Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Iron Man 3 - Iron Man Mark XLII Maquette

Gestartet: 10 Juni 2014 20:10 - 238 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2015 12:27

Jarvis

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saal a.d. Donau
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 5
seit 15.08.2015
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT700

Hab gestern doch noch nee Mail bekommen. Meine werd ich wohl nächste Woche in der Hand halten :thumb: Bin dann mal gespannt, wie meine mit der Bemalung ausgefallen ist. Aber ich musste sie mir einfach bestellen, weils einer meiner Lieblingsanzüge is & die Pose einfach geil is ;)
Klar ist es scheiße für uns Sammler, wenn Sideshow so eine Arbeit abliefert. Aber erstens ist es Handarbeit & nicht so leicht auszuführen, die Auflage ist ziehmlich groß mit 3000 & für den Preis find ich es jetzt nicht so ärgerlich, wenn die Maquette paar farbfehler aufweist, wenn ich sie erst sehe, wenn i näher an ihm ran geh.. Aber muss jeder selber wissen!! Da gibts ganz andere Hersteller, aber da muss mann auch ganz andere Preise dafür hinblättern. :confused:
Geschrieben: 28 Okt 2015 13:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Nen paar Farbfehler? Das teil sieht aus als hätte das nen Blinder bemalt. Das Teil ist nicht mal 150 € wert. Genau wie der Patriot. Das SSC sowas überhaupt versendet grenzt schon an Beschiss! :mad:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2015 13:34

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
Nen paar Farbfehler? Das teil sieht aus als hätte das nen Blinder bemalt. Das Teil ist nicht mal 150 € wert. Genau wie der Patriot. Das SSC sowas überhaupt versendet grenzt schon an Beschiss! :mad:

Deshalb ist Olli mein lieblingshändler. Der gibt es wenigstens zu das Sideshow bei der Maquette scheisse gebaut hat. Und redet es nicht schön nur um mehr zu verkaufen.:thumb:
Gruß Markus

Geschrieben: 28 Okt 2015 13:48

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Nix gegen Olli, aber das machen auch ein paar andere Händler so ;)

Bin mal gespannt, wie das "Best of" aussieht, dass ich von den Fux-Brüdern bekomme - hoffentlich genügt es meinen Ansprüchen, sooo pingelig bin ich meist nicht. Ansonsten ist ihr ganzer Aufwand "umsonst" und die Maquette geht trotzdem zurück :(
Geschrieben: 28 Okt 2015 14:42

Jarvis

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Saal a.d. Donau
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 5
seit 15.08.2015
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT700

Klar ist es ärgerlich & ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sideshow davon nix weiß & dann ist es ganz klar betrug. :(
Was Heutzutage anscheinend normal ist, aber dies is a anderes Thema...

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen & hoffe aufs beste.. Gib euch nächste woche mal bescheid, wie meine so ist.. Aber wohl auch nicht anders, aber vll habe ich ja Glück. Geb die Hoffnung ned auf...
Wenn nicht, dann leg ich meine ganze Hoffnung auf den neuen Iron Man Mark43 von Iron Studios :cool:
Geschrieben: 28 Okt 2015 19:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wie gesagt, guckt es auch selber an, und überlegt ob ihr für sowas um die 400 € zahlen wollt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2015 19:53

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
wie gesagt, guckt es auch selber an, und überlegt ob ihr für sowas um die 400 € zahlen wollt.

Ich habe meinen schon lange storniert. Aber es ist schade, weil die Statue vom Konzept her echt cool ist. Aber schlecht bemalt nützt das nichts.
Geschrieben: 28 Okt 2015 20:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich frage mich einfach, warum es sideshow beim iron man und beim spiderman immer wieder vergeigt.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2015 05:43

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
ich frage mich einfach, warum es sideshow beim iron man und beim spiderman immer wieder vergeigt.

...weil die so wenig Klamotten anhaben:party::rofl::p
Geschrieben: 30 Okt 2015 17:48

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ergo wie ich immer sage her mit mehr mixed media und den Reast andere Firmen machen lassen :D
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 64 Benutzer und 455 Gäste online.