Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-Ray-Hüllen

Gestartet: 02 Juni 2014 19:00 - 4 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2014 19:00

gelöscht

Hiho,

ich will mir ein paar Leerhüllen für Blu-Rays kaufen. Nun bin ich jedoch über welche gestolpert, die die Bezeichnung "Soft-Hülle" tragen.

Siehe Hier: http://www.amazon.de/Blu-ray-Soft-H%C3%BCllen-blau-transparent-10er-Pack-Disc/dp/B0073R5UY4/

Wisst ihr zufällig was es mit diesem "Soft" aufsich hat und wo der Unterschied (falls es einen gibt) zu "normalen" Hüllen ist?
Geschrieben: 02 Juni 2014 19:03

Gast

Hi
Soft heisst im Prinzip nur Plastik, also Amarayhüllen in der Billgvariante ;)

Gast

Zitat:
Zitat von Der_D
Hiho,

ich will mir ein paar Leerhüllen für Blu-Rays kaufen. Nun bin ich jedoch über welche gestolpert, die die Bezeichnung "Soft-Hülle" tragen.

Siehe Hier: http://www.amazon.de/Blu-ray-Soft-H%C3%BCllen-blau-transparent-10er-Pack-Disc/dp/B0073R5UY4/

Wisst ihr zufällig was es mit diesem "Soft" aufsich hat und wo der Unterschied (falls es einen gibt) zu "normalen" Hüllen ist?

Das sind die Billig-Hüllen.
Würde ich von abraten, hole dir die Original Amaray-Hüllen, haben einen breiteren Rücken und die Discs sind einfacher, nicht so krampfhaft aus dem Case entnehmbar.

gelöscht

also kein Unterschied zu den Hüllen die man bekommt, wenn man sich ne Blu-Ray im Laden kauft?!

Edit: Da war jmd. schneller :D

Ok, danke für die Auskunft :)
Geschrieben: 02 Juni 2014 19:18

Gast

Es sind die gleichen, billigen Hüllen, die Du erhältst, wenn Du dir Blu-rays holst, in etwa die gleichen Keep Case Hüllen.
Amaray-Hüllen sind das aber nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 128 Benutzer und 460 Gäste online.