Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Critters bald auf Blu-Ray?

Gestartet: 10 Mai 2014 16:44 - 95 Antworten

Geschrieben: 02 März 2018 12:12

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also zu Star wars darfst du hier nichts schlechts sagen das nehmen dir einige user übel,
welcher von den Alien filmen fandest du dennn schlecht? ich fand alle gut bis auf Alien3 der war sau schlecht. der weiße hai 1,2 waren gut dann gab es noch einen ganz schlechten weiß nicht mehr ob es 3 oder 4 war.
Geschrieben: 02 März 2018 15:10

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Future
Also zu Star wars darfst du hier nichts schlechts sagen das nehmen dir einige user übel,
welcher von den Alien filmen fandest du dennn schlecht? ich fand alle gut bis auf Alien3 der war sau schlecht. der weiße hai 1,2 waren gut dann gab es noch einen ganz schlechten weiß nicht mehr ob es 3 oder 4 war.

Keine Bange-die Sw-Fans werden mich schon nicht steinigen-zumal sich der Anteil derer, die die Prequels gaaaanz toll fanden, doch in einem überschaubaren Rahmen hält;)

Ich habe ja nicht geschrieben, das ich die Alien-Filnme schlecht finde-wie könnte ich;)-aber es geht immer schlechter, als man glaubt-Alien 3 war schon nicht der Hit-Teil 4 wurde noch mieser-und so verhält es sich auch bei dem 2.Beispiel, da sich angeführt habe...nämlich der Weiß Hai. Der Weiße Hai Teil IV ist ja fast so mies wie die Starwars Episoden VII und VIII:rofl::rofl: Oh-ich höre schon die Steine fliegen...

Ps:Alien 3 finde ich in der Langfassung deutlich besser als im Kinocut.
Geschrieben: 02 März 2018 20:17

SmoothHat

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
seit 07.07.2017
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
In letzter Sekunde (1949)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

Naja von Der Weisse Hai finde ich noch alle Teile gut und bei Alien gefällt mir nur Prometheus – Dunkle Zeichen nicht, aber bei STAR WARS hört der Spaß echt auf Teil 1,2,3 Prequels sind ja wohl unter aller Sau und bei 4,5,6 gefallen mir einfach die Untouched Kinoversionen!! Tausend mal besser als die von George Lucas über Hundert mal überarbeiteten Versionen.

Ich sag nur Jar Jar -
„Ihr michse schon wieder gerettet!“

EDIT: ACHJA, ich habe die 2 schlechtesten Filme der Sci-Fi Welt Star Wars VII und VIII vergessen...
Geschrieben: 03 März 2018 10:10

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ja, das der Weiße Hai 4 kein Oscar-Abräumer wurde, hat mich sehr verwundert...

Prometheus hat mit Alien nix zu tun-da wurde nur krampfhaft versucht, einen Bezug zum Alienuniversum herzustellen-hat nicht so funktioniert, wie es sich der alte Mann vorgestellt hat-dürfte sich nach dem Covenant-Debakel hoffentlich erledigt haben.:cool:

Schauen'mer mal,w ie die Critters-Serie wird-dem Orginalfilm wird sie bestimmt nicht das Wasser reichen können, aber es könnte durchaus ein Spaß werden-solange man sich am Original orientiert-nicht das Critters jetzt auch fliegen können, Säure statt Blut haben oder sich unsichtbar machen können...

Was ? Du findest SW VII und VIII SCHLECHT ? Die können gar nicht schlecht sein-so erfolgreich,wie die waren-oder galubst du, viele Millionenn von Menschen könnten sich IRREN ?:rofl:
Geschrieben: 03 März 2018 11:06

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht hat sich die Filmfirma gerirrt
Geschrieben: 03 März 2018 11:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von SmoothHat
Naja von Der Weisse Hai finde ich noch alle Teile gut und bei Alien gefällt mir nur Prometheus – Dunkle Zeichen nicht, aber bei STAR WARS hört der Spaß echt auf Teil 1,2,3 Prequels sind ja wohl unter aller Sau und bei 4,5,6 gefallen mir einfach die Untouched Kinoversionen!! Tausend mal besser als die von George Lucas über Hundert mal überarbeiteten Versionen.

Ich sag nur Jar Jar -
„Ihr michse schon wieder gerettet!“

EDIT: ACHJA, ich habe die 2 schlechtesten Filme der Sci-Fi Welt Star Wars VII und VIII vergessen...

Sorry, aber SW7 ist nicht schlecht... :p ;)
Geschrieben: 03 März 2018 12:10

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Sorry, aber das ist er...:thumbdown: Aber wir sind uns einig, das wir uns darüber uneinig sind...:D
Geschrieben: 03 März 2018 17:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Sorry, aber das ist er...:thumbdown: Aber wir sind uns einig, das wir uns darüber uneinig sind...:D

Nicht immer... aber immer öfter... :p :rofl: ;)
Geschrieben: 03 März 2018 18:36

SmoothHat

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2017
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Außer die SW 7 Collector's Edition die ist Geil!

https://www.amazon.de/Star-Wars-3D-Blu-ray-2D-Blu-ray-Bonus-Blu-ray/dp/B01KBK3SCK

Aber habe ich trotzdem bei MediaMarkt aufm Grabbeltisch für 10€ gefunden..
Geschrieben: 03 März 2018 18:38

SmoothHat

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2017
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ja, das der Weiße Hai 4 kein Oscar-Abräumer wurde, hat mich sehr verwundert...

Prometheus hat mit Alien nix zu tun-da wurde nur krampfhaft versucht, einen Bezug zum Alienuniversum herzustellen-hat nicht so funktioniert, wie es sich der alte Mann vorgestellt hat-dürfte sich nach dem Covenant-Debakel hoffentlich erledigt haben.:cool:

Schauen'mer mal,w ie die Critters-Serie wird-dem Orginalfilm wird sie bestimmt nicht das Wasser reichen können, aber es könnte durchaus ein Spaß werden-solange man sich am Original orientiert-nicht das Critters jetzt auch fliegen können, Säure statt Blut haben oder sich unsichtbar machen können...

Was ? Du findest SW VII und VIII SCHLECHT ? Die können gar nicht schlecht sein-so erfolgreich,wie die waren-oder galubst du, viele Millionenn von Menschen könnten sich IRREN ?:rofl:

Ja aber leider gehört Prometheus zur Reihe dazu....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 110 Benutzer und 473 Gäste online.