Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [2014] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 29 Apr 2014 11:04 - 87 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2014 17:28

gelöscht

Ich freu mich auf heut Abend, Steel ist schon mal klasse...

spider.jpg

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Geschrieben: 01 Sep 2014 20:58

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wen ich dir bilder so sehe kan ichs kaum noch erwarten bis mein steelbook ankommt. hoffe amazon verschickt bald mal. auf den film bin ich auch schon richtig gespannt.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 02 Sep 2014 11:01

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe auch lange Überlegt ob ich doch noch auf das 3-Disc Magnetcase von Müller schwenke, aber mich dann doch nach den Livepics für das Steel entschieden. Den schwarzen Rahmen hätte man besser lösen können, aber so schlimm ist es auch nicht. Was mich bei der anderen Version vor Allem stört ist die Unterbringung der Discs. Die liegen direkt auf dem Plastik ohne Abstandshalter. Da hab ich lieber einen zusätzlichen schwarzen Rahmen als zerkratzte Discs.

An die die sich noch nicht sicher sind ob sie sich dieses Steel holen sollen. Ich habe meins heute bekommen und muss sagen, dass ich trotz vorheriger großer Skepsis bezüglich des Rahmens, sehr positiv überrascht bin. Es sieht in echt besser aus als auf den Photos. Schöne dezente Prägungen (Netz, Auge, Schrift und Rahmen). Wer sich also nicht sicher ist sollte es sich vielleicht vorher mal im Laden angucken.
Geschrieben: 04 Sep 2014 16:15

x_masseltoff_x

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt das Steelbook und die Müller Magnetic Edition nebeneinander liegen und muss sagen das mir die Optik von der Müller Edition besser gefällt, der schwarze Rahmen macht alles kaputt beim Steel. Aber jeder wie im lieb! ;)
Geschrieben: 04 Sep 2014 20:03

Cronnie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Erfurt
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 59
seit 06.12.2013
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

Kannst du ein Foto vom Müller Release machen ?

Edit. erledigt hab den Thread gefunden

Danke.
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:59

K3nt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin ich zu blöd oder findet ihr auch kein 3D Steelbook mit DE Ton von dem Film ???
Geschrieben: 05 Sep 2014 17:12

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von K3nt
Bin ich zu blöd oder findet ihr auch kein 3D Steelbook mit DE Ton von dem Film ???

Du kannst auch keins finden da es kein 3D Steelbook gibt.
Geschrieben: 09 Sep 2014 20:23

Gast

heute hab auch ich sie mir besorgt, und ich muss sagen das mir das Steel sehr gut gefällt mit dem schwarzen Rahmen, dem Rot und dem Blaueffekten im Auge, passt perfekt zur Spidy Trilogie, der 1. Teil von Amazing Spiderman fällt leider aus der Rolle.

hier noch ein paar Pics

DSCF2411.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

DSCF2393.jpg

DSCF2394.jpg

DSCF2395.jpg

DSCF2396.jpg

DSCF2397.jpg

DSCF2410.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 68 Benutzer und 447 Gäste online.