Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Drucker

Gestartet: 20 Juni 2014 20:53 - 2 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2014 20:53

Face0986

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,

Ich benötige einen neuen Drucker. Hab zz noch einen HP 3 in 1 Drucker von 2006. Der machts aber nimmer lang. Hauptsächlich wird er von meiner besseren Hälfte genutzt die arbeitstechnisch des öfteren Dokumente drucken muss. Da ich aber anfangen möchte Folien zu bedrucken um sie dann auf Steelbooks zu kleben, sollte halt auch der Farbdrucker recht gut sein. Da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne meine Frage an Euch. Habt ihr Tipps Preis/Leistungs technisch?
Gruß
Kai

safe_image.jpg

Teilauflösung meiner Sammlung, einfach anfragen !!!

Geschrieben: 23 Juni 2014 09:13

Gast

Auf alle Fälle würde ich 4 Einzelpatronen für jede Farbe bevorzugen. Bisher hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Canon-Druckern. Aber das soll au nix heißen.

Für deine Folienaktion solltest halt schauen ob das von den Kosten her nicht aus dem Rahmen läuft. Aber Einzelpatronen sind auf lange sicht halt günstiger.
Geschrieben: 10 Sep 2019 11:38

ÄGID

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 1
seit 06.12.2014

Hoffe, du bist dann auch fündig geworden?
Tja, sich bei der großen Auswahl an Druckern zu entscheiden ist wirklich alles andere als einfach! Kann ich absolut verstehen... Da verliert man ganz schnell den Überblick ;) Ich hab' mir vor kurzem einen HP geholt. Bin mit diesem bisher zufrieden. Hoffe, das bleibt dann auch so... Und, das dazugehörige Zubehör, u. a. auch Patronen bestelle ich hier bei druckerpatronenexpress.de! Ist übrigens ein Shop, der alles andere als teuer ist. Empfehlenswert durchaus!

Finde ich echt schade, das hier nicht viele weitere Tipps zusammengekommen sind.
Das wäre sicherlich vielen von Nutzen!

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 122 Benutzer und 459 Gäste online.