Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Child of Light (PS4)

Gestartet: 29 Apr 2014 09:35 - 8 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
#1
Geschrieben: 29 Apr 2014 09:35

muppa

Avatar muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe kein Thema zu dem Spiel gefunden :p

CoL kommt ja morgen raus, die ersten Tests sind durchweg positiv. Werde es mir definitiv mal ansehen. Das Setting und die Art des Spiels sehen jedenfalls großartig aus :).

Metacritic
Gamesradar Review mit Video (eng)
Review von play3
#2
Geschrieben: 01 Mai 2014 12:51

muppa

Avatar muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt.

Schön animierte Grafik, toller stimmungsvoller Soundtrack ergeben eine wunderbare Atmosphäre ! Es macht Spaß die Welt zu erforschen. Die Kämpfe sind anfange noch relativ einfach, bei Zwischenbossen merkt man das man schon etwas überlegter vorgehen muss. Das Skill und Craftigsystem passt auch gut zusammen.

Bin bisher sehr angetan von CoL, ein perfektes Spiel für Zwischendurch. Wem Rayman Legens Spaß macht wird sicherlich auch mit CoL Spaß haben. Vor allem für den Preis von 15€ kann man nicht viel falsch machen :thumb::D.
#3
Geschrieben: 01 Mai 2014 13:02

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Werde es mir auch die Tage mal ansehen. Bin jetzt mit Rayman durch und brauche Futter bis zum Release von Watch Dogs:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
#4
Geschrieben: 04 Mai 2014 10:50

muppa

Avatar muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab es mittlerweile durch...und bin immer noch schwer begeistert von CoL. Die Atmosphäre und vor allem Musik ist einfach toll :). Leider ist man relativ schnell durch, aber dafür kostet es ja auch nicht viel.

Wenn man durch ist, hat man die Möglichkeit ein "Neues Spiel +" anzufangen. Damit startet man von vorne behält aber seine Oculi und Skills. Habe gestern ein neues Spiel angefangen auf "Hard". Die Kämpfe sind jetzt deutlich anspruchsvoller. Einfaches draufkloppen ist nicht mehr empfehlenswert, man muss schon überlegter vorgehen.

Gibt bald einen kleinen Patch, der die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade besser verdeutlicht.
http://www.play3.de/2014/05/04/child-of-light-schwierigkeitsgrade-werden-in-casual-und-expert-umbenannt/
#5
Geschrieben: 14 Mai 2014 00:36

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Child of Light ist eines der tollsten Spiele der letzten Jahre. Wunderschön, spaßig und packend. Es ist zwar etwas zu leicht, aber der Charme macht den Titel einfach aus.

Weniger schön: War gerade in Kapitel 9, als mir das Game auf der PS4 abgeschmiert ist. Das SaveGame ist jetzt defekt und ich kann es nicht mehr laden. Über 7 Stunden Spielzeit für die Katz. :(
#6
Geschrieben: 14 Mai 2014 08:20

muppa

Avatar muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dass CoL abgeschmiert ist, ist mir auch paar mal passiert :(. Das Savegame ging aber zum Glück immer.

Wenn es dir zu leicht ist, probier mal den "Expert" Schwierigkeitsgrad. Da sind die Kämpfe spürbar anspruchsvoller :).
#7
Geschrieben: 14 Mai 2014 10:15

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jo, danke, werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Bin gerade noch zu stinkig über den Defekt. Werde es in ein paar Woche nochmal neu anfangen und dann schön regelmäßig in der Cloud speichern.
#8
Geschrieben: 17 Mai 2014 10:34

muppa

Avatar muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe gerade entdeckt, dass es die Musik zu CoL als Soundtrack zu kaufen gibt :thumb:. Und auch die anderen Scheiben von "Coeur de pirate" sind einen Blick wert.
#9
Geschrieben: 17 Mai 2014 10:44

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jep, ich hab ihn auch schon. :) Fantastischer Soundtrack.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 28 Benutzer und 209 Gäste online.