was ich gegen TV aus dem hause philips habe?
leider nix wirksames, sonst würde es keine mehr geben ;)
nee- spass beiseite
ich hab nix gegen philips, ich finde nur, das die die falschen prioritäten setzen
die sollten weniger entwicklung in so gimmicks wie ambi light oder 21:9 fernseher stecken, sondern erstmal versuchen, die "normale" technik überdurchschnittlich gut zu machen, und damit ihrem preisniveau anzupassen ;)
denn das, was derzeit von denen auf dem markt ist, haupt mich nicht vom hocker
die leben irgendwie von einem ruf, die marke für den "gehobenen mittelklasse anspruch" zu sein, also irgendwo zwischen den alten grundig (als es moch made in germany war) und loewe (dem hersteller der zahnärzte und rechtsanwälte -als die auch noch gut verdient haben)
heute versuchen die einfach nur noch mit ein paar pseudo-innovativen neuerungen (wie schon gesagt ambilight und 21:9 geräte) ihr stück vom grossen kuchen zu ergattern... aber qualitativ ist das nix besonderes mehr, da gibt es deutlich bessere anbieter, die ihre prioritäten halt aufs bild und SINNVOLLE extras setzen
ok, "sinnvoll" liegt im auge des betrachters, aber philips ist bei weitem nicht sooo gut, wie die sich selber im wettbewerbs-vergleich sehen wollen
um es auf den punkt zu bringen:
philips ist nicht schlecht, aber hat ein bescheidenes preis/leistungsverhältnis
und andere sind da in der bilddarstellung einfach besser!
deshalb verweise ich auf die -meiner meinung nach- besseren hersteller panasonic und sony
...
Thomas