Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2008 23:51

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von uwe_h
Ich hab's jetzt noch nicht probiert - was passiert im Moment wenn schon die 13er Version auf dem Player ist?
Dann kommt die Meldung, dass der Player bereits auf dem aktuellen Stand ist. Deshalb kam ja meine Frage, warum er nicht erkennt, dass es die 13er gar nicht mehr gibt und mir dann die 10er wieder anbietet... ;)

Zitat:
Zitat von Flo0
Denkt ihr, der Händler wird mir die Registrierungs-CD zuschicken, bzw. auch Batman Begins (BDs gibt es ja leider nicht zu kaufen in dem Shop)?
Oder kann es auch einfach sein, dass ich einen ganz alten erwischt habe, wo noch gar nichts mit dabei war?
Ich würde es auf jeden Fall beim Händler beanstanden. Vielleicht bekommst Du dann wenigstens die BDs von ihm geschickt. Weiß leider nicht, ob die Registrierungs-CD irgendwie an den Player gebunden ist, denn wenn man diesen ganzen Vorgang so durchläuft, hat man unten links im Fenster eine ID stehen. Keine Ahnung, ob die sich auf jeder CD unterscheidet.

Zitat:
Zitat von Flo0
Frohe Weihnachten Euch allen noch!
Dir und auch allen anderen hier wünsche ich auch eine Frohe Weihnacht! :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 25 Dez 2008 00:12

Flo0

Avatar Flo0

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 20.07.2008
display.png
Philips 32PFL7762
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png


Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Ich würde es auf jeden Fall beim Händler beanstanden. Vielleicht bekommst Du dann wenigstens die BDs von ihm geschickt. Weiß leider nicht, ob die Registrierungs-CD irgendwie an den Player gebunden ist, denn wenn man diesen ganzen Vorgang so durchläuft, hat man unten links im Fenster eine ID stehen. Keine Ahnung, ob die sich auf jeder CD unterscheidet.
Mittlerweile habe ich gesehen, dass man sich direkt auf der Sony Homepage registrieren kann mit der Seriennummer, von daher ist das mit der CD sogar mittlerweile egal.
Allerdings ist es schade wegen Batman Begins, denn einfach schicken kann er die BD denke ich nicht, da der Laden ja keine BDs verkauft.
Von daher müsste er sie aus einer anderen Verpackung raus tun, mal schauen, ob er das macht.

Geschrieben: 25 Dez 2008 00:15

enorine

Avatar enorine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zülpich
kommentar.png
Forenposts: 126
seit 26.11.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fast & Furious 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
21


Hallo.

Ich habe wollte mich auch gerade registrieren und dann steht bei dem Fragebogen was von ner seriennummern...wo finde ich die?

mfg,

Enorine
Geschrieben: 25 Dez 2008 00:16

Flo0

Avatar Flo0

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 20.07.2008
display.png
Philips 32PFL7762
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png


Zitat:
Zitat von enorine
Hallo.

Ich habe wollte mich auch gerade registrieren und dann steht bei dem Fragebogen was von ner seriennummern...wo finde ich die?

mfg,

Enorine
Steht hinten am Player neben dem Lüfter: No. ...

Geschrieben: 25 Dez 2008 00:16

JoeThornton

Avatar JoeThornton

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.12.2008


Hallo Leute!

Warum zeigt der S350 keine Kapitel auf dem Display an? Oder muß das erst im Menü eingestellt werden damit er irgendwo die Kapitel einer Blu-Ray oder DVD anzeigt? Auch über die Taste "Display" erhalte ich keine Info über das derzeit laufende Kapitel.

Grüße!
Geschrieben: 25 Dez 2008 10:11

skydancer73

Avatar skydancer73

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 25.12.2008


Hallo BD-Freunde,

da das Christkind ganz lieb zu mir war habe ich nun auch einen S350.
Bei dem von mir gekauften Gerät lag Batman dabei und auch dir Registrierungs-CD.
Diese habe ich nun versucht zu starten was auch gelang, jedoch funktioniert der Link zur Registrierung nicht! Auch der auf der Beilagekarte aufgeführte Link (per Hand eingegeben) funktioniert nicht.
Ich komme mir langsam echt verarscht vor.
Weiß jemand wie ich an die zwei Zusatzfilme rankommen kann?
Ich habe gelesen, dass man sich auch über die normale Sony-HP registrieren kann, aber bekommt man da auch die beiden Zusatzfilme?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!
Wünsche noch schöne Weihnachtstage!

Gruß
skydancer73
Geschrieben: 25 Dez 2008 10:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo skydancer73,

dass mit dem Registrierungs-Link ist ein Glücksspiel. Wegen Überlastung funktioniert der nicht immer. Sony ist das Problem bekannt und will Abhilfe schaffen. Du kannst dich natürlich auch auf der Sony-Homepage registrieren, aber dann gibt es keine Filme. Geht also nur mit CD.

Gruß, Spirit-of-Picture
Geschrieben: 25 Dez 2008 11:10

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Flo0
Mittlerweile habe ich gesehen, dass man sich direkt auf der Sony Homepage registrieren kann mit der Seriennummer, von daher ist das mit der CD sogar mittlerweile egal.

Zitat:
Zitat von skydancer73
Ich habe gelesen, dass man sich auch über die normale Sony-HP registrieren kann, aber bekommt man da auch die beiden Zusatzfilme?

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Du kannst dich natürlich auch auf der Sony-Homepage registrieren, aber dann gibt es keine Filme. Geht also nur mit CD.
Genau, Ihr müßt über die CD gehen, sonst bekommt Ihr die beiden BDs nicht.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 25 Dez 2008 11:14

enorine

Avatar enorine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Zülpich
kommentar.png
Forenposts: 126
seit 26.11.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fast & Furious 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
21


Hallo skydancer....ich hatte das selbe Problem und habe dann den link der beim anmelden mit der cd oben steht kopiert und dann im laufe des Tages mehrmals eingegeben und probiert...irg. funktioniert es dann!

Enorine
Geschrieben: 25 Dez 2008 11:16

Flo0

Avatar Flo0

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 20.07.2008
display.png
Philips 32PFL7762
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png


Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Genau, Ihr müßt über die CD gehen, sonst bekommt Ihr die beiden BDs nicht.
Ja super, jetzt habe ich mich über die Sony HP registriert.
Falls ich die CD doch noch bekomme, würde ich die beiden BDs dann trotzdem noch bekommen?

Edit: Gleich noch eine Frage: Wo kann ich denn z.B. Schärfe usw. einstellen?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 55 Benutzer und 326 Gäste online.