Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Star Metal Pak mit Fehlern OVP angeboten

Gestartet: 11 Mai 2014 17:35 - 11 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2014 15:33

gelöscht

Ok, also dürfte ich jetzt deiner Meinung nach mein Clockwork Orange Steelbook welches OVP ist und von zavvi mit ner 3cm verbogenen Spine vershcickt wurde am unteren Ende, deiner Meinung nach auch ohne den graviereden Mängel hier zu nennen einstellen? Ist OVP, wie es vom Händler verschickt wurde. (Übrigens sogar zavvi hat mir bei den Bildern direkt ein Ersatz angeboten, ohne zurück schicken).
Geschrieben: 20 Mai 2014 15:45

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Anderer Sachverhalt, hier absolut irrelevant. Ich sprach von "üblichen möglichen kleineren Produktionsmängeln", und sagte, dass die aus meiner Sicht heutzutage bei Steelbooks leider (fast) üblich sind. Meine Erfahrung.

Wenn mich jemand fragen würde, ob mein angebotenes OVP-Steel mängelfrei ist, würde ich niemals eine solche Bestätigung abgeben, geht gar nicht. Muss ja nicht immer so offensichtlich sein wie hier.

Und nochmal: ICH hätte die Abplatzer angegeben, aber als muss sehe ICH das bei der Art des Mangels und dem Preis nicht an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 77 Benutzer und 1228 Gäste online.