Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

HDready oder FullHD

Gestartet: 07 Sep 2008 16:24 - 21 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2008 20:12

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte vor einem 3/4 Jahr das Selbe Problem. Der Markt ist groß und unübersichtlich.

Ich habe ungefähr die gleichen Gegebenheiten - also auch ziemlich dunkel und knapp 3 m Sehabstand. Größer als 42" würde ich da nicht gehen. Ein 37" wäre m.E. auch absolut ausreichend (mein Phillips war damals halt ein Schnäppchen und hat mich doch zum 42er greifen lassen *g*).

Die von Matadoerle geposteten Geräte waren damals auch bei mir in der engeren Auswahl. Liegen im Preis-Leistungsbereich sicher weit vorne.

Wenns dann doch noch 100 - 200 € weniger sein sollen muss man sicherlich ein paar Abstriche machen. Was mir damals recht gut gefallen hat war der Samsung LE-40M86. Hat ein sehr gutes Bild mit gutem Schwarzwert. Die 24p unterstützt er (soweit ich mich erinnere) nicht offiziell, kann diese aber laut Aussagen einiger User im HiFi-Forum ruckelfrei wiedergeben. Der Samsung ist momentan für knapp 900,- € zu haben, ist halt nicht mehr das Neueste vom Neuen...

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Sep 2008 20:29

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1052176_-th-42pz8e-panasonic.html

Für knapp über 900 Euro finde ich den Panasonic TH-42PZ8E nicht schlecht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 101 Benutzer und 710 Gäste online.