Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2009 22:23

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von karstenschilder
Wenn Du die OSD Anzeige des Players meinst, die Du auf dem Bildschirm bekommst beim Drücken der Displaytaste: Da steht 3/2.1. Das 3 Steht für 3 vorne, das 2 für 2 hinten (3+2=5) und das .1 für den Sub. Alles korrekt. Nur eine andere Schreibweise.

Aha das ist ja cool!
Vielen danke für die Info!
Aber auch logisch:eek:
venom.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2009 01:49

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

jungs, danke für eure tipps!musste zum ersten mal den player updaten(37filme liefen,nur terminator2 wollte nicht(vor dem update)jetzt funkts!
Geschrieben: 19 Juni 2009 18:56

JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hätte da mal ne Frage, kann durchaus sein das diese hier schon mal gestellt worden ist, habe aber nicht den Nerv 85 Seiten zu lesen^^ Beim überfliegen leider nix gefunden :(

Bekommt man den S 350 nur über den Netzwerkanschluß ins Netz? Überlege die ganze Zeit ob das auch per USB Stick funktioniert, da ich kein Bock habe 10 m Kabel zu legen^^

Vielen Dank vorab :)
Geschrieben: 19 Juni 2009 19:17

zapper

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhede
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P42C10ES
beamer.png
Mitsubishi HC-1100
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von JoergB
Hätte da mal ne Frage, kann durchaus sein das diese hier schon mal gestellt worden ist, habe aber nicht den Nerv 85 Seiten zu lesen^^ Beim überfliegen leider nix gefunden :(

Bekommt man den S 350 nur über den Netzwerkanschluß ins Netz? Überlege die ganze Zeit ob das auch per USB Stick funktioniert, da ich kein Bock habe 10 m Kabel zu legen^^

Nabend, dies sollte helfen - geht auch per CD
http://www.sony.de/res/attachment/file/47/1224085755047.pdf
Bild: Mitsubishi HC 1100, Framestar 2m, Sony BDP-S350, Sony Triniton 70cm / Ton: Onkyo TX-SR 805, Front: Imagination2, Center: ASW CS III, Rear: I.Q. TED4 / Sat: DreamBox 800 HD
Geschrieben: 19 Juni 2009 19:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von JoergB

Per USB geht es leider nicht. USB ist nur für BD-Live Inhalte vorgesehen. Entweder per CD wie hier schon geschrieben oder Netzwerk ist ein Update der FW möglich.
Geschrieben: 20 Juni 2009 09:35

JoergB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Thx, hab gerade von der Sony HP die Version 019 runtergeladen und werde das am WE mal testen :)

Vielen Dank Euch beiden!

P.S. ich verzweifele langsam, auch die 3. (!) CD ließt der Player nicht *grrrrrrrrrrrrrr* jemand ne Idee? Aber bitte ohne Hinweis auf die Sony HP, die hab ich schon durch^^
Geschrieben: 21 Juni 2009 19:24

Blu-General

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

P.S. ich verzweifele langsam, auch die 3. (!) CD ließt der Player nicht *grrrrrrrrrrrrrr* jemand ne Idee? Aber bitte ohne Hinweis auf die Sony HP, die hab ich schon durch^^[/quote]

Hatte das gleiche Problem. (Brenn-Software Nero)
Nach dem runterladen und entpacken, bekommt man ja diese Image-Datei. Danach habe ich Nero geöffnet und die Datei durch hinzufügen als Daten-CD gebrannt. Das ganze dann dreimal, ohne Erfolg.
Danach habe ich die Datei direkt (ohne Nero) angeklickt (Doppelklick) und Nero hat sich automatisch geöffnet und war direkt zum Brennen bereit, dann gebrannt und wieder in den Player - und siehe da: es funktionierte.
Gruß,
Ingo

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Albert Einstein
Geschrieben: 21 Juni 2009 20:44

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Nero muss man oben in der Leiste "Rekorder" und dann "Image brennen" klicken. Dann klappt das immer.
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 25 Juni 2009 16:00

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

hallo,mal ne frage!wo bekomme ich ne fernbedienung zum freischalten von region 1,3,4 dvds für den bdp-350?kann nix finden,weiss einer wo und wie teuer!hat es schonmal einer gemacht?funktioniert das?danke für infos!!!
Geschrieben: 25 Juni 2009 18:43

Dirk F.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Windesheim
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Media Markt und senkt Preis der „Indiana Jones Quadrilogie“ und weiterer Titel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
James Bond 007 - Skyfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Also zum ersten wäre es nett, wenn Du mal zumindest ein paar Leerzeichen nutzt, das macht das Ganze wesentlich lesbarer.

Zu Deiner Frage selbst.
Es ist eine All4One-Fernbedienung, welche genau kannst Du über Google herausfinden, ich habs grad nicht im Kopf.
Die FB kostet ca. 40-50 Euro, es gibt eine ganz genaue Anleitung mit allen Infos dazu im Netz und es funktioniert für DVDs einwandfrei.
Die FB gibts eigentlich in jedem MM, wenn sie nicht da ist kann sie ohne Probleme dort bestellt werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 88 Benutzer und 292 Gäste online.