. Wenn du ernsthaft behaupten willst, dass das ein tolles Spiel war, von mir aus. Dann haben wir anscheinend ein grundlegend anderes Verständnis von Fußball.

Außerdem sagte ich doch, dass es ein verdienter Sieg war. Was willst du denn noch?!

Mir kommt vor, du siehst alles durch eine rosarote Brille (gegen Algerien auch schon). Anscheinend darf man die DFB-Elf hier gar nicht kritisieren...

Ich denke das die 2te deutsche Halbzeit sicherlich nicht schön anzusehen war. Allerdings haben die Franzosen wenig zu Stande gebracht, weil die Deutschen sehr gut verteidigt haben. Man muss bedenken das es sich hier um ein K. O. SPIEL gehandelt hat. In solch einem Spiel erlebt man selten ein Feuerwerk da hier jeder Fehler entscheiden kann (siehe 1:0 durch Hummels). Ich finde das die deutschen sehr gut gespielt haben jedoch bei eigenem Konter nicht zielstrebig genug waren.
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

doch, man darf kritisieren - aber warum bei dieser starken Leistung?

ja, man könnte sich fragen, was für ein Verständnis du von Fußball hast.
die meisten deutsche Spieler bekommen von der Presse Note 1 oder 2 - aber für dich war das ein "Gekicke" :eek:
gut, ist deine Meinung, aber ich gehe mal davon aus, die meisten Deutschlandfans fanden das Spiel, die Spielweise und den Teamzusammenhalt gut bis sehr gut.
Frankreich ist mit Sicherheit kein Dorfverein wo nix kann, sondern ein starker Gegner.
das Frankreich nicht viel nach vorne gemacht hat, lag auch an z.B. Klose und Müller, die immer bei Ballbesitz Frankreich die Abwehrreihe angegangen ist, und so Druck und Fehler provoziert haben.

das Algerien-Spiel war nicht so toll, richtig - und dafür mußte Löw und die Spieler ja bereits genug Kritik einstecken.
aber die standen ja auch immer nur hinten drin
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Wie seid ihr denn drauf? Wir sollen zusammenhalten! WM, nicht Köln gegen Düsseldorf... ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:40

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von OssiKalle
Ich denke das die 2te deutsche Halbzeit sicherlich nicht schön anzusehen war. Allerdings haben die Franzosen wenig zu Stande gebracht, weil die Deutschen sehr gut verteidigt haben. Man muss bedenken das es sich hier um ein K. O. SPIEL gehandelt hat. In solch einem Spiel erlebt man selten ein Feuerwerk da hier jeder Fehler entscheiden kann (siehe 1:0 durch Hummels). Ich finde das die deutschen sehr gut gespielt haben jedoch bei eigenem Konter nicht zielstrebig genug waren.

Das stimmt, ja. D hat heute gut verteidigt, auch, weil Lahm endlich RV spielen durfte und Boateng + Hummels einfach besser sind als Mertesacker + Hummels. Frankreich war aber dann doch nicht der schwierige Gegner, wie man vermuten konnte. Die Auftritte zuvor haben einfach getäuscht, da sie nicht wirklich starke Gegner hatten. Das muss man halt auch sehen.

Wie ich sagte, verdienter Sieg, gegen (hoffentlich) Kolumbien wird es aber wohl schwieriger werden, wenn man sich nicht steigert...
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wie seid ihr denn drauf? Wir sollen zusammenhalten! WM, nicht Köln gegen Düsseldorf... ;)
wenn eine gute Leistung schlecht geredet wird, ist nix mit Zusammenhalt.

spielen die zwei Vereine in der BL oder in der 2. BL?? :p;):rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Frankreich war aber dann doch nicht der schwierige Gegner, wie man vermuten konnte. Die Auftritte zuvor haben einfach getäuscht, da sie nicht wirklich starke Gegner hatten. Das muss man halt auch sehen.

Wie ich sagte, verdienter Sieg, gegen (hoffentlich) Kolumbien wird es aber wohl schwieriger werden, wenn man sich nicht steigert...
aha, ein schwacher Gegner :rofl::rofl:
die haben nix zustande gebracht, weil Deutschland gut gespielt hat - aber man kanns ja drehen wie man will ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:46

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Du weißt wie das gemeint war du Nase. :p
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2014 21:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Du weißt wie das gemeint war du Nase. :p
diese zwei Dorfclubs sagen mir nichts :p:rofl:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 76 Benutzer und 269 Gäste online.