Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Critters bald auf Blu-Ray?

Gestartet: 10 Mai 2014 16:44 - 95 Antworten

Geschrieben: 03 März 2018 18:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von SmoothHat
Ja aber leider gehört Prometheus zur Reihe dazu....

Prometheus gibts genauso wenig wie MI: 2, daher brauch man auch nich drüber reden. :p ;)
Geschrieben: 03 März 2018 19:28

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Prometheus gibts genauso wenig wie MI: 2, daher brauch man auch nich drüber reden. :p ;)

Jetzt geht DAS wieder los...:(;):D
Geschrieben: 03 März 2018 19:31

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SmoothHat
Außer die SW 7 Collector's Edition die ist Geil!

https://www.amazon.de/Star-Wars-3D-Blu-ray-2D-Blu-ray-Bonus-Blu-ray/dp/B01KBK3SCK

Aber habe ich trotzdem bei MediaMarkt aufm Grabbeltisch für 10€ gefunden..

10 € ist ein Hammer-Preis, ich habe weit mehr dafür hingelegt, obwohl ich lange zugewartet habe....:(:thumb:
Geschrieben: 03 März 2018 20:04

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Die 10 Euro müßte man mir geben, damit ich det Teil mitnehme...und nochmals 100, damit ich mir den Film nochmals anschaue-es geht dabei schließlich um 130 Minuten vertanene Lebenszeit, dafür will ich einen finanziellen Ausgleich haben.......:p
Geschrieben: 03 März 2018 21:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Die 10 Euro müßte man mir geben, damit ich det Teil mitnehme...und nochmals 100, damit ich mir den Film nochmals anschaue-es geht dabei schließlich um 130 Minuten vertanene Lebenszeit, dafür will ich einen finanziellen Ausgleich haben.......:p

Brauchst Dir keine Hoffnung machen... nix gibts... :p:D ;)
Geschrieben: 04 März 2018 20:58

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

naja ik weiß net wii ikke es sagen soll es gibt doch nur einen guten SW film und das ist E3. alles andere ist da nur so hingeklatscht . und die alten teile sind gerade so an der schmerzgrenze des ertragbaren.
Geschrieben: 04 März 2018 21:01

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

und so mal wenn StarWars gegen StarTrek antreten würde dann gewinnt sowieso StarGate oder?
Geschrieben: 04 März 2018 22:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Future
naja ik weiß net wii ikke es sagen soll es gibt doch nur einen guten SW film und das ist E3. alles andere ist da nur so hingeklatscht . und die alten teile sind gerade so an der schmerzgrenze des ertragbaren.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich mit Dir weiter unterhalten, oder Dich gleich kreuzigen sollte.

Bin noch unschlüssig. :p :rofl: ;)
Geschrieben: 05 März 2018 09:36

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hey Leute, gute Nachrichten-wir habn's geschafft-wir haben den öden, im Grunde nichts sagenden"Gibt's Critters bald auf Blu ray Thread ( Antwort-möglicherweise),in einen Sw-Thread "transformiert":rofl:

Na ja, was soll ich sagen-im Grunde hat Future, was die OT anbelangt, doch recht. Die sind zwar nicht öde, aber technisch und inhaltlich vollkommen überholt- es wäre also Zeit, die Teile neu zu machen, CGI-Taun-Tauns statt Sto-Motion Technik, und Leia endlich mit einer NORMALEN Frisur....und man könnte eeeendlich die unerträglichen Plotholes, die durch die Prequels enstanden, eleminieren. Man könnte Boba nicht mehr so blöd sterben lassen, sondern er wird gefangen und demaskiert-"Huch-das ist ja--eine FRAU !" ( schwarz und lesbisch natürlich)

Und jede Wette, sollte das je gemacht werden-die Filme spülen ohne Ende Kohlen in die Disneykasse.....

Episode 3 habe ich mir nur wegen Hayden Christensen angeschaut-ein zu Unrecht verdammter Schauspieler-der hat doch'n guten Job als Vader gemacht...

Sooo-und nun zurück zu den Critters-die kleinen Biester könnte man doch wunderbar in einen Sw-Film einbauen-man könnte doch das Stop-Motion Rancor gegen 10 Critters ersetzen ?
Geschrieben: 05 März 2018 09:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich mit Dir weiter unterhalten, oder Dich gleich kreuzigen sollte.

Bin noch unschlüssig. :p :rofl: ;)

Agree-aber mit dem Kopf nach unten:devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 450 Gäste online.