Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 15 (PS4)

Gestartet: 30 Juni 2014 18:23 - 355 Antworten

Beschreibung:
Auch in diesem Jahr schickt EA Sports die Fußball-Fans mit „FIFA 15“ wieder auf den virtuellen Rasen. Völlig neuartige und stark verbesserte Ball- und Spiel-Physik-Systeme sollen FIFA 15 ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Alles rund um den Ultimate Team-Modus:

Der Ultimate Team-Quasselthread

Der FIFA 15 Online-Treff:

FIFA 15 (PS4 Multiplayer Treffpunkt)
Geschrieben: 27 Sep 2014 09:31

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Solche Leute vergessen meist das Fussballspielen und verlieren ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 27 Sep 2014 09:48

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oh man gestern Meister geworden (Trainerkarriere), Punktgleich mit Bayern aber das bessere Torwartverhälktnis gehabt, aber die Meisterschaft wurde nicht anerkannt.
In der Statistik steht das ich noch nichts gewonnen habe.
Habe die Saison zwar als erster abgeschlossen aber der Titel wurde mir nicht zuerkannt.
Und den Spielstand habe ich überspeichert.
Da könnt ich:sick:
Außerdem habe ich oft das Problem, dass wenn ich während des Spiels um z.B. eine Auswechslung vorzunehmen ins Menü gehe, danach nur noch den Torwart auf dem Rasen steuern kann und keinen anderen Spieler anwählen kann.
Da könnt ich ausrasten weil das oft zu Gegentoren führt.(bestenfalls nur Zeitverlust)
Dauert dann ca. 30Sekunden und danach geht es wieder.
Ich wechsel die Spieler manuell durch aber auch das geht dann nicht mehr auf dem Spielfeld.
Hat noch jemand das Problem?
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 27 Sep 2014 10:22

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mir dies bitte noch jemand beantworten? :pray: :)

Zitat:
Zitat von Vorhees
Kann man denn endlich wieder 2 gegen 2 online zocken. Also mit jemanden zusammen, gegen 2 andere aus der Welt. Teamspiel. Das war ja bei Fifa 14 nicht der Fall, bei Fifa 13 gab es das. Das vermisse ich irgendwie.

Fifa 14 online fande ich langweilig. Man konnte immer nur selber, gegen jemanden aus der Welt zocken. Bei Fifa 13, gab es ja so ne Lobby, wo alle Spieler weltweit gelistet waren, die online waren. Gegen die man zocken konnte oder halt mit nem Kumpel zusammen gegen 2 andere. Spieleinladungen konnte man an die verschicken.
Egal aus welchem Land die kamen :)
Geschrieben: 27 Sep 2014 12:28

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von m-da-silva
Mein Fifa 15 ist leider noch immer nicht angekommen

Wenn es heute nicht kommt von Amazon kauf es im Mediamarkt :thumb::cool:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 27 Sep 2014 12:35

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nordolf
Außerdem habe ich oft das Problem, dass wenn ich während des Spiels um z.B. eine Auswechslung vorzunehmen ins Menü gehe, danach nur noch den Torwart auf dem Rasen steuern kann und keinen anderen Spieler anwählen kann.
Da könnt ich ausrasten weil das oft zu Gegentoren führt.(bestenfalls nur Zeitverlust)
Dauert dann ca. 30Sekunden und danach geht es wieder.
Ich wechsel die Spieler manuell durch aber auch das geht dann nicht mehr auf dem Spielfeld.
Hat noch jemand das Problem?
Also ich hatte das auch schon öfters. Bei mir lags daran, dass ich schnell die option taste gedrückt habe um ins menü zu kommen, dabei habe ich immer leicht das touchpad gedrückt und damit steuert man halt den tw. Würde mal drauf achten, ob du vllt auch das touchpad immer bisschen mitdrückst
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 27 Sep 2014 18:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, welcher mit der neuen Defensive nicht klarkommt. Komischerweise war dies in der Demo noch nicht so.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2014 19:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Demo war softwaretechnisch vom April.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Sep 2014 21:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, welcher mit der neuen Defensive nicht klarkommt. Komischerweise war dies in der Demo noch nicht so.

Man darf halt nicht wie früher wie ein blöder auf den ballführenden Spieler laufen und versuchen zu tacklen. Das Stellungspiel und gut getimte Tacklings sind heuer das effektive Mittel. Ist in meinen Augen auch deutlich besser, weil man mehr gefordert ist als bei früheren Spielen.
Geschrieben: 28 Sep 2014 13:31

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fifa 15 ist draussen und ein neuer ProClub wurde erstellt, interessenten vor :D
xorez.jpg

Geschrieben: 28 Sep 2014 14:18

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Man darf halt nicht wie früher wie ein blöder auf den ballführenden Spieler laufen und versuchen zu tacklen. Das Stellungspiel und gut getimte Tacklings sind heuer das effektive Mittel. Ist in meinen Augen auch deutlich besser, weil man mehr gefordert ist als bei früheren Spielen.

Ich habe grosse Probleme beim Spiel aufs Tor.
Bei Fifa 14 war ich in Liga 3 mit meinem UT Team, jetzt habe ich beim ersten Versuch es nicht mal geschafft von der neunten in die achte Liga aufzusteigen, trotz recht gutem Team.
Es ist alles ganz anders, man muss ziemlich umdenken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 66 Benutzer und 351 Gäste online.