Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fussball WM 2014 - Gruppe C - Spielplan/Tippspiel

Gestartet: 03 Juni 2014 18:44 - 213 Antworten

Wissenswertes


Hier gehts zum offiziellen bluray-disc.de
Fussball WM Tipp-Gewinnspiel!

Viel Erfolg,

Das Team von bluray-disc.de
Geschrieben: 15 Juni 2014 12:48

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Ich würde eher sagen Elfenbeinküste und Kolumbien, wobei das sehr schwer zu sagen ist bei dieser Gruppe. Japan ist glaube ich im entscheidenden Moment einfach nicht stark genug. Die sind mir oftmals viel zu "lieb" und haben keinen richtigen Killer. Zudem darf man nicht vergessen, dass der quasi Heimvorteil eine große Rolle spielen kann...

Ich will ja nicht sagen, ich habe es euch gesagt, aber ich habe es euch gesagt! :D

Habe tatsächlich ein 2:1 getippt und damit den ersten komplett richtigen Tipp. So darf's weitergehen, auch wenn die heutigen Spiele wieder sehr schwer zu tippen sind...

Weiß nicht, warum die Mehrheit auf die Japaner gesetzt hat. Die sind körperlich einfach dermaßen unterlegen, dass sie zum Ende hin gegen die Afrikaner keine Chance mehr hatten. Technisch stark sein alleine reicht heutzutage einfach nicht. Schaut euch mal die Spieler der Elfenbeinküste an. Einer stämmiger als der andere und mit Yaya Toure einen der besten Spieler auf dieser Position überhaupt. Was wollen da die kleinen Japaner gegen diesen Kerl ausrichten bitteschön? :o
Geschrieben: 15 Juni 2014 13:07

Gast

Nach dem nächsten Spieltag kann die Gruppe schon wieder ganz anders aussehen. :cool:
Geschrieben: 15 Juni 2014 13:13

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Nach dem nächsten Spieltag kann die Gruppe schon wieder ganz anders aussehen. :cool:

Aber nur bedingt. Der Verlierer der Partie Japan-Griechenland ist quasi weg vom Fenster. Auf der anderen Seite wird der Sieger der Begegnung Elfenbeinküste-Kolumbien schon fast sicher durch sein.
Geschrieben: 15 Juni 2014 13:30

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Aber nur bedingt. Der Verlierer der Partie Japan-Griechenland ist quasi weg vom Fenster. Auf der anderen Seite wird der Sieger der Begegnung Elfenbeinküste-Kolumbien schon fast sicher durch sein.

Das ist halt jetzt das Spannungsfeld, aber ganz ehrlich, wird jetzt eine fast unmögliche Angelegenheit für die Japaner. Man musste gegen Elfenbeinküste gewinnen, dann hätte man gegen die Griechen (was wirklich möglich ist) einen weiteren Sieg und wäre fast schon durch, da Kolumbien die Elfenbeinküste mit ihrem tollen Spiel schlagen wird.

Jetzt aber müsste man rein logisch gesehen gegen WM-Geheimfavorit Kolumbien gewinnen, was angesichts ihrer absoluten Spielfreude kaum zu schaffen sein wird.

Naja, bin gespannt, aber ob ich jetzt noch auf Japan setze? Hmm ... Wirklich bockschwer.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 15 Juni 2014 13:35

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Kolumbien die Elfenbeinküste mit ihrem tollen Spiel schlagen wird.

Hm, da bin ich mir nicht sicher. Momentan habe ich da ein 1:1 stehen. Kolumbien hat mich jetzt nicht sooo begeistert gegen Griechenland trotz des klaren Ergebnisses. Gegen die Elfenbeinküste werde sie sich auf jeden Fall steigern müssen...
Geschrieben: 19 Juni 2014 17:16

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
da ich heute bisher alle Sportwetten richtig hatte, gleich mal 3 WM-Spiele getippt - bin ja mal gespannt ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2014 18:00

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
auf gehts, Kolumbien! :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2014 18:00

Gast

Kolumbien gewinnt 2:1 gegen die Elfenbeinküste.
Geschrieben: 19 Juni 2014 18:04

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Kolumbien gewinnt 2:1 gegen die Elfenbeinküste.

Ist das Spiel schon vorbei? :p;):D
Geschrieben: 19 Juni 2014 18:05

Gast

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Ist das Spiel schon vorbei? :p;):D
Nein aber das sage ich als Tipp. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 101 Benutzer und 438 Gäste online.