Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Gestartet: 04 Juni 2014 10:37 - 107 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2014 01:05

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

55) Wenn man ein neues Inserat erstellt, tauchen diese nicht hier in der Datenbank sofort auf, sprich es wird hier nicht angezeigt dass diese verkauft werden bzw. wenn es mehrere verkaufen, sind die aktuellen nicht dabei. Siehe mein Inserat von Vengeance, welches nicht in der Datenbank hier sichtbar ist oder halt andere Inserate die heute erstellt wurden.

Ergänzung/Erweiterung:
Also meine letzten Inserate tauchen im Profil bzw. auf der Film-Seite in der DB gar nicht auf. Auch Inserate, die vor Wochen eingestellt wurden. Es ist also nicht so, dass sie verspätet auftauchen, sondern gar nicht!
Klickt man in der DB auf den Link "xx User verkaufen" sieht man mein Inserat nicht, aber Inserate von anderen Usern. (Bsp. Footsoldier)
In den Inseraten selbst fehlt auch der Link zur DB und zu den anderen Inseraten des selben Films.
Im Profil sind außerdem noch Angebote drin, die in Yoomox schon längst verkauft worden sind.
Hier funktioniert die Synchronisation einfach nicht.

Weiterer Fehler:
Links von der DB zur Inseratübersicht geht nur teilweise. Bei manchen Filmen sieht man die passenden Inserate (abgesehen von den fehlenden "neuen" Inseraten), bei machen Filmen sieht man einen Mix aus anderen Inseraten.

Geschrieben: 29 Juni 2014 10:08

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich in einem Artikel direkt bin, erkennt man nicht ob es sich um eine DVD oder Blu-ray handelt. Dasselbe gilt für die Artikelübersicht nach der Suche. Das sollte besser differenziert werden
Geschrieben: 30 Juni 2014 17:00

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo mir ist noch etwas aufgefallen:

Bei der Rubrik "gespeicherte Suchanfragen" wäre es von Vorteil wenn man bei mehreren Artikel die gefunden werden scrollen könnte. So wie es jetzt ist werden nur 3 Artikel angezeigt obwohl es, wenn ich manuell suche, mehr als 3 sind.

Oder einen Button einfügen wo die suche nochmal angestoßen wird dann werden ja bei der suche auch alle angezeigt.

Bei beiden "Lösungen" wäre es zudem noch von Vorteil wenn die gespeicherte suche auch abspeichern würde das ich nur an z.Bsp. Kaufangebote interessiert bin. Dann brauche ich nicht immer noch zusätzlich nach einer suche die Kategorien abwählen wenn ich nur Kaufen möchte und nicht Tauschen usw.
Geschrieben: 30 Juni 2014 18:54

Gast

Zitat:
Zitat von freshprince2002
[/COLOR][/COLOR]
Ergänzung/Erweiterung:
Also meine letzten Inserate tauchen im Profil bzw. auf der Film-Seite in der DB gar nicht auf. Auch Inserate, die vor Wochen eingestellt wurden. Es ist also nicht so, dass sie verspätet auftauchen, sondern gar nicht!
Klickt man in der DB auf den Link "xx User verkaufen" sieht man mein Inserat nicht, aber Inserate von anderen Usern. (Bsp. Footsoldier)
In den Inseraten selbst fehlt auch der Link zur DB und zu den anderen Inseraten des selben Films.
Im Profil sind außerdem noch Angebote drin, die in Yoomox schon längst verkauft worden sind.
Hier funktioniert die Synchronisation einfach nicht.

Weiterer Fehler:
Links von der DB zur Inseratübersicht geht nur teilweise. Bei manchen Filmen sieht man die passenden Inserate (abgesehen von den fehlenden "neuen" Inseraten), bei machen Filmen sieht man einen Mix aus anderen Inseraten.

zu Teil 1 eine Frage, hast du nach der Angebotserstellung auch auf aktivieren geklickt, siehe Bild3
bzw hast du ev "eigene Inserate ausblenden" angewählt, siehe Bild5

zum weiteren Fehler:
findest du hier die Antwort
https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/108703-neuer-marktplatz-wuensche-anregungen-bitte-hier-103.html#post5119263

Geschrieben: 30 Juni 2014 19:05

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Hallo mir ist noch etwas aufgefallen:

Bei der Rubrik "gespeicherte Suchanfragen" wäre es von Vorteil wenn man bei mehreren Artikel die gefunden werden scrollen könnte. So wie es jetzt ist werden nur 3 Artikel angezeigt obwohl es, wenn ich manuell suche, mehr als 3 sind.

Oder einen Button einfügen wo die suche nochmal angestoßen wird dann werden ja bei der suche auch alle angezeigt.

Bei beiden "Lösungen" wäre es zudem noch von Vorteil wenn die gespeicherte suche auch abspeichern würde das ich nur an z.Bsp. Kaufangebote interessiert bin. Dann brauche ich nicht immer noch zusätzlich nach einer suche die Kategorien abwählen wenn ich nur Kaufen möchte und nicht Tauschen usw.

Zu Punkt 1, geb ich in die Prioritätsliste mit hinein, das mehr angezeigt werden

Zu Punkt 2, Die Suchanfragen werden auch dementsprechend gespeichert nach Kategorien, sofern du vorher diese auch auswählst :thumb: siehe Bild6
wenn du nachträglich das die Häckchen rausnimmst, musst du zuerst auf "Suchen" klicken, damit die Ansicht aktualisiert wird, und danach auf Suche speichern, siehe Bild7

Geschrieben: 30 Juni 2014 19:21

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Zu Punkt 2, Die Suchanfragen werden auch dementsprechend gespeichert nach Kategorien, sofern du vorher diese auch auswählst :thumb: siehe Bild6
wenn du nachträglich das die Häckchen rausnimmst, musst du zuerst auf "Suchen" klicken, damit die Ansicht aktualisiert wird, und danach auf Suche speichern, siehe Bild7

Wollte ich gerade probieren. Habe also eine gespeicherte Anfrage gelöscht (+wolfenstein +ps4) dann bin ich auf "Kaufen" gegangen. Jetzt wollte ich die neue Anfrage speichern. Doch jetzt kommt auf einmal immer "Ein Fehler ist aufgetreten". Auch bei der Suche (Kaufen) mit den Kriterien "+panem +fire" und auch bei "+tomb +raider +ps4". Kann jetzt irgendwie keine Suche mehr speichern. Es gibt zwar zur Zeit keine Artikel die in die Kriterien passen doch sollte ja trotzdem eine Suche zu speichern sein. Das ist ja denke ich der Sinn der sache.
Geschrieben: 30 Juni 2014 19:28

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Wollte ich gerade probieren. Habe also eine gespeicherte Anfrage gelöscht (+wolfenstein +ps4) dann bin ich auf "Kaufen" gegangen. Jetzt wollte ich die neue Anfrage speichern. Doch jetzt kommt auf einmal immer "Ein Fehler ist aufgetreten". Auch bei der Suche (Kaufen) mit den Kriterien "+panem +fire" und auch bei "+tomb +raider +ps4". Kann jetzt irgendwie keine Suche mehr speichern. Es gibt zwar zur Zeit keine Artikel die in die Kriterien passen doch sollte ja trotzdem eine Suche zu speichern sein. Das ist ja denke ich der Sinn der sache.

ist bei mir auch aufgetreten, einfach nochmal neu eingeben und es sollte dann funktionieren.
habs grad mit +panem +fire getestet und ging :thumb:
Kann natürlich daran liegen das am MP noch ständig gearbeitet wird und somit manchmal eine Fehlermeldung erscheint
Geschrieben: 30 Juni 2014 19:30

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni

Gerade nochmal probiert mit "+evil +dead +2013" dort hat es auf Anhieb funktioniert.:thumb: Also liegt der Fehler wohl daran das die Suche bei den anderen Artikel/Kriterien leer bleibt. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders :p denn ich will ja dadurch benachrichtigt werden wenn es Änderungen gibt.
Geschrieben: 30 Juni 2014 19:37

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
ist bei mir auch aufgetreten, einfach nochmal neu eingeben und es sollte dann funktionieren.
habs grad mit +panem +fire getestet und ging :thumb:
Kann natürlich daran liegen das am MP noch ständig gearbeitet wird und somit manchmal eine Fehlermeldung erscheint

Habe es jetzt mehrmals mit verschiedenen Kriterien probiert. Kann keine Suche speichern wenn das Ergebnis = Null/leer ist. Bei Panem konnte ich die suche über allen Kategorien speichern nicht jedoch wenn ich nur "Kaufen" auswähle und suche und danach speichern möchte.
Geschrieben: 30 Juni 2014 19:39

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Gerade nochmal probiert mit "+evil +dead +2013" dort hat es auf Anhieb funktioniert.:thumb: Also liegt der Fehler wohl daran das die Suche bei den anderen Artikel/Kriterien leer bleibt. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders :p denn ich will ja dadurch benachrichtigt werden wenn es Änderungen gibt.

auch das funktioniert ;) siehe Bild8

für alles weitere bitte hier posten
https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/108703-neuer-marktplatz-wuensche-anregungen-bitte-hier-104.html
damit der Prioritätsthread übersichtlich bleibt ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 79 Benutzer und 431 Gäste online.