Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Darth Vader - Lord of the Sith Premium Format Figure

Gestartet: 03 Mai 2014 23:21 - 330 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2016 23:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oh Backe. Da macht es als Zwischenhändler aber auch keinen Spaß so viele Reklamationen bearbeiten zu müssen.
Chris
Geschrieben: 26 Okt 2016 01:10

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Uff das wird ja immer mehr. Glaub bei 7500 einen guten zu finden wird schwer
Geschrieben: 26 Okt 2016 03:20

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von starwash
Ich bin offensichtlich einer, den die 1:4 Nummer erwischt hat. Mein Vader steht auf einer dunklen Base, die sporadisch blinkt/flackert. Das Ganze könnte man natürlich auch als ein Feature sehen, blöd nur, dass das Flackern nicht konstat ist und die Base irgendwann immer komplett ausfällt. Auch verabschiedet sich mittlerweile auch öfters das Lichtschwert - kurz um: der DV ist bezüglich der verbauten Technik schlicht und einfach Schrott!
Irgendwie schon seltsam, dass SS bei den aufgerufenen Preisen im Bereich der Qualitätskontrolle so versagt. Es scheint ja offensichtlich auch kein Einzelfall zu sein, so ist es zumindest bei mir so, dass es jetzt die zweite Figur in Folge ist, die ich reklamieren musste. Bin gespannt, wie SS es dieses mal lösen möchte.
...to be continued...

......Meine letzten 6 Figuren von Sideshow musste ich alle umtauschen:sick:.....und mit dem Ersatz war ich oft auch nicht grad Glücklich und hab oft ein Auge zugedrückt gerade was die Paintjobs der Iron-Man-Maquettes betrifft.......verliere so langsam die Freude an dem Hobby:confused::o:sad:.......das Schlimme ist das die Preise seit Jahren bei Sideshow extrem und nicht nachvollziehbar gestiegen sind und dafür die Qualität rapide in allen Bereichen in den Keller ging.......Es gibt bei denen Null Qualitätskontrolle und die Sammelgemeinde sollte sich mal fragen ob es noch Sinn macht für ne PF fast das doppelte auszugeben wie noch vor einigen Jahren.........Eigentlich iss Sideshow ein geldgieriger und kundenunfreundlicher Saftladen geworden......muss mal gesagt werden:soldier:
Geschrieben: 26 Okt 2016 05:34

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Trunkz
Uff das wird ja immer mehr. Glaub bei 7500 einen guten zu finden wird schwer

Ich habe mit meinem keinerlei Probleme, deshalb ist es umso ärgerlicher das so viele Käufer dann doch einiges an Mängeln beanstanden müssen. Man liest ja von Dellen und abplatzer auf der Base und viele Probleme mit dem Light up :(
Geschrieben: 26 Okt 2016 07:35

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Wollte eigentlich bei toy palace bestellen. Aber der Support von Ihnen scheint ja unter aller sau zu sein, wenn man das von den Nutzern list
Geschrieben: 26 Okt 2016 08:08

Daindoe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 169
seit 30.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

Nehme gerne einen mit defekter Elektronik für 300€.
Sollte Sideshow und die Großhändler sich mal überlegen, bevor sie alle zerkloppt werden. Sind ja wohl ein paar ;)
Geschrieben: 26 Okt 2016 08:25

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Servus,

Zitat:
Zitat von Trunkz
Wollte eigentlich bei toy palace bestellen. Aber der Support von Ihnen scheint ja unter aller sau zu sein, wenn man das von den Nutzern list

ich habe ja auch schon mehrmals bei Toy Palace bestellt und auch schon Reklamationen gehabt. Ich muß jedoch sagen, dass das immer vorbildlich abgelaufen ist. Schnelle Antwortzeiten per Mail, sdtets freundlich und auch schnell bei der Abwicklung bei einen Umtausch etc. :thumb:

VG
Frank

EDIT: Nein, ich bekomme keine Provisionen von denen :)
Geschrieben: 26 Okt 2016 08:42

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Zitat:
Zitat von Kreuzi
Servus,

ich habe ja auch schon mehrmals bei Toy Palace bestellt und auch schon Reklamationen gehabt. Ich muß jedoch sagen, dass das immer vorbildlich abgelaufen ist. Schnelle Antwortzeiten per Mail, sdtets freundlich und auch schnell bei der Abwicklung bei einen Umtausch etc. :thumb:

VG
Frank

EDIT: Nein, ich bekomme keine Provisionen von denen :)
Hehe.
Hatte bei ihnen einige HT Figuren bestellt, da hatte ich aber Gott sei Dank keine Probleme.

Mal sehen evtl bei sideshowtoys direct. Muss mich die nächsten Tage mal umschauen.
Geschrieben: 26 Okt 2016 13:15

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Ich soll jetzt mein Lichtschwert zum bunker schicken und die schauen sich das mit einem ssc typen aus deutschland an
Na da bin ich mal gespannt !
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 26 Okt 2016 15:44

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von wendy
Ich soll jetzt mein Lichtschwert zum bunker schicken und die schauen sich das mit einem ssc typen aus deutschland an
Na da bin ich mal gespannt !

.......Wo wohnt denn der ssc-Typ?.......wollte schon immer einem von denen mal mein Laserschwert wo einführen:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 37 Benutzer und 1679 Gäste online.