Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Destiny

Gestartet: 19 Mai 2014 08:30 - 964 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2014 17:37

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute,

ich trete aus.
Sry das Spiel kickt mich zZ überhaupt nicht mehr...
Hoffe da kommt noch was mit Patches oder so, das man auch mehr alleine spielen kann umd vor allem mehr Abwechslung in Missionen und mehr Gebiete!

Wenn ich zZ spiele denke ich immer daran, wie ich gerade meine Freizeit mit dem Titel wegwerfe...
Echt schade

Wünsche allen anderen noch viel Spaß!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 07 Okt 2014 06:13

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Hey Leute,

ich trete aus.
Hoffe da kommt noch was mit Patches oder so, das man auch mehr alleine spielen kann umd vor allem mehr Abwechslung in Missionen und mehr Gebiete!

Wenn ich zZ spiele denke ich immer daran, wie ich gerade meine Freizeit mit dem Titel wegwerfe...
Echt schade

Ging mir genauso:o

Hast den Raid schon gemacht? Der hat es bei mir wieder rausgehauen. Mag jetzt noch mehr Raiditems um auf 30 zu kommen...wies danach aussieht. Kein Plan. Nen anderesn Char werd ich nicht mehr anfangen. Dafür sind sie zu gleich. Und keine Lust alles nochmal zu machen
Geschrieben: 07 Okt 2014 09:15

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Argh ich bin erst Lvl 25 und daher noch nicht wirklich Raid-fähig. Mir macht das Grinden in D3 zB wesentlich mehr Spaß.
Vielleicht liegt es auch daran das ich zZ versucht habe zwei Grind-Titel zu spielen
D3 und halt Destiny.

Wenn ich von D3 die Schnauze voll habe, kann ich mich vll noch mal um Destiny kümmern.

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 07 Okt 2014 09:39

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von neobluray
Hey Leute,

ich trete aus.

Echt schade

genau so gehts mir auch: für 15min Quest: ist man einfach mal mit Lade und Flugzeiten nochmal weitere 15min dran...(Turm blabla & Flug hin & Flug zurück & Quest abgebeben)...
wenn meine Frau schon sagt: dachte du spielst...und ich nur antworte: ne ich schau mir einen bildschirmschoner an...das macht keinen Sinn!

Freu mich auf kurze Matches Fifa und bald COD! Story ist durch und ich bin 24 und hab keinen anreiz mehr, weiter zu lvln...

werde es erstmal noch nicht verkaufen...wobei ich echt zögere und mich frage, warum ich das Game da rumliegen lassen sollte...die Addons kaufe ich eh nicht :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2014 09:40

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Argh ich bin erst Lvl 25 und daher noch nicht wirklich Raid-fähig. Mir macht das Grinden in D3 zB wesentlich mehr Spaß.
Vielleicht liegt es auch daran das ich zZ versucht habe zwei Grind-Titel zu spielen
D3 und halt Destiny.

Wenn ich von D3 die Schnauze voll habe, kann ich mich vll noch mal um Destiny kümmern.

Bei mir ergänzen die sich ganz gut. Wenn ich frustiert bin von Destiny weil ich wieder nix bekommen habe, zocke ich Diablo und erhalte dort in wenigen Minuten mehr brauchbare Sachen als bei Destiny in mehreren Stunden. :rofl:

Geschrieben: 07 Okt 2014 11:21

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
D3 und halt Destiny.

Durch die Queen Missionen war es ganz einfach auf lvl 27 zu kommen.....

Aber ja Diablo macht mir auch mehr Spaß obwohl man eig auch immer das selbe ist. Komisch:rofl:
Geschrieben: 07 Okt 2014 11:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

neues Event gestartet!
Das Eisenbanner - Schmelztiegel-Teamaufgaben, mit aktiviertem Level-Vorteil! :cool::thumb:

jetzt geben wir den Frischlingen eins auf die Rübe :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:37

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
neues Event gestartet!
Das Eisenbanner - Schmelztiegel-Teamaufgaben, mit aktiviertem Level-Vorteil! :cool::thumb:

jetzt geben wir den Frischlingen eins auf die Rübe :D

oder man bekommt von den 28/29/30er auf die Fresse:rofl:
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:38

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klar, und von jedem, der ein Rang höher ist als du, bekommst von dem auf die Rübe. ;)
Geschrieben: 07 Okt 2014 12:41

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wird abzuwarten zu sein ob es einfacher wird oder nicht durch den Level Vorteil....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 124 Benutzer und 521 Gäste online.