Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Darth Vader - Lord of the Sith Premium Format Figure

Gestartet: 03 Mai 2014 23:21 - 330 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2016 19:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist ja auch ne 1/4 Statue :cool:
Chris
Geschrieben: 24 Okt 2016 19:16

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ist ja auch ne 1/4 Statue :cool:
Chris
Haha, sehr geil👍
Geschrieben: 24 Okt 2016 19:22

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yautja
Hab eben gelesen das die Defektquote der Vader PF so um die 1:4 liegen soll,wenn das der Wahrheit entspricht ist das ja wieder allerfeinste Sideshow Qualität.:o

.......bezieht sich das auf die Beleuchtung?:sad:........wollte mir zu Weihnachten einen holen.....iss mir grad die Lust vergangen:(
....(habe diesjahr schon die Mark 2 Maquette mit Paintjob Fehler.........Die Mark43 Maquette hat erst bei der dritten gefunzt....Die erste mit katastrophalem Paintjob.....Die zweite Beleuchtung defekt..........und bei meiner Predator Masked Hunter Legendary Scale Bust leuchten 2 LEDs nur ganz schwach........).........und die von toy-palace.com haben mir geschrieben nachdem ich mich in einer Mail tierisch aufgeregt hatte weil bei der neuen Spidy-PF am Bein ein unbemalter weißer Fleck war , ich sollte doch lieber mit dem Sammeln aufhören und mein Geld in was anderes investieren......Sie könnten mir ja noch 10 Spydies schicken.....ich hätte ja an allem was zu nörgeln........Da macht Sammeln richtig Spaß:devil::sick:
Geschrieben: 24 Okt 2016 20:04

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Das schockt mich nun nicht. Mein dealer versucht einen zu bekommen, kann dann notfalls zurück geben
Geschrieben: 25 Okt 2016 14:12

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Peter Jackson
Mein DV ist gestern eingetroffen!
Schaut klasse aus und hat ein ordentliches Gewicht! (bis auf den Kopf - der ist naja Federleicht)
Nun zu meiner Frage
Der Stromstecker der dabei ist, ist der passend für deutsche Steckdosen?
Möchte keinen Kurzschluss provozieren und warte eure Meinung ab.
Ist auf keinen Fall ein deutscher Stecker!
Beleuchtung (Gürtel - Base funktionieren schonmal)
Danke

Ich habe zum testen den vom savage opress oder vom obi wan kenobi je 1/4 genommen d.h. falls du diese besitzt nimm diese zum testen (gehen sicher noch andere)

Meiner kam mit defektem lichtschwert an ( bruch im inneren des schwrtes)
Jetzt warte ich auf antwort vom bunker der wiederum antwort von ssc abwartet die prüfen jetzt ob ich schuld bin oder es ein fehler von ssc ist bzw der Herstellung
Abwarten
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 25 Okt 2016 15:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wieso soll das deine schuld sein, wie will ssc denn das prüfen?
entweder Geld zurück oder neue Hand mit laserschwert. bums aus.
die bekommen ihre ware doch auch nur vom Großhandel, also müssen die es da erstmal reklamieren.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2016 18:46

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
wieso soll das deine schuld sein, wie will ssc denn das prüfen?
entweder Geld zurück oder neue Hand mit laserschwert. bums aus.
die bekommen ihre ware doch auch nur vom Großhandel, also müssen die es da erstmal reklamieren.

Der händler meinte das die sowas erkennen würden (ich lach mich tot)

Hoffe einfach auf ein neues laserschwert! ;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 25 Okt 2016 18:51

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Oh mann ärgerlich...Und die Antwort von Toy Palace auf Gerhards Mail ist ja mal krass, geht gar nicht. :stop:
Geschrieben: 25 Okt 2016 19:21

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Slave 1
Oh mann ärgerlich...Und die Antwort von Toy Palace auf Gerhards Mail ist ja mal krass, geht gar nicht. :stop:

......muss sagen das meine mail die ich losgelassen habe in meiner Wut auch krass war......hab geschrieben ob sie mir mit Absicht immer nur Schrott-Figuren schicken und ich das Gefühl habe immer Kundenrückläufer zu bekommen so wie die Verpackungen aussehen......hatte von denen auch noch nen Endoskull von Sideshow mit bräunliche Zähnen vor Jahren und eine C-3PO Lifesize-Bust wo ein Paintjobfehler dilettantisch mit einem goldfarbenen Plättchen überklebt war das beim Auspacken abgefallen ist........Alles zu lesen in meinem Präsentations-Thread:party:.........wenn man vom gleichen Händler fast nur Murx bekommt wird man nachdenklich.......hab mich später für die Mail entschuldigt dass ich Ihnen ja nichts direkt unterstellen wollte und die Mail in einer Wut geschrieben habe.......Aber jetzt sind sie stinkig auf mich......iss mir aber egal.......deren Preisse sind mittlerweilen so hoch dass man selbst mit dem 10%-Discount-Club-Rabatt teurer ist als viele andere Händler......und bei teureren Sachen funzt der Rabatt meistens auch nicht mehr...............traue mich garnet mehr irgendwas wo zu bestellen........hab garkein Nerven mehr was auszupacken........zieh den Schrott irgendwie magisch an:rofl:..............sorry für die Ausschweifungen......passt ja eigentlich garnet hierher:o:pray:
Geschrieben: 25 Okt 2016 23:24

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ich bin offensichtlich einer, den die 1:4 Nummer erwischt hat. Mein Vader steht auf einer dunklen Base, die sporadisch blinkt/flackert. Das Ganze könnte man natürlich auch als ein Feature sehen, blöd nur, dass das Flackern nicht konstat ist und die Base irgendwann immer komplett ausfällt. Auch verabschiedet sich mittlerweile auch öfters das Lichtschwert - kurz um: der DV ist bezüglich der verbauten Technik schlicht und einfach Schrott!
Irgendwie schon seltsam, dass SS bei den aufgerufenen Preisen im Bereich der Qualitätskontrolle so versagt. Es scheint ja offensichtlich auch kein Einzelfall zu sein, so ist es zumindest bei mir so, dass es jetzt die zweite Figur in Folge ist, die ich reklamieren musste. Bin gespannt, wie SS es dieses mal lösen möchte.
...to be continued...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 99 Benutzer und 702 Gäste online.