Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2009 20:50

Taipan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 08.12.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Warner kündigt Blu-ray Box Set „Batman Anthology“ an
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von unlimited
Sehe ich genauso, nur Ruhe bewahren, die werden schon noch kommen.

Warte auch noch drauf....................................................

Vielleicht kommen Sie ja Weihnachten 2020?? :rofl:

Wäre cool, wenn die beiden BDs "vergriffen" wären und sie zwei Neuerscheinungen reinpacken würden. :rofl:
Geschrieben: 09 Jan 2009 21:22

darkcux

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nienburg
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 21.12.2008
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Acer
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo "Leidesgenossen",

warte nun auch schon seit dem 11.12.08 .... bin echt mal gespannt wann was kommt :D!

Grüsse

DarkCux
Geschrieben: 09 Jan 2009 21:43

Gast

Nu seit doch nicht so ungeduldig! Bis jetzt sind bei mir in Vergangenheit alle DVDs (DVD-Recorder Kauf) oder Blu-rays angekommen. Wahrscheinlich haben die Damen und Herren der Firma Sony auch Weihnachten und Sylvester genutzt um ein paar schöne, freie Tage zu verbringen - habt ihr doch auch!? ;)
Geschrieben: 09 Jan 2009 22:13

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Taipan
Ich könnt kotzen.
Gerade mal auf der Sony seite geschaut, ob denn mein Gerät auch anständig registriert wurde (Mitte Dez!) weil die Filme auf sich warten lassen.
Was müssen meine trüben Augen sehen?!
Kein Produkt registiert! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa :devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Dann gleich die CD rausgekramt und eingelegt um den Player gleich nochmal zu registrieren --> "Registrierung bereits durchgeführt" :stop:
Hallo? Was soll der Mist denn?

Darauf hin hab ich gleich mal ne Mail an Sony fitgemacht; mal sehen welche "Std-Antwort" die nächsten Tage eintrifft. :cool:
Warum rufst Du da nicht einfach mal an? Ist das so schwer, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und eine Nummer zu wählen?? Genauso war es bei mir auch. Hab am 23.12. meinen Player per CD registriert, aber auf der Webseite war in meinem Profil kein Player. Hab da angerufen und der nette Mitarbeiter bestätigte mir sofort, dass die Registrierung erfolgreich abgeschlossen und die Umfrage erfolgreich beendet wurde. Ich solle mich ein wenig gedulden, weil sehr viele Registrierungen eingegangen sind und die BDs verschickt werden müssen.

Und zum Thema "Std-Antwort": Ich hatte vor meinem Anruf eine Mail verfasst und zum Support geschickt. Heute kam die Antwort. Der Player wäre zwar dort in meinem Profil nicht zu sehen, aber alles wäre in bester Ordnung und die BDs werden verschickt.

Zitat:
Zitat von Venom211
Du wirst nur müll hören!
Wahr bei mir auch so :devil:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Einfach nur lächerlich! Weder am Telefon noch per Mail bekam ich Müll zu hören / lesen. :(

Zitat:
Zitat von michi310877
Ähm, ich mein ja nur KW2 ist heut rum, oder? Wo sind dann die sch..ß BluRays?
Hallo? Die Scheiß Blu-rays? Sei froh, dass es überhaupt diesen Service gibt, der Dir 2 Gratis-BD-Filme bringt.

Bei manchen Leuten kann man echt nur mit dem Kopf schütteln... :rolleyes:
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 09 Jan 2009 23:28

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von uwe_h
..na bei mir nicht - vielleicht liegt es auch nur am Ton wie man seine Mails verfasst ;):p

Ja ne is klar!!!
Ich registriere mich 3 mal und bei meinem Acount steht einer drine der Erfolgreich registriert worden ist und nichts aber wirklich gar nichts ist passiert.
Nun ich hatte erst vorkurzem eine Mail bekommen und das ist sehr frech find ich das nichts registriert worden ist??????????
Ich gab Ihnen meine daten und die sagen einfach da ist nichts mit player usw....

Also meine Herren was soll man machen???????????????????????????????
Und nur so am rande ich wahr freundlich.
Ich denke das mann sich nicht immer alles gefallen lassen muss!!!
Ich wiederhole mich ich habe mich 3 registriert und nichts ist zu finden bei Sony?????
Irgend etwas stimmt doch da nicht:devil:
immert diese aussage "Es tut uns leid aber wir finden dort nichts"
Irgend wie kommich das mich meine reg CD aber alles für mich macht(natürlich muss ich da was reinschrieben seriennumer usw...)
Ich will dich mal sehen wie du dan reagierst????
Alles nötige gemacht und nichts kommt rumm:devil:
Das nervt einfach.

Ich habe mich so anfang November registriert.
Alles anderen bekammen es ja nur ich nicht???
Was soll das?
Und darüber darf man sich nicht aufregen????
venom.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2009 23:37

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Warum rufst Du da nicht einfach mal an? Ist das so schwer, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und eine Nummer zu wählen?? Genauso war es bei mir auch. Hab am 23.12. meinen Player per CD registriert, aber auf der Webseite war in meinem Profil kein Player. Hab da angerufen und der nette Mitarbeiter bestätigte mir sofort, dass die Registrierung erfolgreich abgeschlossen und die Umfrage erfolgreich beendet wurde. Ich solle mich ein wenig gedulden, weil sehr viele Registrierungen eingegangen sind und die BDs verschickt werden müssen.

Und zum Thema "Std-Antwort": Ich hatte vor meinem Anruf eine Mail verfasst und zum Support geschickt. Heute kam die Antwort. Der Player wäre zwar dort in meinem Profil nicht zu sehen, aber alles wäre in bester Ordnung und die BDs werden verschickt.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Einfach nur lächerlich! Weder am Telefon noch per Mail bekam ich Müll zu hören / lesen. :(

Hallo? Die Scheiß Blu-rays? Sei froh, dass es überhaupt diesen Service gibt, der Dir 2 Gratis-BD-Filme bringt.

Am besten ist es zu vergessen!Einnige bekommen die BDs andere nicht.
Ganz einfach"!!!
Scheiss drauf :)
venom.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2009 23:39

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann bist Du vielleicht ein Einzelfall. Wie gesagt, ich hab bei Sony angerufen und die konnten mir bestätigen, dass die Registrierung über die CD ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und die BDs demnächst verschickt werden.

Klar würde ich mich auch aufregen, wenn es bei mir nicht geklappt hätte. Deshalb kann ich Dich ja auch ein klein wenig verstehen...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 09 Jan 2009 23:44

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Dann bist Du vielleicht ein Einzelfall. Wie gesagt, ich hab bei Sony angerufen und die konnten mir bestätigen, dass die Registrierung über die CD ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und die BDs demnächst verschickt werden.

Klar würde ich mich auch aufregen, wenn es bei mir nicht geklappt hätte. Deshalb kann ich Dich ja auch ein klein wenig verstehen...

Danke Danke :)
Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen :)
Es ist nur Ärgerlich.
venom.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2009 10:45

Boerny

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Beim Film "Die Mumie" bleibt der Untertitel von Imhoteps letzten Satz (Jetzt bist Du dran) im Bild stehen. Lässt sich dann nur noch über Fernbedienung "Untertitel AUS" abschalten. (Firmware Vers. 013)
Da andere Player anscheinend nicht davon betroffen sind, habe ich das mal hier reingestellt. Kann das jemand bestätigen?
Blu-ray: 344 vs. DVD: 101
Geschrieben: 10 Jan 2009 11:21

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von PoooMukkel

Ähm, Hallo, gehts noch? Gehts Dir noch gut, oder warum fährst Du mich so an?
Laß das mal meine Meinung sein, ob Du ne andere hast ist mir eigentlich wurscht, OK? Und Du kannst Deinen Kopf schütteln bis Du ein Schleudertrauma hast, klar? :rolleyes:

Ich hätte mir diesen Player auch gekauft wären da keine BluRays drinnen gewesen. Nur sollte man nix versprechen was man eh nicht halten kann. Wenn man so eine Aktion im Weihnachtsgeschäft macht ist es ja nicht verwunderlich das da nicht bloß 2-300 Player verkauft werden, darauf muß man sich halt einstellen.

Mfg

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 104 Benutzer und 640 Gäste online.