Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One)

Gestartet: 02 Mai 2014 08:06 - 98 Antworten

Beschreibung:
Activision schickt mit „Call of Duty: Advanced Warfare“ einen weiteren Ableger der Shooter-Reihe „Call of Duty“ ins Rennen. „Call of Duty: Advanced Warfare“ spielt in der Zukunft, in der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Jan 2015 14:48

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75


4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
 
Wels
Forenposts: 4.186
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
LG 86UK6500
Apple TV 4K
Bedankte sich 2672 mal.
Erhielt 851 Danke für 626 Beiträge
Bigdanny75 4K Dolby Vision Fan

So die vier neuen Maps durchprobiert und bin restlos begeistert man macht das wieder Spaß
Was mich stört ist nur zwei Varianten spielbar moshpit und deathmatch?!
alt text
Geschrieben: 27 Jan 2015 16:08

Creed77

Avatar Creed77


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
LG 47LW5400
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
47
Mediabooks:
2
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wie nur 2 Spielmodi? Ich zocke ausschliesslich Herrschaft, ab und an mal Abschuss bestätigt. Ich denke aber das die neuen Karten in der normalen Rotation mitlaufen.

Was kostet das Map Pack? 15€ wieder?

Ich hols mir auch auf jeden fall. Zocke derzeit fast nur noch CoD AW. bin schon in den Bestenlisten von Herrschaft auf Platz 70.000 von fast 3.000.000. :thumb:



Geschrieben: 27 Jan 2015 17:39

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75


4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
 
Wels
Forenposts: 4.186
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
LG 86UK6500
Apple TV 4K
Bedankte sich 2672 mal.
Erhielt 851 Danke für 626 Beiträge
Bigdanny75 4K Dolby Vision Fan

Bei moshpit wird meistens Herrschaft ausgewählt ;)
alt text
Geschrieben: 27 Jan 2015 21:59

Creed77

Avatar Creed77


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
LG 47LW5400
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
47
Mediabooks:
2
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Man merkt deutlich das heute mehr Spieler unterwegs sind, es ging heute auf den Standard Karten garnix. Habe in einer halben Stunde Spielzeit 3 Matches abgebrochen weil es echt ein schlechter Witz war. One Shoot Kills gegen mich, im Gegenzug durfte ich ein halbes Magazin drauf holzen das jemand umgefallen ist.

Ich hoffe es lag heute nur an dem Traffic, und nicht an dem neuen Patch der draufgespielt wurde.



Geschrieben: 28 Jan 2015 07:05

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75


4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
 
Wels
Forenposts: 4.186
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
LG 86UK6500
Apple TV 4K
Bedankte sich 2672 mal.
Erhielt 851 Danke für 626 Beiträge
Bigdanny75 4K Dolby Vision Fan

Wäre mir nich aufgefallen gestern schauen wies heute läuft ;)
alt text
Geschrieben: 29 Jan 2015 11:12

CFG Daddycool

Avatar CFG Daddycool


Plasma Club Member
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Nähe Göttingen
Forenposts: 189
Clubposts: 12
seit 15.04.2008
Philips
Benq W1110
Pioneer BDP-160
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
2
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland 3D & Bolt 3D
zuletzt bewertet:
Puls (2016)
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
CFG Daddycool sein Profil ist zu 100% ausgefüllt.

Zitat:
Zitat von Bigdanny75
So die vier neuen Maps durchprobiert und bin restlos begeistert man macht das wieder Spaß
Was mich stört ist nur zwei Varianten spielbar moshpit und deathmatch?!
Ich wurde von Teil zu Teil mehr enttäuscht und gebe nun zum ersten Mal definitiv kein Geld für zusätzliche Inhalte aus!

Bei Clankriegen sind wir aktiv und auch sonst oft am zocken. Aber Geld für AW ausgeben? Nö!
:eek:


Your Source of Consolegaming since 2007
http://xbox360-forum.info


Geschrieben: 25 März 2015 12:34

Ghost007

Avatar Ghost007


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 237
Clubposts: 6
seit 01.06.2011
LG 60UB856V
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
104
Mediabooks:
7
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
Ghost007 "Ich glaube, alles, was einen nicht tötet, macht einen... komischer."

Neuer Trailer zum 2 DLC »Ascendance« erscheint am 31.3.2015


Die Neuen Karten sehen schon mal sehr geil aus. Freue mich schon drauf .


http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/call-of-duty-advanced-warfare/videos/50679,82036.html
Geschrieben: 12 Apr 2015 07:36

Hans Anakonda

Avatar Hans Anakonda


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
ist zwar unwahrscheinlich, aber fragen kostet nichts.
Hat hier einer von euch vielleicht das Spiel damals bei Gamestop vorbestellt und den Promocode für Destiny noch?
Es geht speziell um den Code für den Promo Shader, falls jemand den kostenlos abgeben möchte da er ihn eh nicht benötigt, bitte PM an mich.
Vielleicht gab es den auch woanders.
Geschrieben: 27 Mai 2015 10:40

Ghost007

Avatar Ghost007


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 237
Clubposts: 6
seit 01.06.2011
LG 60UB856V
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
104
Mediabooks:
7
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
Ghost007 "Ich glaube, alles, was einen nicht tötet, macht einen... komischer."

Neuer Trailer zum Supremacy-DLC !!


http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/call-of-duty-advanced-warfare/news/cod_advanced_warfare,50679,3086285.html


Die Neuen Maps sehen fantastisch aus.

Das Kartenpaket erscheint am 2 Juni !


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 80 Benutzer und 281 Gäste online.