Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Prime Instant Video (Sony X9005B)

Gestartet: 04 Juni 2014 23:54 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Juni 2014 23:54

Jörg28

Avatar Jörg28

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 23.08.2011
display.png
Panasonic EX780 Series UHD 4K 3D
player.png
Panasonic DMP-UB 704
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png


Hi.Habe den neuen Sony X9005B.Mein Problem jetzt bei mir funktioniert seit 1 monat seitdem ich den Tv habe die Amazon Prime Instant Video App nicht,installiert is sie aber wenn ich drauf geh sagt er mir immer:Dienst noch nicht verfügbar,bitte versuchen sie es später nochmal.Gucke jeden Tag aber es geht nicht,auf der Seite bei Amazon steht aber das die App für die 2014er Modelle verfügbar ist.
Hat jemand auch den Tv und das selbe Problem???
Bitte um Hilfe
Mfg:Jörg
#2
Geschrieben: 11 Feb 2021 19:08

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Dienst ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Nimm die normale App für Prime Video, die bereits vorinstalliert ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 75 Benutzer und 238 Gäste online.