Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2010 17:21

NeoAtlantis

Avatar NeoAtlantis

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 19.11.2010


Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Ich wollte meinen Player jetzt auch updaten, da die Avatar- Collectors Edition nicht läuft. Ich also ab auf http://support.sony-europe.com/tvhc/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&f=FW_BDP3G_v021&m=BDP-S350, die neueste Firmware (UPDATA_07x021.zip) geladen, entpackt und die beiden Dateien auf eine CD-R gebrannt. Die habe ich in den Player gelegt, welcher aber nur "Diese Disc kann nicht benutzt werden" anzeigt. Das gleiche nochmal mit zwei anderen Rohlingen versucht, es kommt leider aber immer nur das gleiche Ergebnis. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!
PS: Den Player direkt ans Netz anzuschließen und so das Update durchzuführen ist mir leider nicht möglich...
Geschrieben: 20 Nov 2010 00:49

Confector

Avatar Confector

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 18.02.2009
display.png
Samsung LE-37A615A
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Django Unchained
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Confector hat immernoch gute Laune.

Zitat:
Zitat von NeoAtlantis
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Ich wollte meinen Player jetzt auch updaten, da die Avatar- Collectors Edition nicht läuft. Ich also ab auf http://support.sony-europe.com/tvhc/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&f=FW_BDP3G_v021&m=BDP-S350, die neueste Firmware (UPDATA_07x021.zip) geladen, entpackt und die beiden Dateien auf eine CD-R gebrannt. Die habe ich in den Player gelegt, welcher aber nur "Diese Disc kann nicht benutzt werden" anzeigt. Das gleiche nochmal mit zwei anderen Rohlingen versucht, es kommt leider aber immer nur das gleiche Ergebnis. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!
PS: Den Player direkt ans Netz anzuschließen und so das Update durchzuführen ist mir leider nicht möglich...

Kann es sein, dass du das Image auf die CD gebrannt hast ohne es zu mounten? Anders gefragt: Ist auf der CD eine iso-Datei?
400_3031363238393766.jpg
Geschrieben: 21 Nov 2010 15:19

Wastel83

Avatar Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge


Hallo,
ich habe jetzt meinen Player knapp 1 1/2 Jahre und noch nie ein update draufgemacht.
Mittlerweile habe ich festgestellt das bei Filme es ab und zu zuleichte ruckler kommt.Ist mir bis dahin noch nicht aufgefallen.
Denkt ihr es lohnt sich mal ein update zu machen???
Geschrieben: 21 Nov 2010 15:26

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Wastel83
Hallo,
ich habe jetzt meinen Player knapp 1 1/2 Jahre und noch nie ein update draufgemacht.
Mittlerweile habe ich festgestellt das bei Filme es ab und zu zuleichte ruckler kommt.Ist mir bis dahin noch nicht aufgefallen.
Denkt ihr es lohnt sich mal ein update zu machen???

Update sind immer gut bei Stand Alone playern.Sollte man schon in erwägung ziehen.Hatt Ihn auch gehabt und die erfahrung zeigt das es immer gut ist ein Update zu machen,ok manchmal geht auch was in die Hose und von daher sollte man sich die verbesserung angucken.In der regel ein paar tage abwarten ob es irgend welche Kinderkrankheiten auftauchen.
venom.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2010 08:31

jr__

Avatar jr__

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 26
seit 16.10.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
All Inclusive
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge


Ich habe jetzt auch schon seit gut 2 Jahren den S350 im Einsatz, nur leider macht das Laufwerk jetzt schon seit ein paar Wochen komische Geräusche im Betrieb. Es hört sich an wie ein Rattern..
Hat schon jemand hier gleiche Erfahrungen gesammelt?
Sollte man sich mitlerweile schon nach einem neuen Player umsehen oder hat das erstmal nichts zu bedeuten bzw. gibt es vielleicht Abhilfe?
Geschrieben: 23 Nov 2010 08:40

Basti HD

Avatar Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jr__
Ich habe jetzt auch schon seit gut 2 Jahren den S350 im Einsatz, nur leider macht das Laufwerk jetzt schon seit ein paar Wochen komische Geräusche im Betrieb. Es hört sich an wie ein Rattern..
Hat schon jemand hier gleiche Erfahrungen gesammelt?
Sollte man sich mitlerweile schon nach einem neuen Player umsehen oder hat das erstmal nichts zu bedeuten bzw. gibt es vielleicht Abhilfe?


Das gleiche habe ich bei meinen 360 er den vor 1 Jahr gekauft habe :confused:

Ist zwar ein günstiger Player aber das darf totzdem nicht sein!!

Sony sollte halt mal mehr in ihre Geräte stecken als in ihr Marketing!
Geschrieben: 23 Nov 2010 09:08

jr__

Avatar jr__

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 26
seit 16.10.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
All Inclusive
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge


Zitat:
Zitat von Basti HD
Sony sollte halt mal mehr in ihre Geräte stecken als in ihr Marketing!

Das kann man so auch nicht sagen. Die Geräte sind für die Preisklasse schon gut, und für gerade mal 150€ oder sogar weniger kann man kein High-End Produkt erwarten. Und noch läuft mein Player ja, nur das Geräusch lässt mich etwas kritisch in die Zukunft blicken.
Und vielleicht gibt es dafür ja sogar Abhilfe!?
Geschrieben: 23 Nov 2010 10:10

Basti HD

Avatar Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
High-End Produkt ??


Ich habe doch geschrieben das ich das nicht erwarte. Allerdings ist der Geräuchpegel zu Hoch so mal bei mir das ganze gehäuse des BD Players scheinbar mit schwingt!

Gerade Sony ist dafür bekannt das man mehr wert auf Marketing legt als die Geräte wirklich Kundenfreundlich zu gestallten!
Geschrieben: 23 Nov 2010 12:18

jr__

Avatar jr__

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 26
seit 16.10.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
All Inclusive
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge


So extrem äußert es sich bei mir nicht. Im Filmbetrieb hört man es auch nicht mehr bei mir, nur im Menü nehme ich die Geräusche wahr.

Zitat:
Zitat von Basti HD
Gerade Sony ist dafür bekannt das man mehr wert auf Marketing legt als die Geräte wirklich Kundenfreundlich zu gestallten!
Naja, kann ich so jetzt nicht bestätigen. Dass ein Gerät mal einen Defekt hat, kann bei jedem Hersteller passieren, da würde ich nicht allein Sony so negativ ins Licht rücken. Ansonsten finde ich die Player sehr kundenfreundlich gestaltet, selbst für Laien ist die Bedienung und Einrichtig ein kinderspiel oder was meinst du hier mit Kundenfreundlichkeit?
Geschrieben: 27 Nov 2010 18:17

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hi ich habe den Player jetzt seid einem Jahr(nie Probleme gehabt) und habe letzten Monat mein erstes Update gemacht.Er macht beim Laden einige Geräusche aber sonst ist da nichts zu hören.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 


  



 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 24 Benutzer und 260 Gäste online.