Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Chrome anyone?

Gestartet: 09 Sep 2008 11:49 - 22 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2013 16:59

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Google speichert alle Kontaktdaten, Websites, Suchanfragen. Also dein komplettes Nutzungsverhalten.

nutzt man halt IronChrome ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Okt 2013 17:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Kennt jemand eine komfortable Möglichkeit, mit der man seine Lesezeichen absteigend nach der Anzahl der Gesamtaufrufe sortieren kann? So dass die Seite, die ich am häufigsten aufrufe ganz oben steht im jeweiligen Ordner.

Ich konnte nur das hier finden zwecks Sortierung:

http://www.computerfrage.net/frage/ist-es-moeglich-bookmarks-in-chrome-zu-sortieren-

Du müßtest sie halt alle einzeln entsprechend verschieben. Angeblich speichert Chrome das dann so - auch nach einem Neustart.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Okt 2013 09:09

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich konnte nur das hier finden zwecks Sortierung:

Danke, aber eine alphabetische Sortierung ist für mich nicht relevant :).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 96 Benutzer und 607 Gäste online.