Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

65PFS7559 DVB-S Kein Ton zum AVR

Gestartet: 22 Mai 2014 21:37 - 13 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2014 21:48

Maikon

Avatar Maikon

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So TV getauscht! Jetzt funktioniert es...
Danke an alle!
Banner1550.jpg

Sony KDL60NX725
Pioneer SC-LX73
Pioneer BDP-LX52
KEF Q700, Q600c und Q800ds
B&W ASW608


Geschrieben: 26 Mai 2014 22:08

Totgeburt

Avatar Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Krass also war der Optische ausgang defekt da muß man ja erst mal drauf kommen bei einem neuen TV ! Warum hast du eigendlich deinen schönen Japanischen Sony 60er gehen den "Billig China" Philips (TP Vision) getauscht wegen den 5 Zoll mehr oder wegen 2160p ?
Geschrieben: 27 Mai 2014 22:57

Maikon

Avatar Maikon

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja das ist ne gute Frage!
Beim Sony hat sich nach 2 1/2 Jahren ein natürliches curved Design eingeschlichen. Er stand links oben 1 cm weiter von der Wand weg, als rechts oben... Gott sei dank hatte ich die plus Garantie. Ist dann als wirtschaftlicher Totalschaden abgetan worden... :eek:
Die neuen Sonys gefallen mir nicht mehr so, auch die Lautsprecher vorn, ist nicht meins!
Der Philips gefiel mir gleich vom Design und das Bild sagt mir auch zu. Klar ist es jetzt ein Asiat, aber ich habe die Plus Garantie auch wieder mitgenommen. Mal sehen wie er sich macht, momentan gefällst mir gut!

Ich mach demnächst mal wieder Fotos und aktualisier mein Profil!
Banner1550.jpg

Sony KDL60NX725
Pioneer SC-LX73
Pioneer BDP-LX52
KEF Q700, Q600c und Q800ds
B&W ASW608


Geschrieben: 17 Aug 2014 02:21

scusa2000

Avatar scusa2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.08.2014
display.png
Philips
player.png
Philips BDP9600


Zitat:
Zitat von Totgeburt
Krass also war der Optische ausgang defekt da muß man ja erst mal drauf kommen bei einem neuen TV ! Warum hast du eigendlich deinen schönen Japanischen Sony 60er gehen den "Billig China" Philips (TP Vision) getauscht wegen den 5 Zoll mehr oder wegen 2160p ?

*gähn* Ich kann es langsam nicht mehr hören, dieses "China"-Bashing über TP Vision.

1. ist die Mutterfirma TPV aus Taiwan (mit HQ in Hong Kong). Wer den Unterschied zwischen einem taiwanesischen und einem chinesischen Unternehmen nicht kennt, sollte sich informieren.
2. ist die Tochterfirma TP Vision eine europäische mit Sitz in Amsterdam. Entwicklung findet bis auf die absoluten Billigmodelle in Gent (Belgien) statt. Dort wurde gerade erst ein neues Entwicklungszentrum erbaut. Produktion *aller* TVs in Polen.
3. der überwiegende Anteil aller TP Vision-Mitarbeiter ist noch aus der alten Philips TV-Sparte vor dem Joint Venture.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 63 Benutzer und 1551 Gäste online.