Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Fragen zum Thema Blu-ray brennen

Gestartet: 28 Juni 2014 11:04 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2014 11:04

Ich233

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 28.06.2014

Hi,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Blu-ray brennen und weiß nicht wo hin damit, habe das Thema daher mal hier erstellt:
  1. Kann ich eine Blu-ray mit Kopierschutz brennen? Wollte 14 Urlaubsvideos für die Verwandtschaft brennen, aber kopieren sollen die die die auf keinen Fall. Ist für circa 30 Leute gedacht, da weiß man nie so recht was die damit machen. Ich will keine Filme oder so brennen, ausschließlich selbst erstellestes gefilmt mit Canon XF100. In welchem Format weiß ich noch nicht, suche noch die beste Lösung aus Kompatibilität, Qualität und Größe.

2. Wie kann ich die Qualität von einer selbst gebrannten Blu-ray mit einem LG BH16NS40 Laufwerk überprüfen? Opti Drive Control funktioniert damit nicht.

3. Entsteht ein Qualitätsverlust wenn ich von der Kopie einer Kopie wieder eine Kopie erstelle? Oder wird die wirklich 1:1 kopiert, sofern es sich um exakt den gleichen Rohling handelt?

4. Ist das Laufwerk LG BH16NS40 noch gut, oder sollte ich was anderes kaufen? Habe die aktuelle Firmware dazu und verwende immer die aktuelle Version von ImgBurn.

5. Sind die CMCMAG-BA5-000 Rohlinge empfehlenswert?

Danke für Antworten.

MfG
Ich233

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 8 Benutzer und 1463 Gäste online.