Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2009 15:30

devie263

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.02.2009

Hallo! Ich habe ein Problem! ich habe schon alle 66 seiten durchgelesen aber nur 2 beiträge dazu gefunden in diesem thread. ich habe den sony s350 im Dezember gekauft und habe ihn an meinen Beamer Acer H5350 angeschlosssen via HDMI. Kabel rein -strom an - siehe da bild da - Bluray rein super alles geht - bomben bild. nun habe ich wenig zeit gehabt zum schauen ca 3 wochen und letzte woche wollte ich mal meine neuen BD errungenschaften anschauen und siehe da beamer an -auf HDMI geschaltet und kein bild:rolleyes:. naja alles ausgemacht anderes hdmi kabel dran und immer noch nix. ja vielleicht alles auf werkseinstellung aber brachte auch nix. Player untern arm und auf zu nem kumpel - der hat nen jvc lcd fernseher mit hdmi , kabel dran eingeschaltet und es geht ohne einzustellen oder hin und her. so, ich mit frust wieder heim und hab die jungs von google mal losgeschickt und nun bin ich hier gelandet. habe das mit dem chinch kabel und dem hdmi kabel gleichzeitig schon getestet chinch an pc und hdmi an beamer. bild am pc ist ja da aber hdmi ist grau und lässt sich nicht auswählen. bräuchte mal euere hilfe. mfg und danke david
Geschrieben: 03 Feb 2009 08:29

Gast

Zitat:
Zitat von devie263
Hallo! Ich habe ein Problem! ich habe schon alle 66 seiten durchgelesen aber nur 2 beiträge dazu gefunden in diesem thread. ich habe den sony s350 im Dezember gekauft und habe ihn an meinen Beamer Acer H5350 angeschlosssen via HDMI. Kabel rein -strom an - siehe da bild da - Bluray rein super alles geht - bomben bild. nun habe ich wenig zeit gehabt zum schauen ca 3 wochen und letzte woche wollte ich mal meine neuen BD errungenschaften anschauen und siehe da beamer an -auf HDMI geschaltet und kein bild:rolleyes:. naja alles ausgemacht anderes hdmi kabel dran und immer noch nix. ja vielleicht alles auf werkseinstellung aber brachte auch nix. Player untern arm und auf zu nem kumpel - der hat nen jvc lcd fernseher mit hdmi , kabel dran eingeschaltet und es geht ohne einzustellen oder hin und her. so, ich mit frust wieder heim und hab die jungs von google mal losgeschickt und nun bin ich hier gelandet. habe das mit dem chinch kabel und dem hdmi kabel gleichzeitig schon getestet chinch an pc und hdmi an beamer. bild am pc ist ja da aber hdmi ist grau und lässt sich nicht auswählen. bräuchte mal euere hilfe. mfg und danke david

Hattest Du den BD-Player zwischenzeitlich an nem anderen TV?

Hatte das am Anfang auchmal gehabt, als ich den Player neu bekommen hatte.
Bei Bekannten an nem Full HD TV angeschlossen und auf 1080p eingestellt (war natürlich ein Hammerbild!!) und zu Hause an meinem damals noch HD ready TV blieb alles schwarz.:mad:
Lag dann daran, dass ich die Konfiguration auf 1080p FullHD stehen hatte und mein HD ready TV damit nichts anfangen konnte.
In der Bedienungsanleitung stand dann von wegen 3-5 sec die Stoptaste drücken, damit die Bildeinstellung zurückgesetzt werden (hatte aber nicht funktioniert).

Ich dann wieder zu meinen Bekannten und den Player an den TV gestöpselt und die Bild Einstellung auf 720p runtergestellt.
So kam bei mir das Bild wieder...:)
Geschrieben: 03 Feb 2009 08:33

Gast

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Updates via Netzwerkkabel sind eigentlich "Narrensicher". Stromausfall oder oder Zusammenbruch des Internets sind die natürlichen Feinde... ;)

Hatte gestern auch über Netzwerkkabel geupdatet!

Hatte aber noch meinen TV an und der ist leider über Simplink mit dem S350 verbunden...

Als meine Freundin den TV ausgemacht hat, hat auch mein S350 Good-Bye gesagt:confused:

Zum Glück war er erst beim Download und noch nicht beim Update selbst...

...hatte dann vorübergehend Simplink deaktiviert, um meiner Freundin nicht alle 5 Minuten auf die Finger hauen zu müssen!:thumb:
Geschrieben: 03 Feb 2009 11:24

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hi!
nutzt jemand von euch bd live mit diesem player? keine ahnung ob es hier schonmal gepostet wurde... welche einstellungen muss ich vornehmen?
die updates haben bisher super funktioniert, nur wenns an bd live geht kriegt er kein signal!?
:(

gruss Kev
Geschrieben: 03 Feb 2009 12:26

Frank111

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rühen
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 07.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das große Blu-ray Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda

Zitat:
Zitat von Chris86
Ja schon nur man sagt doch immer, man soll nichts verändern wenn alles klappt. Aber wie wäre das dann, ich müsste mir ein Netzwerkkabel holen und das dann an meinee Player und ans Netz schließen und weiter schiefgehen kann da nichts ? Das eigentlich meine einzige Sorge

also ich habe gestern geupdetet und es ist nichts schief gegangen:)
lief danach genau so wie immer :thumb:+ den neuerungen was auch immer
die machen:pray:
Geschrieben: 03 Feb 2009 14:01

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Blu-rays von Sony sind heute angekommen. Ging für mich ja jetzt doch recht fix, habe mich ja erst Anfang Januar registriert.;)
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 03 Feb 2009 14:10

BlueRayfan65

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwalbach
kommentar.png
Forenposts: 522
Clubposts: 19
seit 17.12.2008
display.png
LG 50LA6208
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
BlueRayfan65 bietet Blu-Ray''s zum Verkauf an!!!

Also ich habe den Player seit 2Wochen und bin hin und weg von dem Teil (ich hatte zuvor den Sony BDP300).Bild und Ton sind 1a und die Ladezeiten sehr kurz.Und der Preis knapp 190Euro über Amazon stimmt auch.
Gruß Peter
Geschrieben: 03 Feb 2009 15:52

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Jipppieee, mein BluRays sind heut auch gekommen, nach fast 2 Monaten. Naja, was lange wärt.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 03 Feb 2009 16:11

Fancy

ab jetzt giebt es denn Blu ray Player von Sony s 350 für 249 euro beim Otto Versand.
Falls jemand Raten Zahlung machen will eine gute alternative.

Geschrieben: 03 Feb 2009 16:15

Gast

Zitat:
Zitat von michi310877
Jipppieee, mein BluRays sind heut auch gekommen, nach fast 2 Monaten. Naja, was lange wärt.

Wurd ja auch Zeit;)

na dann viel Spaß beim Blu-ray schauen:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 87 Benutzer und 786 Gäste online.