Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Heimkinosuche die 1Millionste

Gestartet: 08 Mai 2014 22:58 - 11 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2014 12:40

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

Das wird so um die 400 gekostet haben. Das ist ok. Aber ich denke da hättest du dich mal besser noch umgeschaut. Ob du dich im vergleich zu deinem alten System wirklich verbessert hast ... also so viel besser werden die Onkyo Boxen nicht sein - wenn sie das überhaupt sind. Da hättest du imo das Geld besser anlegen können.

ABer für den 08/15 Hausgebraucht tut es das System absolut.

Wenn es deinen Vorstellungen entspricht ist ja alles ok.

Atti
Geschrieben: 20 Mai 2014 21:00

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Arieve
Wieviel der Verstärker genau gekostet hat kann ich gar n ichtsagen, alles in allem aber sicherlich etwas mehr als € 149,-

Hab das Teil von Expert-Technikmarkt als Onkyo HT-S4505 Komplettsystem. Der Preis war/ist dort im Vergleich zu den allgemeinen Angeboten für das System imho recht gut. Da hab ich zugeschlagen.Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht war, bin jedenfalls bisher zufrieden.

Liebe Grüße
Arieve

Upps, das ist sogar schon seit März 2012 auf dem dt. Markt, aber deswegen nicht schlecht...;)

Für deinen mittleren 3-stelligen Betrag hätten wir dir sicherlich etwas anderes empfehlen können, aber du schreibst ja, dass du da absolut unempfindlich bist, ergo passt das dann so schon...:thumb:;)

Viel und langanhaltende Freude mit deinem Neuerwerb...:)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 101 Benutzer und 424 Gäste online.