Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dellamorte Dellamore (Ultimate remastered 3-Disc 3D Edition Mediabook)

Gestartet: 06 März 2014 14:59 - 21 Antworten

Geschrieben: 13 März 2014 10:16

Head89

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke dir ;)
Es hat gestimmt, die OFDB verlangt keine weiteren Kosten für den FSK18 Versand. Und Versandkostenfrei ab 20,00 € ist es auch noch. Hab den Film gestern dort bestellt ;)
Geschrieben: 16 März 2014 15:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OFDb.de hat das MB gar nicht gelistet. Somit werde ich wohl in Österreich ordern. Da ich die Amaray habe, wollte ich das MB eigentlich nicht kaufen, aber die 3D-Version macht mich nun doch neugierig, und die 2D-Version liegt ja auch noch bei. Außerdem sind die MB's von `84 Entertainment stabil. Die Veröffentlichung findet nun wohl doch schon am 24.03.14 statt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 März 2014 15:12

Gast

Doch die ofdb hatte das Mediabook auch gelistet, das ist aber bereits OOP. Die Auslieferung an die Händler ist laut '84 Entertainment am 24.03.2014 bis die dann da sind und an die Käufer verschickt werden dauert auch immer noch ein bisschen. Amazon listet den 25.03.2014.
Geschrieben: 24 März 2014 17:23

Parasit

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Mediabook müsste mal freigeschaltet werden! OFDB hat heute verschickt :)

Brap on !!!
Geschrieben: 24 März 2014 17:39

Gast

Ist erledigt ein Kollege hatte aus versehen das falsche Amazon Datum angepasst dort steht nämlich der 25.04.2014.
Geschrieben: 25 März 2014 10:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein MB kam heue morgen von dtm.at schon an. Habe die Nummer 335. Ist ein Aufkleber. Das MB ist stabil, innen links befindet sich die 3D Blu-ray, dann folgt ein nur 12-seitiges ziemlich dünnes Booklet mit Fotos und Text, hinten sind die 2D Blu-ray und der Soundtrack auf CD eingefügt. Es liegt ein kleines Poster bei, beidseitig bedruckt. Ich bin gespannt, wie der Film in 3D aussehen wird.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 März 2014 16:06

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.064
Clubposts: 150
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 3710 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hinten sind die 2D Blu-ray und der Soundtrack auf CD eingefügt.

Letzteres ist keine Soundtrack CD sondern die Film DVD auf der sich der Soundtrack als Bonus befindet.

Hier mal 2 schnelle Bilder von meinem Exemplar:

Anhang Anhang

Geschrieben: 26 März 2014 10:12

Head89

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mein Mediabook von OFDB gestern auch bekommen und was soll ich sagen: Umwerfend! Selten so ein schickes und gut designtest Artwork gesehen. Klasse!

Das kleine Poster hätte ich mir ne Nummer größer gewünscht. So ist es doch etwas mickrig...
Geschrieben: 29 März 2014 21:35

Head89

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mal ne Frage an euch, die den Film von dem neuen Mediabook schon gesehen haben. Ich habe mir soeben die normale Blu-Ray Fassung angeschaut und war etwas verwundert.

Im Menü steht der Alternativ Titel "Zombie Graveyard" und die Vorschau Logos sind von "TB Splatter Production" und "Intergroove". Genau dieser Verleih hat den Film gekürzt herausgebracht unter eben diesem Titel.
Auf der 3D Blu-Ray ist der richtige Schriftzug "Dellamorte Dellamore" und ein Logo von "Laser Paradise".

Ich war zuerst total erschrocken, kann aber versichern das die normale Blu-Ray ungeschnitten ist. Was soll dann aber das falsche Menü und die falschen Logos am Anfang?

Ich hoffe dass das bei den anderen Exemplaren auch so ist und nicht das ich hier eine Fehlpressung erhalten habe... Kann das jemand besätigen?
Geschrieben: 29 März 2014 23:07

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Ja, ist "normal" so. Handelt sich dabei anscheinend um ein Repack von dieser Disc hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B006HC3XUY?ie=UTF8&tag=bluray26-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B006HC3XUY&ascsubtag=72abb3ae6842ff1ffdcfc386f14ee11e

Die 3D Disc ist auch unter aller Sau, Jeder TV bekommt selbst mit seinem 2D zu 3D Modus nen besseres BIld hin.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 16 Benutzer und 222 Gäste online.