Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

08 oder 09?

Gestartet: 04 Sep 2008 19:23 - 64 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 bietet über 250 Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger und wurde speziell für die Playstation 3 Hardware entworfen und angepasst, um dem Gamer ein einmaliges Gameplay-Erlebnis zu ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Sep 2008 19:03

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also zumindest beim NHL von EA muss ich immer das aktuelle haben (hab ich zumindest bis jetzt auf der PS2 so gemacht) und darum ist natürlich das NHL 09 für die PS3 schon vorbestellt....
auch wenn es nicht immer unbedingt die großartigen weiterentwicklungen in sachen grafik oder menü usw sind, ist es mir persönlich schon sehr wichtig, dass die aktuellen manschaften zur verfügung stehen.... ;)

die alten hab ich nach 2 jahren eigentlich immer hergegeben, ebay sei dank hat sich auch immer ein käufer gefunden.... :)

gruaß
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Sep 2008 19:18

Daxter

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 128
seit 11.04.2008
display.png
Toshiba 32DL66P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Motor Storm: Pacific Rift
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

NHL kauf ich erst wieder, wenn die deutsche Liga wieder dabei ist, denn die fehlte in den vorigen Versionen auf der konsole.

MfG Daxter
Geschrieben: 09 Sep 2008 00:05

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 520
Clubposts: 1
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 44 Danke für 31 Beiträge
Heffernan verkauft seine Steelbook Sammlung !

@Daxter

Dann bestell dir mal die 09 Version.Die DEL ist wieder dabei...!!

MFG
Heffernan
Geschrieben: 09 Sep 2008 00:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

NHL wird für mich auch Interessant da ich seit letzter saison Redwings Fan bin :( Damit ist auch die letzte US Sportart in mein Herz gewandert ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2008 09:20

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
NHL wird für mich auch Interessant da ich seit letzter saison Redwings Fan bin :( Damit ist auch die letzte US Sportart in mein Herz gewandert ;)

@FusionStrike
Wieso erst seit letzter Saison ?? Weil die Wings da Champion geworden sind ?
Sorry,ich kann mit sowas nix anfangen..
Aber du meintest bestimmt Sympathisant der Wings..Fan sein geht nicht!

Ich habe bei dem Thema "Fan sein" aber eh ne radikale Meinung.
Manche wechseln den Aufkleber am Auto je nach Tabellenstand oder nach Erfolgen der letzten Jahre!

Ich könnte auch nie FAN einer Mannschaft aus den USA oder sonstwo sein,weil ich nie bei den Spielen dabeisein kann.Und ich kann die Truppe auch nie Supporten..

Das extrem Beispiel ist Hoffenheim,haben paar tausend Einwohner aber bauen ein 30.000 Mann Stadion :eek:
Vor 2Jahren kannte keine Sau den Verein..jetzt füllen die bald ihr neues Stadion..

MFG
Heffernan
Geschrieben: 09 Sep 2008 09:31

Gast

Hm, also ich mache nur alle 3-4 Jahre ein Sportspielupdate, denn mehr als ein Update ist es in der Regel nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Neueste Rooster sind mir eigentlich egal und die grafischen Steigerungen sind meist nur marginal, solange es kein Sprung auf eine neue Plattform ist. Um von den spieltechnischen Feinheiten wirklich was mitzubekommen bzw. diese wirklich schätzen zu wissen, spiele ich einfach zu selten.

Dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall ein Eishockey Update geben, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich zu EA oder 2K greife. Ich war lange von der EA-Serie überzeugt, aber seit der 2K2-Serie wackelt der EA-Thron zumindest im Hockey gewaltig. Ich habe noch 2K6 für die 360 und jetzt warte ich mal ab, was die 9er auf den einzelnen Konsolen so zu bieten haben.
Geschrieben: 09 Sep 2008 10:19

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Zitat:
Zitat von alkabukichan
Hm, also ich mache nur alle 3-4 Jahre ein Sportspielupdate, denn mehr als ein Update ist es in der Regel nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Neueste Rooster sind mir eigentlich egal und die grafischen Steigerungen sind meist nur marginal, solange es kein Sprung auf eine neue Plattform ist. Um von den spieltechnischen Feinheiten wirklich was mitzubekommen bzw. diese wirklich schätzen zu wissen, spiele ich einfach zu selten.

Dieses Jahr werde ich mir auf jeden Fall ein Eishockey Update geben, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich zu EA oder 2K greife. Ich war lange von der EA-Serie überzeugt, aber seit der 2K2-Serie wackelt der EA-Thron zumindest im Hockey gewaltig. Ich habe noch 2K6 für die 360 und jetzt warte ich mal ab, was die 9er auf den einzelnen Konsolen so zu bieten haben.

Hallo alka...:)

Habe da ne ganz andere Meinung zu ! Vielleicht liegt es daran,dass ich NHL von EA schon seit Sega Zeiten spielen,aber och finde es hat immer große Unterschiede gegeben.
Um an NHL von EA ranzukommen,muss 2k noch bissl Nachsitzen und üben..
Gerade beim Eishockey hat 2k keine Schnitte vs.EA !

Im Basketball sieht es aber anderes aus..da bevorzuge ich ganz klar 2k Basketball.

MFG
Heffernan
Geschrieben: 09 Sep 2008 11:03

leidi85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde, dass ein jährlicher Wechsel schon sinnvoll ist.

Ich hab z.B. Fifa 09 schon ewig vorbestellt und warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Das liegt nicht nur an den Verbesserungen, sondern auch daran sich gleich in der Online-Rangliste voranzuspielen, denn wenn man zu lange wartet, sind einem die anderen schon wieder weit entflohen. Außerdem haben diese Spieler dann auch schon viel mehr erfahrung und so was würd mich auch wieder ärgern :devil:
Geschrieben: 09 Sep 2008 12:01

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von alkabukichan

Zieh dir doch die Demos von beiden Spielen. Habe ich gestern gemacht und ich muss sagen das Game von EA ist besser. Werde wohl auch zu diesem greifen.

Ein jährliches Update habe ich bisher nicht gemacht und werde dies auch zukünftig nicht machen.
Geschrieben: 09 Sep 2008 13:07

nase17

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 30.03.2008
display.png
Philips 42PFL7674H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Sacrifice (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich bin seit Jahren ein großer Verfechter der Fifa Serie und werde mir auch sofort die neue Version anschaffen.

Bin einfach der Meinung, dass es mehr Spaß macht, mit den aktuellen Kadern zu zocken. Ist vielleicht nicht für alle zu verstehen, aber kenne genug Leute, die das genauso sehen.

Spiele bevorzugt online und denke, dass die meisten jetzigen User wahrscheinlich auch auf 09 umsteigen werden. Und es macht doch mehr Spaß, wenn man ne größere AUswahl an Gegnern hat, oder?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 184 Gäste online.