Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2009 23:03

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmmm, also ich hab kein Brummen. Vielleicht mal kurz am Anfang, wenn die BD geladen wird, aber ansonsten ist alles ruhig.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 07 Feb 2009 23:08

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
Also mit Brummen oder ähnlichem ist mir zum Glück noch nichts aufgefallen.
Ich hoffe das bleibt so...
Gruß: Zeppo
Geschrieben: 07 Feb 2009 23:11

Tiefkalt405nm

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Poing
kommentar.png
Forenposts: 159
seit 12.10.2008
display.png
LG 55LA7909
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Tiefkalt405nm ist süchtig

Zitat:
Zitat von dhoffm
Hallo zusammen! Mir sind heute an meinem Player laute Laufgeräusche (brummen) bei Filmbeginn aufgefallen, welche mit zunehmender Filmdauer, also ab Mitte des Films etwas leiser wurden bzw. zum Schluß fast nicht mehr hörbar waren. Ist mir bisher nie so richtig aufgefallen. Ist das normal? Vielen Dank im Voraus für Eure Feedbacks.

Ein Brummen kann auch von einer Unwucht der BD/DVD kommen. Ich hab das auch bei Death Proof.
Geschrieben: 08 Feb 2009 01:00

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also mir ist das Brummen auch das ein oder andere mal kurz über weg gelaufen, weiss aber nicht mehr bei welchen der über 100 geguckten BD`s *G*
---------------------------------

Geschrieben: 08 Feb 2009 09:09

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 432 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Das Geräusch ist mir gestern das erste mal bei den Filmen RESCUE DAWN und INVASION aufgefallen. Wie gesagt: vorher noch nie. Habe soeben KUNG FU PANDA reingelegt. Dieser läuft leise - wie gewohnt - durch. Vielleicht ist es dann noch nur eine "Unwucht" der Blu-Ray. Hoffentlich !!! Aber vielen Dank für Eure Kommentare.
Geschrieben: 08 Feb 2009 11:29

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Weiß nicht obes schon jemand gefragt hat, und 51 seiten lesen ist heftig. Sitze ca. einen meter von dem Player weg und daher benötige ich eine sehr leises gerät. Habe bis jetzt einen Samsung Bd 1500 und das laufgeräusch ist ganz Ok auf die entfernung. Möchte mir jetzt einen Sony zulegen da ich mit dem jetztigen nicht wircklich zufrieden bin.
Jetzt meine Fragen:
Läuft der Lüfter immer oder wie oft kommt er zu einsatz?
Ist der Lüfter sehr Laut?
Wie ist das Laufgeräusch Bei BD und DVD?
Währe super wenn mir jemand beikaufentscheid helfen könnte und mir die fragen Beabtwortet. Danke
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!
Geschrieben: 08 Feb 2009 11:44

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von ultrasexylutz
Weiß nicht obes schon jemand gefragt hat, und 51 seiten lesen ist heftig. Sitze ca. einen meter von dem Player weg und daher benötige ich eine sehr leises gerät. Habe bis jetzt einen Samsung Bd 1500 und das laufgeräusch ist ganz Ok auf die entfernung. Möchte mir jetzt einen Sony zulegen da ich mit dem jetztigen nicht wircklich zufrieden bin.
Jetzt meine Fragen:
Läuft der Lüfter immer oder wie oft kommt er zu einsatz?
Ist der Lüfter sehr Laut?
Wie ist das Laufgeräusch Bei BD und DVD?
Währe super wenn mir jemand beikaufentscheid helfen könnte und mir die fragen Beabtwortet. Danke

Hallo,

ich kann dir nicht sagen ob der Lüfter immer läuft oder nicht aber ich kann dir sagen das ich bei 1 Meter entfernung und selbst vor dem Gerät kein einziges Geräusch ausmachen kann.
Viel leiser geht es wohl kaum noch meiner Meinung nach.

mfg
Sky
Geschrieben: 08 Feb 2009 11:50

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
Der Lüfter ist immer in Betrieb.Also ich sitze 3m davon entfernt.Als störend empfinde ich es nicht.Da hat der Player ja auch in vielen Tests überzeugt.Was man hört ist ein Geräusch ca. 5 Sekunden vor dem Layerwechsel bei DVDs.Und der Wechsel dauert deutlich länger als bei meinem Pioneer DVD-Player.
Gruß: Zeppo
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:17

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für die info. Mit dem deutlich längeren Layer wechsel geb ich mich gerne zufrieden wenn das Bild und das laufgeräusch top sind. Dann wird es dieser Player. In zeitungen steht immer viel drin wo man sixh nixht zu 100% drauf verlassen kann. Auf meinungen von benutzern vertraue ich immer. Danke für eure hilfe
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!
Geschrieben: 08 Feb 2009 17:48

holli

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Einbeck
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 07.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Thomas Crown Affäre
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

hi,

möcht mir demnächst auch einen blu-ray-player kaufen, wahrscheinlich wird es der BDP-S350, um den es hier ja geht. habe jetzt als ziemlicher neuling zwei fragen zu diesem player:

1. ich habe gelesen man könnte beim BDP-S350 nur in sprüngen vorwärts-/rückwärts-spulen, also nur in kapiteln, stimmt das ??

2. wie sieht es mit der upscaling-funktion aus ?? holt der player aus dvd`s noch richtig qualität raus oder gibt es da bessere player in etwa der gleichen preisklasse ??

und noch eine grundsätzliche frage: mein fernseher ist jetzt schon gute 2 jahre alt (philips 32PF9966). bekomme ich trotzdem mit nem blu-ray-player ein vergleichbares bild zu aktuellen modellen hin ?? denn beim normalen fernseh-bild über nen digital-receiver sieht man schon beträchtliche unterschiede zu den aktuellen fernsehern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 398 Gäste online.