Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB(Masterblaster002) - I saw the Devil- Plain Archive #02 [KR ]

Gestartet: 25 Juni 2014 15:28 - 44 Antworten

Geschrieben: 05 Sep 2014 19:48

ikaruga1976

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 51
seit 02.11.2011
display.png
LG CX
player.png
Panasonic DP-UB824 (UHD)
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
910
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
474
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 25 Danke für 15 Beiträge
ikaruga1976 ist leider wieder im Alltag angekommen.

Hallo John,

wenn es noch möglich ist, bitte auch 1x für mich.

Vielen Dank im voraus ...

EDIT: Bitte 1x Steelbook mit PET Slipcover.

Ich hoffe sehr das es noch klappt, da ich heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

4K UHD Club

Gruß
Matthias
Geschrieben: 23 Sep 2014 06:14

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

I saw the Devil hat drei verschieden Versionen

1. Steelbook mit PET Slipcover

2. Steelbook mit normal papier Slipcover

3. Quarterslip Steelbook

4. Triple Pack - soweit ich weis sind es alle 3 oben angegeben Steelbooks . Ob alle drei in diesen Set die gleiche nummerigung haben werde kann ich leider nicht sagen. Eine extra Case für diese Triple pack wird nicht angeboten.

Ihr muss eure Beitrag so abändere das es genau spiegelt was ihr wollt.... bitte eine Alternativ mit angeben falls der ursprünglichw wünsch nicht geht.

zb.

ich möchte Steelbook mit PET , alternativ würde auch der Steelbook mit normal Papier Slipcover reichen...

ich werde natürlich versuchen eure wünsch nach zu gehen ...

Wer bis 12 UHR MITTAG heute 23.09 nicht angibt , werde ich für dich eins auswählen ausser deine Beitrag eindeutig ist was du möchtest.

Vielen Dank für eure Verständniss.

LG JOn
Geschrieben: 23 Sep 2014 07:21

Gast

Ich nehme SteelBook-Edition Nummer 1:
SteelBook mit PET Slipcover
Geschrieben: 23 Sep 2014 07:41

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich möchte Steelbook mit PET , alternativ würde auch der Steelbook mit normal Papier Slipcover reichen...falls das possible ist. :-)
Geschrieben: 23 Sep 2014 17:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
I saw the Devil hat drei verschieden Versionen

1. Steelbook mit PET Slipcover

2. Steelbook mit normal papier Slipcover

3. Quarterslip Steelbook

4. Triple Pack - soweit ich weis sind es alle 3 oben angegeben Steelbooks . Ob alle drei in diesen Set die gleiche nummerigung haben werde kann ich leider nicht sagen. Eine extra Case für diese Triple pack wird nicht angeboten.

Ihr muss eure Beitrag so abändere das es genau spiegelt was ihr wollt.... bitte eine Alternativ mit angeben falls der ursprünglichw wünsch nicht geht.

zb.

ich möchte Steelbook mit PET , alternativ würde auch der Steelbook mit normal Papier Slipcover reichen...

ich werde natürlich versuchen eure wünsch nach zu gehen ...

Wer bis 12 UHR MITTAG heute 23.09 nicht angibt , werde ich für dich eins auswählen ausser deine Beitrag eindeutig ist was du möchtest.

Vielen Dank für eure Verständniss.

LG JOn

Hi John,

erstmal muss ich sagen, das ich deine SB klasse finde und sie respektiere. Das du dich so für uns User so einsetzt...Erste Sahne:thumb::thumb::thumb:

Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Du kannst schlecht verlangen, das sich alle User innerhalb von nur 6 Stunden hier melden und sich ihre Version neu aussuchen müssen. Klar ist heute Realese, aber vielleicht solltest du sowas eher ankündigen. Es gibt Leute die arbeiten in dieser Zeit oder sind im Urlaub und keine Möglichkeit haben ,ins Internet zu gelangen.
Und das du dann eins ausuchst, ist auch nicht so ganz in Ordnung. Eventuell möchte jemand die ausgesuchte Version dann gar nicht.

Bitte nicht böse darüber sein :o

Ich hoffe, bin nicht zu spät dran und ich bekomme meine PET Slipcover Version.

Hochachtungsvoll Daniel
Geschrieben: 23 Sep 2014 17:34

Mnemic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 308
Clubposts: 233
seit 12.03.2008
display.png
Sony A90J 83 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
296
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 789 mal.
Erhielt 128 Danke für 81 Beiträge

Hab meinen Post auf Seite 1 editiert, sorry falls ich zu spät dran bin. Bin aber leider erst jetzt dazu gekommen.
Geschrieben: 23 Sep 2014 18:36

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hi John,

erstmal muss ich sagen, das ich deine SB klasse finde und sie respektiere. Das du dich so für uns User so einsetzt...Erste Sahne:thumb::thumb::thumb:

Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Du kannst schlecht verlangen, das sich alle User innerhalb von nur 6 Stunden hier melden und sich ihre Version neu aussuchen müssen. Klar ist heute Realese, aber vielleicht solltest du sowas eher ankündigen. Es gibt Leute die arbeiten in dieser Zeit oder sind im Urlaub und keine Möglichkeit haben ,ins Internet zu gelangen.
Und das du dann eins ausuchst, ist auch nicht so ganz in Ordnung. Eventuell möchte jemand die ausgesuchte Version dann gar nicht.

Bitte nicht böse darüber sein :o

Ich hoffe, bin nicht zu spät dran und ich bekomme meine PET Slipcover Version.

Hochachtungsvoll Daniel

Hi Daniel,

in gründe genommen ist das richtig ist nicht der feine Art jemand eine kurze Zeit zu geben sowas zu wählen.... DENNOCH hier ist meine gegen Argumente dafür ....

Jeder der teilnimmt an eine SB kann und sollte sich über die verschieden Versionen informiern bzw immer up to date bleiben (was möglich ist durch der Relase Thread- nicht unbedingt hier) . Diese Versionen werden mit Sicherheit vorher bekannt gegeben sodas der jeweiligen Teilnehmer selbst sein Thread abändern soll /kann ohne das ich diese auffordere müssen. Das Problem liegt daran das es sehr zeit intensive ist eine oder mehree SBs zu veranstalten und mit der "mit arbeit" der einzeln Teilnehmer wird der Arbeit für mich leichter gemacht.

Ich habe das gepostet weil bis dahin habe viele ihr posting mit "1x Fullslip" geschrieben was nicht aussage kräftig ist oder 1x stück was noch weniger hiflt, bei diesen Release. (leider)

Der grund warum die 6 std. - das ist meine Deadline was der Retailer mir mitgeteilt hat, es bringt nicht wenn ich sage 24 std wenn ich die in 6 abgeben müsste...

Das mit der Auswahl würde ich IMMER nachschauen was würde bei anderen SBs gewünscht, ich denke somit werde ich FAST immer richtig liegen , und wenn nicht dann wird es auch hierfür eine Lösung geben....

Ich hoffe du kannst es auch von mein Sichtpunkt sehen. Nicht immer wenn ich was schreibe ist es was "böses" dahinter oder "Schikane" sondern machmal bleibt mir nicht anderes übrig als eine "fast unmöglich" Zeitraum anzugeben. ich weis selbst das die 6 std nicht optimal ist und bin selbst darüber sehr unglücklich.

LG John

ps. und nur zur Info- ich habe deine Geschmack genau getroffen - ich hatte dich bereits mit eine PET vorgesehen. - wie lüstig ist das :-)
Geschrieben: 23 Sep 2014 19:17

Gast

Hi John,

ich hoffe es ist noch rechtzeitig. Ich habe ja 1x Full Slip und 1x Quarterslip bestellt. Wenns es geht sollte es der Paper Full Slip werden.

Dankeschön!
Geschrieben: 23 Sep 2014 20:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterblaster002
Hi Daniel,

in gründe genommen ist das richtig ist nicht der feine Art jemand eine kurze Zeit zu geben sowas zu wählen.... DENNOCH hier ist meine gegen Argumente dafür ....

Jeder der teilnimmt an eine SB kann und sollte sich über die verschieden Versionen informiern bzw immer up to date bleiben (was möglich ist durch der Relase Thread- nicht unbedingt hier) . Diese Versionen werden mit Sicherheit vorher bekannt gegeben sodas der jeweiligen Teilnehmer selbst sein Thread abändern soll /kann ohne das ich diese auffordere müssen. Das Problem liegt daran das es sehr zeit intensive ist eine oder mehree SBs zu veranstalten und mit der "mit arbeit" der einzeln Teilnehmer wird der Arbeit für mich leichter gemacht.

Ich habe das gepostet weil bis dahin habe viele ihr posting mit "1x Fullslip" geschrieben was nicht aussage kräftig ist oder 1x stück was noch weniger hiflt, bei diesen Release. (leider)

Der grund warum die 6 std. - das ist meine Deadline was der Retailer mir mitgeteilt hat, es bringt nicht wenn ich sage 24 std wenn ich die in 6 abgeben müsste...

Das mit der Auswahl würde ich IMMER nachschauen was würde bei anderen SBs gewünscht, ich denke somit werde ich FAST immer richtig liegen , und wenn nicht dann wird es auch hierfür eine Lösung geben....

Ich hoffe du kannst es auch von mein Sichtpunkt sehen. Nicht immer wenn ich was schreibe ist es was "böses" dahinter oder "Schikane" sondern machmal bleibt mir nicht anderes übrig als eine "fast unmöglich" Zeitraum anzugeben. ich weis selbst das die 6 std nicht optimal ist und bin selbst darüber sehr unglücklich.

LG John

ps. und nur zur Info- ich habe deine Geschmack genau getroffen - ich hatte dich bereits mit eine PET vorgesehen. - wie lüstig ist das :-)

Hi John,

natürlich kann ich deine Argumente verstehen und dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Nehme auch alles wieder zurück :o
Und ich weiß, das du es nicht böse meinst.

LG Daniel

PS: :thumb::victory:
Geschrieben: 24 Sep 2014 19:11

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Musste ich leider löschen, sorry

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 21 Benutzer und 303 Gäste online.