Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Thehut.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 26 Apr 2014 19:19 - 16 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2014 19:19

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Kennt jemand TheHut? Ich habe da noch nie bestellt. Aber die Angebote scheinen ganz interessant zu sein.

The Ultimate Gangster Box Set für 12,35 €:

http://www.thehut.com/blu-ray/the-ultimate-gangster-box-set/10482020.html

10482020-1309799990-760600.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2014 19:46

Acidburn13

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zavvi gehört zu the Hut Groub.
Ich hab bisher noch keine Probleme da gehabt.
Geschrieben: 26 Apr 2014 19:51

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zavvi gehört zur TheHut Group.
Kann über TheHut nicht viel negatives sagen...ist teilweise vom Service ein wenig besser als Zavvi.
Ansonsten nehmen sich beide nicht viel...TheHut ist meistens ein wenig teurer - bis auf einige Ausnahmen.

edit: Acidburn13 war schneller ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 26 Apr 2014 19:52

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jep, ist eine Unternehmesgruppe. Prinzipiell gilt daher das Selbe wie bei Zavvi:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-haendler-international/65983-zavvi-com-fragen-und-antworten.html

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 30 Apr 2014 15:02

blooregard_q_kazoo

user-rank
Blu-ray Starter

Ah, gut zu wissen! Danke, Ihr 3! :) Also noch ein Händler mehr, dessen Angebote ich mal im Auge behalten werde.
Geschrieben: 13 Mai 2014 08:06

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Servus...

Eine kurze Frage: Ich würde für die PS4 gerne "Wolfenstein: The New Order" bei thehut.com bestellen.

Versendet TheHut die Bestellung (wie Zavvi auch) von der Kanalinsel Guernsey oder vom englischen Festland aus?
(Ich weiß, das Zavvi zur Thehut-Gruppe gehört)

Ich würde nämlich gerne abwägen, wie hoch die Gefahr einer zollamtlichen Abfertigung ist. Kommt das Spiel nämlich
von der Kanalinsel muss ich zu gut 100% davon ausgehen, das es zu einer zollamtlichen Abfertigung kommt. Sollte es
aber vom englischen Festland kommen stehen die Chancen gut bis sehr gut, das das Spiel ohne Zwischenstop bei mir
eintrifft.

Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 13 Mai 2014 09:28

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab bei The Hut noch nix bestellt, aber bei Amazon.uk kostet es nur 63,5x € (also gra mal 1,50 mehr) mit allem - und da kommts ja vom Festland.

Wenn man allerdings nach dem von Dagoba verlinkten Beitrag ein paar Postings weiter oben ausgeht, kann man mit einem Kanalinselversand rechnen:

Zitat:
Zavvi.com versendet von der Kanalinsel Guernsey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen. Bestellungen werden in der Regel einzeln versandt.
Das Unternehmen gehört zur TheHut-Gruppe, zu der auch thehut.com, sendit.com, inwantoneofthose.com uvm. gehören.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2014 09:52

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Wenn man allerdings nach dem von Dagoba verlinkten Beitrag ein paar Postings weiter oben ausgeht, kann man mit einem Kanalinselversand rechnen:
Dieser Beitrag ist pauschal und entspricht nicht den Tatsachen. Je nach Größe, Gewicht und Preis kommt es vor, dass Artikel bei Zavvi/Thehut vom Festland versandt werden. Vor allem große Artikel werden (vermutlich nahezu immer?) vom Festland verschickt.
Geschrieben: 13 Mai 2014 10:01

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig, es kommt vor, dass vom Festland versandt wird, aber eine definitive Gesetzmäßigkeit dahinter konnte ich noch nicht feststellen. Auch bei thehut habe ich sowohl Sendungen von den Kanalinseln als auch vom Festland erhalten.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 13 Mai 2014 10:06

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Dieser Beitrag ist pauschal und entspricht nicht den Tatsachen. Je nach Größe, Gewicht und Preis kommt es vor, dass Artikel bei Zavvi/Thehut vom Festland versandt werden. Vor allem große Artikel werden (vermutlich nahezu immer?) vom Festland verschickt.

Gut, dann sind wir so schlau wie vorher und der Fragensteller weiss nicht ob sein PS4 Game vom Festland versendet wird oder nicht - super Antwort :p
Seldig Bluray.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 75 Benutzer und 300 Gäste online.