Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2008 16:58

uwe_h

Avatar uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von Parasi
So,

Update ist drauf.

Hatte noch das 07'er drauf :o, das 010 wurde mir angeboten und erfolgreich aufgespielt.

Mal gespannt, wann das 013 wieder verfügbar ist.

na prima...

...uuund hat sich dein beschriebenes Problem damit gelöst?
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2008 17:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo!

Das mit der Firmware-Version 013 finde ich schon rätselhaft. Ich hatte noch die Version 009 drauf und habe sie im guten Glauben einfach erneuert. Jetzt bin ich natürlich unsicher und ob ich lieber die Version 010 aufspielen soll. Auch in anderen Foren ist man noch am Rätseln. Habe mir gestern "Dark Knight" angesehen und der war total überschärft. Seltsam!
Geschrieben: 23 Dez 2008 17:14

Gast

Zitat:
Zitat von uwe_h
na prima...

...uuund hat sich dein beschriebenes Problem damit gelöst?

Mein Problem war eigentlich, das ich in dem Thread jemand helfen wollte (Menü ja/nein, Film spielt direkt nach einlegen ab usw.)
Hab grad selber nochmal Batman Begins reingeschoben (vor und nach Update)
Es gibt bei dem Film überhaupt kein "normales" Hauptmenü mehr, wie bei DVD's:rofl: Drückt man die Taste "TOP MENU", kommt immer die Meldung "...ist nicht Verfügbar..." oder so ähnlich.

Einstellungen lassen sich nur während der Wiedergabe über's Pop Up Menu steuern.

Jetzt bin ich am zweifeln, ob's überhaupt noch die "normale" Menu-Struktur wie bei DVD's gibt:(


Ansonsten habe ich auch keine Veränderungen (in jeder Hinsicht) nach dem Update gemerkt.
Weiß auch nicht, wofür dies gut war.
Geschrieben: 23 Dez 2008 17:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Parasi
Jetzt bin ich am zweifeln, ob's überhaupt noch die "normale" Menu-Struktur wie bei DVD's gibt:(
Auch auf Blu-rays gibt es noch normale Menüs. Beispiel: "Rambo 1-3" und "Der Tag, an dem die Erde stillstand".
Geschrieben: 23 Dez 2008 23:17

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Parasi
Mein Problem war eigentlich, das ich in dem Thread jemand helfen wollte (Menü ja/nein, Film spielt direkt nach einlegen ab usw.)
Ja, mir wolltest Du helfen... ;)

Zitat:
Zitat von Parasi
Hab grad selber nochmal Batman Begins reingeschoben (vor und nach Update)
Es gibt bei dem Film überhaupt kein "normales" Hauptmenü mehr, wie bei DVD's:rofl: Drückt man die Taste "TOP MENU", kommt immer die Meldung "...ist nicht Verfügbar..." oder so ähnlich.

Einstellungen lassen sich nur während der Wiedergabe über's Pop Up Menu steuern.
Gut, dass es bei Dir auch so ist. Da bin ich beruhigt. Hatte nämlich vorhin auch nochmal "Batman Begins" probiert und konnte partout kein Hauptmenü ausmachen. War echt schon am Verzweifeln. Aber wenn das bei Dir nun auch so ist, bin ich beruhigt. :)

@All
Warum bietet mir der Sony eigentlich nicht selbst ein Downgrade an? Wenn ich online suche, dann sagt mir der S350, dass er bereits auf dem aktuellen Stand ist.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 24 Dez 2008 07:15

uwe_h

Avatar uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
@All
Warum bietet mir der Sony eigentlich nicht selbst ein Downgrade an? Wenn ich online suche, dann sagt mir der S350, dass er bereits auf dem aktuellen Stand ist.

meinst du diese Seite? http://support.sony-europe.com/hav/downloads/firmware/firmware.aspx?site=odw_de_DE&m=BDP-S350&f=FW_BDPS350
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2008 10:06

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nein, die HP meine ich nicht. Ich meine direkt die Suche des Players selbst. Mein Player ist mit dem Router verbunden. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 24 Dez 2008 10:17

uwe_h

Avatar uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Nein, die HP meine ich nicht. Ich meine direkt die Suche des Players selbst. Mein Player ist mit dem Router verbunden. :)


okay...

na grundsätzlich arbeitet das System ja richtig...Player mit dem Internet verbinden und es wird die aktuell gültige Version downgeloaded und installiert. Für den Ottonormalverbraucher ohne Eingriffe durchzuführen.

Ich hab's jetzt noch nicht probiert - was passiert im Moment wenn schon die 13er Version auf dem Player ist?
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2008 16:41

eskay

Avatar eskay

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 4
seit 16.12.2008
display.png
Sharp LC-42X20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


Hallo Zusammen,

so - gestern war es soweit - mein neues Soundsytem ist angekommen.
Also hab ich wohl oder übel eine Nachtschicht eingelegt, alles neu verkabelt (dazu muss ich ja nur das halbe Wohnzimmer auseinander nehmen... ;)) und dann wars soweit...

Alles funktioniert!
Jetzt kann auch ich Weihnachten genießen! :)

Schöne Feiertage!
Geschrieben: 24 Dez 2008 22:00

Flo0

Avatar Flo0

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 20.07.2008
display.png
Philips 32PFL7762
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png


Muss jetzt erstmal meinen Frust los werden.
Habe heute den Sony BDP-S350 erhalten und habe ihn gleich angeschlossen und wollte Batman Begins anschauen und mich gleich mit der CD registrieren, doch was seah ich dann leider?
Weder Batman Begins, noch eine Registrierungs CD lag bei ...
Das mit Batman lasse ich mir ja noch eingehen, dass es nicht dabei war, allerdings sicherte mir es der Händler (www.mp3-player.de) noch per E-Mail zu.
Das, was mich ziemlich ärgert, ist, dass keine CD beilag und mir somit Hancock und Narnia durch die Lappen gehen, immerhin zahl ich für beide auch insgesamt ca. 40€ + Batman Begins 55 - 60€.
Denkt ihr, der Händler wird mir die Registrierungs-CD zuschicken, bzw. auch Batman Begins (BDs gibt es ja leider nicht zu kaufen in dem Shop)?
Oder kann es auch einfach sein, dass ich einen ganz alten erwischt habe, wo noch gar nichts mit dabei war?

Frohe Weihnachten Euch allen noch!

Grüße,
Flo


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 55 Benutzer und 327 Gäste online.