Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Das Erste Blulife Magazin KOMMT

Gestartet: 03 Sep 2008 17:16 - 194 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2009 19:12

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ja, Servicewüste Deutschland ;) ...aber vielleicht hats ja bei Euch auch der Bahnhofskiosk :thumb:

Du machts Witze :eek:, Bahnhofskiosk :confused:, hier in der Pampa werden doch ab 18:00 Uhr
die Kantsteine hoch geklappt
:rofl::rofl::rofl:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 27 Nov 2009 11:46

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute NEU Ausgabe 01/10

4841187_887d607ac7.gif
Geschrieben: 27 Nov 2009 11:50

TheSaint

Avatar TheSaint

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 5
seit 08.01.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
TheSaint

kann ich mir wieder schön die hacken ablaufen, bis ich das bekomme.....:rolleyes:
Gruss

The Saint


"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"


Geschrieben: 27 Nov 2009 11:54

xyco284

Avatar xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab in unserem Fachhandel noch ein Magazin gefunden.

Heißt "PlayBlu"

Thema: PS3 und Blu-ray ;)
Kostet 3,50€

Ist auch ziemlich gut wie ich finde

Forenfooter-ich-verkaufe.gif



Geschrieben: 27 Nov 2009 11:54

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, das Problem hab ich auch immer. Bekomme es meistens dann nur an einer bestimmten Shell Tanke. Aber vor Montag brauch ich da auch nicht auflaufen. Bie Verbreitung des Magazins im Handel ist wirklich eine absolute Katastrophe. Bleibt vielleicht wirklich nur das Abo, wobei ich eigentlich Zeitungs-Abo-Gegner bin ;)
Geschrieben: 27 Nov 2009 12:57

Veeega

Avatar Veeega

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis dem/den Magazin(en) eine Bluray beigelegt wird...
Geschrieben: 27 Nov 2009 16:34

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:rolleyes: so, da habens erstmal schön den Preis angehoben auf 4,50 € ( vorher 3,60 )
Geschrieben: 27 Nov 2009 16:38

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
warum macht ihr's nicht einfach wie ich vor einigen wochen: abonnieren für 19,90 euro im jahr. dazu bekam ich die "scriptum" blu-ray geschenkt und ihr müßt nicht zum kiosk latschen. das magazin kommt ordentlich in einer folie verpackt...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Nov 2009 17:23

Ryan Anderson

Avatar Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
warum macht ihr's nicht einfach wie ich vor einigen wochen: abonnieren für 19,90 euro im jahr. dazu bekam ich die "scriptum" blu-ray geschenkt und ihr müßt nicht zum kiosk latschen. das magazin kommt ordentlich in einer folie verpackt...

Ja, in der Zeit hätte man nen Abo abschließen sollen. Das mit dem Film extra gibt es ja nicht mehr. Das Abo ist auch teurer geworden, jetzt 24,90 €.

Würde mal sagen, dass Du zur richtigen Zeit das Abo abgeschlossen hast :D :thumb:

Also ich bin stark am überlegen, ob es sich noch lohnt das Magazin weiterhin zu kaufen. Aktuell ist es ja meist nicht wirklich. Filme die mich interessieren hab ich und da brauch ich nicht nen Monat später noch einen Test zu lesen. Das nächste Magazin erscheint erst Anfang Februar :confused:

Aufmachung usw da gibts ja nichts zu meckern.

Aber ich werd mich wirklich mal umschauen und evtl. die "PlayBlu" holen. Mal sehen ob es nicht doch bessere Alternativen gibt.
Geschrieben: 27 Nov 2009 18:37

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
werde mir dieses playblu auch mal anschauen. gibt's das auch am kiosk?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 1174 Gäste online.