Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Das Erste Blulife Magazin KOMMT

Gestartet: 03 Sep 2008 17:16 - 194 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2009 22:40

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
:rolleyes: so, da habens erstmal schön den Preis angehoben auf 4,50 € ( vorher 3,60 )

20% Aufpreis, wow....bei BD Preisen würde alle wieder Wucher oder Abzocker schreien...
BD Soft und Hardware wird wöchentlich günstiger und die zeitschrift teuerer...tolle Logik.

Aber vielleicht unterschlägst du ja den "Premium"-Mehrwert!! Und jemand zeigt uns diesen mal auf.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 27 Nov 2009 22:44

Murcielago

Avatar Murcielago

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 3
seit 06.06.2009
display.png
Samsung UE-88JS9590Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge


Finde das Magazin recht gut und informativ, allerdings MUSS man das Geld nicht unbedingt ausgeben, da man im Großen und Ganzen auch alles auf dieser Seite finden kann. Gebe das Geld lieber für noch mehr Filme aus ;D
Geschrieben: 27 Nov 2009 22:49

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Mir fehlen viele Hintergrundinfos, wie es bei audiovision oder auch anfänglich bei HDTV-Praxis in aller Regelmässigkeit aufgezeigt worden sind...es ist softwarelastig und da schaue ich, wie offensichtlich viele andere, das ich lieber 10 Cent spare indem ich in Turkmenistand bestelle und gebe nciht leichtsinnerweise 5,40 Euro aus....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 28 Nov 2009 15:56

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich nutze die bd-bewertungen häufig für käufe, da diese immer mit dem gleichen equipment getestet werden und ich sie durchaus informativ finde. im gegensatz zu massen-müll-bewertungen wie hier auf der seite...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2009 16:13

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich nutze die bd-bewertungen häufig für käufe, da diese immer mit dem gleichen equipment getestet werden

Ist das so? Geben die denn an, unter welchen Bedingungen getestet wurde?



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Nov 2009 16:34

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Tsungam
Ist das so? Geben die denn an, unter welchen Bedingungen getestet wurde?

ich habe das zumindest gelesen, das für die bd-bewertungen das gleiche equipment genutzt wird. für mich ist meist die bildqualität am wichtigsten und da finde ich die bewertungen vom heft schon recht hilfreich. ton ist bei mir fast egal, ich nutze ja momentan die tv-lautsprecher oder die hifi-anlage. also ein 5.1 system hab ich nicht, daher sind mir die ton-bewertungen eh egal. auf viele extras lege ich auch keinen wert, weil es mir im großen und ganzen um den film geht. also für mich reichen die bewertungen vom heft aus, wobei man sagen muß, das bei den bewertungen hier auch oft sehr hilfreiche dabei sind. ich informiere mich auf mehreren seiten bzw. im netz und per magazin...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2009 16:44

sero

Avatar sero

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 22
seit 17.01.2009
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
sero Fenerbahce Sk 1907

habe bereits 5 magazine
für die 4 magazine der letzten monate habe ich 3,60 bezahlt
gestern habe ich mir das neue zugelegt und 4,50 bezahlt:sad:

schöner preis anstieg :devil:
the-avengers-character-poster-banner-slice.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:44

BoondockSaint

Avatar BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Den Preisanstieg kann ich auch nicht nachvollziehen, da sich überhaupt nichts geändert hat am Magazin.

Zudem finde ich es immer noch ärgerlich, dass überhaupt nicht auf Sondereditionen hingewiesen wird. Kein Wort eines DigiPak von Braveheart, kein Hinweis auf ein Steelbook von Terminator.

Aber Hauptsache mal kräftig an der Preisschraube drehen.
Geschrieben: 01 Dez 2009 14:49

JonnySteiert

Avatar JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 170 Danke für 47 Beiträge
JonnySteiert

Zitat:
viewpost.gif ich nutze die bd-bewertungen häufig für käufe, da diese immer mit dem gleichen equipment getestet werden

So toll kann deren Equipment net sein, die haben "Transformers 2" eine 7 (!) in der Bildbewertung gegeben... :eek: Immerhin haben sie diesen doofen HD-Effekt abgeschaft, der überhaupt nichts ausgesagt hat...
Geschrieben: 01 Dez 2009 16:07

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JonnySteiert
So toll kann deren Equipment net sein, die haben "Transformers 2" eine 7 (!) in der Bildbewertung gegeben... :eek: Immerhin haben sie diesen doofen HD-Effekt abgeschaft, der überhaupt nichts ausgesagt hat...

steht glaube ich irgendwo im heft mit welchen geräten getestet wird. und die werden mit sicherheit kein 08/15 equipment nutzen ;)...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 96 Benutzer und 1191 Gäste online.