Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE] Bargeld nach Canada senden?

Gestartet: 06 Mai 2014 16:59 - 15 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2014 22:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

CAD$ und US$ sind auch nicht das selbe. also drauf gucken in welcher währung du umrechnest und abchecken ob da noch umsatzsteuer in dem land dann drauf kommt.
die ist nicht wie bei uns automatisch immer überall schon mit drauf.

bevor ich aber 5€ für so nen transfer zahl würd ich mir paypal holen das ja umsonst , sicher und sogar mit der KK verknüpfbar ist
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Mai 2014 22:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe nur den Betrag für den Artikel und die Versandkosten zahlen müssen. Wurde heute von meinem Konto von Western Union abgebucht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Mai 2014 13:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand so ungefähr wie lange es dauert wenn der Shop in Canada per Luftpost den Artikel nach DE verschickt? Ich habe 15 Dollar für Versand bezahlt. Habe da keine Ahnung, ob das dann versichert oder unversichert ist. Eine Bestätigungsmail mit einer Tracking Nummer habe ich nicht bekommen. Das kommt dann wohl auch nicht mit der Post sondern eher mit einem Paketdienst oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Mai 2014 14:56

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Weiß jemand so ungefähr wie lange es dauert wenn der Shop in Canada per Luftpost den Artikel nach DE verschickt? Ich habe 15 Dollar für Versand bezahlt. Habe da keine Ahnung, ob das dann versichert oder unversichert ist. Eine Bestätigungsmail mit einer Tracking Nummer habe ich nicht bekommen. Das kommt dann wohl auch nicht mit der Post sondern eher mit einem Paketdienst oder?

Laut Profil kommst du doch aus den USA... :D

Spaß beiseite. Ich habe am 10. April bei Amazon.ca einen Film bestellt. Am 16. April war er schon da, obwohl sogar noch ein Wochenende dazwischen lag. Ging also ziemlich fix. Geliefert wurde per UPS (Österreich). Als Versandart habe ich Standard ausgewählt. Waren knapp 7 kanadische Dollar. Also bei Amazon.ca musst du nie einen Expressverand auswählen, bei deinem Shop weiß ich es natürlich nicht... ;)
Geschrieben: 16 Mai 2014 15:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Laut Profil kommst du doch aus den USA... :D

Spaß beiseite. Ich habe am 10. April bei Amazon.ca einen Film bestellt. Am 16. April war er schon da, obwohl sogar noch ein Wochenende dazwischen lag. Ging also ziemlich fix. Geliefert wurde per UPS (Österreich). Als Versandart habe ich Standard ausgewählt. Waren knapp 7 kanadische Dollar. Also bei Amazon.ca musst du nie einen Expressverand auswählen, bei deinem Shop weiß ich es natürlich nicht... ;)

Bei Amazon.ca und Amazon.com weiß ich in etwa wie lange das dauert, weil ich da schon bestellt habe. Aber das ist ein ganz kleiner Shop und man bekommt halt leider keine Tracking Nummer. Ein Paket ist sicherlich auch schneller da, aber es könnte sein, das die das nur als Brief versendet haben. Es sind jetzt ca. 10 Tage von Versand bis heute. Wollte nur in etwa wissen, ab wann man dann nachfragen kann, aber ich warte mal noch eine Woche ab. Bei 15 Dollar CA sollte das aber schon als Paket verschickt werden.

Geschrieben: 16 Mai 2014 18:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die werden auch dhl global mail nutzen sobald es international wird. sofern sie nicht per kurier verschicken wie amazon.ca wird es wahrscheinlich auch 2-4 wochen dauern.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 61 Benutzer und 430 Gäste online.