Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Das Erste Blulife Magazin KOMMT

Gestartet: 03 Sep 2008 17:16 - 194 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2010 00:29

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine Freundin hat mir, lieb wie sie ist, die aktuelle Ausgabe 2/10 mitgebacht.

Ganz ehrlich, das Magazin lässt, meiner Meinung nach, immer mehr nach :(

Das fängt bei der Beantwortung von Leserfragen ( zu James Bond ) an und geht über merkwürdige Filmbewertungen ( z.B. Pelham ) weiter.

Ach so, Ihr fandet "Hangover" gut und lustig, na, dann steht Ihr auf flache Witze und wart hoffentlich besoffen als Ihr den Film geguckt habt :rolleyes:

Auch eine "Import-Anleitung" hats in das Magazin geschafft. Sicher für Import-Einsteiger eine kleine Hilfe.

Und wichtig, was man beim Import beachten sollte: Ist der Titel in Deutschland verboten?

A: Hoffentlich, da macht der Import noch mehr Sinn :p


Fazit: Heft im Regal stehen lassen und sich hier informieren :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2010 02:06

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Meine Freundin hat mir, lieb wie sie ist, die aktuelle Ausgabe 2/10 mitgebacht.

Ganz ehrlich, das Magazin lässt, meiner Meinung nach, immer mehr nach :(

Das fängt bei der Beantwortung von Leserfragen ( zu James Bond ) an und geht über merkwürdige Filmbewertungen ( z.B. Pelham ) weiter.

Ach so, Ihr fandet "Hangover" gut und lustig, na, dann steht Ihr auf flache Witze und wart hoffentlich besoffen als Ihr den Film geguckt habt :rolleyes:

Auch eine "Import-Anleitung" hats in das Magazin geschafft. Sicher für Import-Einsteiger eine kleine Hilfe.

Und wichtig, was man beim Import beachten sollte: Ist der Titel in Deutschland verboten?

A: Hoffentlich, da macht der Import noch mehr Sinn :p


Fazit: Heft im Regal stehen lassen und sich hier informieren :thumb:

Hast absolut Recht!
ICh habe es mir ne Zeitlang gekauft war "damals" echt super...alleine schon die Qualität des Heftes (glanz+dickere Seiten) war/ist sehr Ansprechend doch leider haben die "Tips" und Reviews echt nachgelassen ..der Jargon der da manchmal "gesprochen" bzw geschrieben wird ist echt nicht mehr Toll teilweise...
Ja und die Tips setzen dann allen nochmal die Krone auf;)
KEINE IMPORTE BESTELLEN VON IN DEUTSCHLAND INDIZIERTEN oder GESCHNITTENEN FILMEN :rofl::rofl:

Habe es auch schon lange liegenlassen und schliesse mich Ryan`s Fazit nahtlos an !
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 17 März 2010 15:57

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
habe heute per post die neue ausgabe 3/10 des Blulife Magazins erhalten. die ausgabe ist wesentlich interessanter als die letzte 2/10 von der ich etwas enttäuscht war, da wenig interessante berichte über film und technik...

im neuen heft findet ihr berichte über "herr der ringe" trilogie, "district 9", emmerich's "2012" usw. sowie im technikbereich über die neuen blu-ray recorder...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 März 2010 19:11

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
habe heute per post die neue ausgabe 3/10 des Blulife Magazins erhalten. die ausgabe ist wesentlich interessanter als die letzte 2/10 von der ich etwas enttäuscht war, da wenig interessante berichte über film und technik...

im neuen heft findet ihr berichte über "herr der ringe" trilogie, "district 9", emmerich's "2012" usw. sowie im technikbereich über die neuen blu-ray recorder...

Morgen am Kiosk:thumb:
ENDLICH ;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 20 März 2010 13:48

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hab sie vorhin geholt... ist ganz ok... ist meine erste ausgabe ... könnte man aber besser machen... werd diev bist nicht nochmal holen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 922 Gäste online.