Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2014 10:16

Grisu75

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 230
seit 19.01.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Call of Duty: Ghosts
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Grisu75 ist im V O L B E A T - Wahn :-)

Zitat:
Zitat von D-R83
Also nimmt ihr Hardy und Co nur mit ins Boot um viele Siege einzufahren? Ob man mit dem Spieler klar kommt, Spaß und was zu lachen hat ist dann nicht so wichtig.

Zu EdHardy möcht ich gar net viel sagen, denn ich kennn ihn ja nicht!
Nur so viel, mich hat's mal ganz tierisch gestört, wie respektlos er sich anderen Clanmitgliedern
verhalten hat!
Wenn man zusammen spielt und andere kommen in den Sprachchat und dann kommt von ihm sofort
der Kommentar "Ach nein, nicht die schon wieder"!!!!!!!
Sorry, aber das geht gar net :rolleyes:
Und....auf's "junge Alter" kann man auch nicht alles schieben!
Wir haben hier auch ne pubertierende Tochter, bei solchen Kraftausdrücken hätte sie Hausarrest bis auf Lebzeiten;)

Zu Montag...... Das fand ich mal so richtig Klasse, da hat man gesehen was TEAMPLAY ist :thumb::thumb::thumb:
Wobei ich das anderen nicht unbedingt negativ ankreiden würde, es ist Ferien-/Urlaubszeit und eine
Tageszeit, gerade mit Kindern, wo so was nicht alltäglich ist ;)
Einmal Löwe - Immer Löwe

Polossi75.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 10:25

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Also ich kann aktuell Hardy nicht einschätzen! Er war mal so...das ist aber auch schon wieder ein paar Monate her...schauen wir mal! wie gesagt: Tür und Tor sollte erstmal für jeden offen sein! heißt nicht, dass es keine Mehrheitsentscheidungen bei Zwischenfällen geben wird!

soll einfach Spaß machen und ja: wenn mich jemand dauerhaft stört, spiele ich nicht mehr mit ihm....
schauen wir einfach alle mal ganz in Ruhe in die Zukunft...Glas-Kugel hat ja keiner hier...wenn doch: ich hätte gern die LottoZahlen der nächsten 10 Ziehungen bitte per PN! :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 10:43

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Lassen wir es einfach auf uns zukommen und dann sehen wir weiter.

Der BDC Clan wird auf alle fälle weiterhin bestehen, beim neuen COD werden wir auch wieder einen Clan ins Rennen schicken der unsere Fahne hoch hält und für jeden offen ist der es spielt.
Die Leute die an CW teilnehmen wollen sollten sich nur selber auch dann fragen ob sie hin und wieder bereit sind a bisserl Spaß zu haben und zu helfen und ob sie COD AW auch öfters zocken.

Gesehen und gehört ist jeder gerne!!!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Aug 2014 11:01

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Also irgendwie waren die letzten Seiten meiner Meinung nach wieder anstrengend zu lesen und eine Wiederholung. :o So eine Diskussion hatten wir vor X-Wochen schon. Da gings auch um zwei Clans. Wie eine Endlosschleife, die halt immer wieder nach einer bestimmten Zeit anfängt zu laufen.
Stefan in dem was du geschrieben hast stimme ich dir zu. :thumb:

ABER warum zum Teufel müssen wir jede jubel Monate wieder so eine (sch**) Dikussion aufbringen, in der über zwei Clans, intensiveres Gaming, ClanWars und und und diskutiert wird. Das ist doch für jeden einzelen einfach nervig. Wir spielen gerne miteinander und das sollte einfach so bleiben. Und auch als "Fun"Clan schaffen wir einiges. --> TEAMARBEIT! Dort gibts halt welche die spielen mehr, andere aus zeitlichen Gründen weniger. Aber alle ziehen an einem Strang!

Meiner Meinung nach sind diese nervigen Diskussionen einfach überflüssig... :mad:
Ich will mich nicht zu dem Thema EdHardy äußern, aber wenn hier schon einige gegen seine erneute Aufnahme sind und schon soweit sind das sie nicht mal mit ihm in einen Chat wollen, sollte man sich fragen ob es überhaupt Sinn macht. Denn dadurch kommt nur neuer Salz in die offene Wunde.

Ich habe halt auch andere Hobbies/Verpflichtungen, die das Spielen dann manchmal einfach nicht ermöglichen. Ich setze mich vor meine geliebte Konsole, um dann mit euch Spaß zu haben, da brauch ich keinen Druck von irgendwo ICH MUSS, sonst geht die Welt unter. Ich weiß ist jetzt etwas provokant und hoch gegriffen, aber eventuell wird dem einen oder anderen klar, dass wir ne geile Gemeinschaft sind, die auf keinen fall in zwei Clans aufgeteilt werden sollte... Thema für mich beendet. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 11:05

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Damit hast alles auf den Punkt gebracht!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Aug 2014 12:07

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich galube, wenn's bei den CWs immer so laufen würde, wie jetzt bei den letzten, wo wir gewonnen haben, weil wir mit fast allen noch aktiven an verschiedenen Tagen mit angepackt haben, bräuchten wir gar keine Diskussion um einen weiteren "Pro"-Clan führen.
Würde es nicht reichen, wenn man versucht, noch 2-4 weitere gute Spieler ins Boot zu holen (nicht die untreuen um EdHardy, Destiny etc. *) und dann den Clan klein zu halten? Wenn wir wieder 30-50 Mann dann im Spiel im BDC-Clan listen, tun wir uns ja keinen Gefallen damit und es wird hier immer wieder Diskussionen geben, weil 3/4 der Leute eh nicht mit uns spielt. Mal davon ab, dass man sowieso erst mal sehen muss, ob und in welcher Form es Events wie jetzt den CWs geben wird.
Wir sind hier eine kleine COD-Gemeinschaft, die seit mehreren Jahren zusammen spielt. Hier und da ist einer gegangen und dafür jemand neues dazu gekommen. Im Kern sind wir aber immer so 10-15 Mann gewesen, die aktiv das jeweilige COD das Jahr über gezockt haben.

Oder seht ihr das anders? Jan, Stefan?

* Ich habe kein Problem mit EdHardy - hab auch noch nach seinem Austritt von BDC noch ab und an mit ihm gezockt, weil er in die Party gekommen ist - aber es macht keinen Sinn jemanden ins Team aufzunehmen, wenn er von seiner Art bei anderen aneckt und den Spielspaß nimmt.
Geschrieben: 20 Aug 2014 13:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das mit Hardy werde ich noch mit Stefan persönlich klären (Sprach-Chat).
schrieb ja, so einen Spieler wie Hardy bräuchte man (von den Kills her) ..... er ist auch nicht unbedingt mein Wunschspieler - hab ihn auch des öfteren stumm geschalten ;)

also wenn es eine Mehrheit gegen ihn und seinen Kumpels gibt, werde ich mich auch gegen ihn entscheiden.

später mehr, muss arbeiten :rolleyes::D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 13:28

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Ich wollte mich garnicht zu den Thema hier äußern...ich denke wir sollten abwarten! Ich bin gespannt wie Destiny läuft! Da sehen wir eh, wie es mit unsere Gruppe so ist...

daher alles gut!
Ich hab das Thema hier nicht angefangen..ich wollte es mit dem "längeren" Post nur kurz zusammenfassen und abschließen...
wenn ich auf eure post anworten würde, würde ich micht wieder wiederholen...daher bitte die "ABER" Aussage mit meinem langen Post lesen...
dann siehst du was ich meine: Kurz: manche Games machen nur mit einer intakten Community sinn...
wir sind ein super haufen! sonst wäre ich nicht schon die Jahre dabei! Werde auch treu bleiben, eine trennung heißt ja nur eine "technische" reduzierung und keine trennung zwischen: ah du bist pro ich nicht Diskussion!

So Peace euch allen:-) Ich spiele heute meinen letzten Tag Fifa 14...und dann bis zum 9.9. nur noch D3! Freu mich auf jeden, den man so sieht! Sonst cya in Destiny!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 17:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nun, ich muß noch ein Argument bringen (wollte es zwar nicht, aber da evtl. der ein oder andere meine Beweggründe nicht ganz verstehen, mach ichs doch) :)

ich finde es halt schade und schon frustrierend, wenn ich (so wie letzten Samstag) bis Nachts ganz alleine CoD und CW zocke, obwohl manche aus dem Clan online sind! natürlich was anderes zocken.
gut, es ist ein Fun-Clan und niemand ist zu etwas gezwungen, aber ich frage mich bei so einer Situation schon, ob der Wille CoD und/oder CW zu spielen überhaupt da ist.
man kann doch mal 1 oder 2 Stunden seinem (Fun-) Clan unterstützen :rolleyes:
so war ich halt von Samstag Abend bis Sonntag Nachmittag (10 Stunden) nur mit TDM beschäftigt - was man zu dritt oder viert locker in 2-3 Stunden holen könnte.
da opfert man so viel Zeit, und hätte beinahe sogar die CW verloren :(
das möchte ich in Zukunft nicht mehr, denn 1. spiele ich lieber auch mit mehreren, und 2. möchte ich in meine Zeit besser nutzen.

ist jetzt alles nicht böse gemeint, aber wenn man soviel Freizeit wie ich in ein Spiel investiert, möchte man schon schnell sehr weit kommen.
und wenn wie gesagt während der CW Clanmitglieder lieber was anderes machen/spielen, dann trägt das nicht grad positiv zu meiner Stimmung während des Spiels bei.

was Montag an Teamplay abgegangen ist, fand ich auch spitze! :thumb:
aber der Sieg war sowas von unsicher am Ende - wäre beinahe schief gegangen.

apropo Team bzw. BDC-Mitglieder/Freundschaften:
ich werde mich in nächster Zeit von einigen "Freundschaften" trennen.
ich habe 53 PSN-Freunde, und mit der Hälfte hab ich noch nie gespielt (warum auch immer)!
die Neuen, und die wo ich immer spiele bleiben - bei den anderen werde ich einen Schlußstrich ziehen. bringt ja nix - man liest sie hier nicht, man spielt nicht mit denen (im Grunde hat man nichts mit denen zu tun und auch nichts gemeinsam bei PSN).
alle die wo das hier lesen sind ja eh nicht betroffen - falls ich jemanden aus versehen gelöscht habe, bitte sagen ;)

@Ollek
doch, leider muß man diese Diskussion führen, gerade weil wir unterschiedliche Ansprüche und Ansichten haben.
wie Stefan schon schrieb, normalerweise hätten wir schon längst Level 25 und ein rotes Clantag.
aber bei Ghosts wurde es falsch angegangen, und jeder Hinz und Kunz wurde aufgenommen - und die meisten hast dann garnicht gesehen! hauptsache dabei, jaja ...blabla.
wie Daniel schon schrieb, normalerweise sind der harte Kern so 10-15 Spieler. aber was bringt es, wenn CW ist, und man alleine an der Front kämpft?
da hab ich lieber zwei 7er-Clans, aber die Sicherheit, das mind. 2-3 Mitglieder bei den CW anwesend sind.
klar, nicht jeder kann immer bei den CW (auch ich nicht), aber wenn von 15 Mitgliedern 14 nicht da sind, bleibt der Spaß auch auf der Strecke.
ich hab zwar trotzdem gespielt, aber funny wars nicht.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 17:37

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Interessante Diskussion !! ;)

Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor !! ;)

Hier fehlt ganz klar ein Spieler der mal etwas GUTE STIMMUNG verbreitet,sehr sehr viel Zeit zum zocken hat um bei den CWs mal richtig GAS ZU GEBEN !! ;)

Mir fällt nur gerade keiner ein !! ;):rofl::rofl::rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 89 Benutzer und 591 Gäste online.