Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

55 le 559 s geht aus und dann wieder an

Gestartet: 09 Mai 2014 08:35 - 0 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2014 08:35

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisle weiter helfen.
Vorweg , der Tv ist 3 Jahre alt und hat aber noch Garantie! War auch nie etwas drann gewesen bist jetzt!
Und zwar geht er sporadisch aus! Mal nach ca 4 Stunden . Mal sofort! 2-3 mal hintereinander. Manchmal ist es gut danach und manchmal mache ich ihn komplett aus und gut is es dann. Dachte erst an ein Problem mit dem hdmi Eingang oder dem Verstärker! Leider passiert es auch auf einem anderen hdmi Eingang und das Kabel geht direkt in den TV ohne Umwege und auserdem geht der tv ja komplett aus. Software ist aktuell!
Ich werde heute mal lg anrufen und mal sehen wie das so funktioniert mit dem Service vor Ort !
Das ist so eine Sache! Da kommt dann jemand und du willst es vorführen und dann läuft der TV garantiert!
Sowas ärgert mich bei einem so teurem Gerät! Hatte mal einen Toshiba tv und der war6 Wochen weg!
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Leihgerät ? Was passiert wenn der TV noch reparabel ist ? Was bekomme ich ?
MfG
image.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 120 Benutzer und 499 Gäste online.